Online

1ST1 Vereinsmitglied

  • Male
  • 50
  • from Dietzenbach
  • Member since Sep 14th 2015
Posts
4,816
Likes Received
897
Points
25,878
Profile Hits
3,497
  • 1ST1

    Like (Post)
    (Quote from SectorheaD)

    Solange die 8 und die 1 da sind ist das die halbe Miete...
  • 1ST1

    Like (Post)
    Hehe, ich konnte einfach nicht wiederstehen :roll2:
  • 1ST1

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    (Quote from barney_gumble)

    Das kannst Du aber laut sagen. Der hat wenig Sonne und Nikotin gesehen in seinem Leben!

    Zum Thema Daddelkiste. Was meint ihr, was Schroeder als DEC VAX/ ALPHA Liebhaber denkt, wenn sich hier 2 Heimcomputerbesitzer gegenseitig…
  • 1ST1

    Like (Post)
    Also ich hoffe, ich hab nix "aktuelles " verpasst?!
    (o. K. Das mit dem Klobrillenvergleich HAB ich verpasst)

    Ich bin seit mehr als 14 Jahren hier zu Hause.
    Es trifft m. E. zu, dass 5% der Leute 90% der Nerven kosten.:fp:
    Aber über die alten Grabenkriege ist…
  • 1ST1

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wysiwyg-TeX gab es für den ST auch, aber wozu sowas kryptisches verwenden, wenn es Signum! gab? Ja, die diversen TeX Varianten hatten natürlich auf dem ST eine große Verbreitung, mehr als auf der Daddelkiste.
  • 1ST1

    Like (Post)
    Arschgesicht.JPG<-------------------Es gibt leider keinen gescheiten "bewegten" Lachsmiley. Aber trotzdem lustig.:)
  • 1ST1

    Post
    Bisher hats geklappt. Es ist natürlich trotzdem auch eine Frage der Verpackung. Die Geräte dürfen sich darin nicht bewegen können und gegenseitig gepolstert sein. Und dann kleidet man einen zweiten Karton mit Styropor oder Schaumstoff aus, mindestens…
  • 1ST1

    Post
    So verpacken unmöglich, aber man kann ja auch noch VORSICHT GLAS, ZERBRECHLICH, usw. auf die Packung kleben, und dann geht das schon.
  • 1ST1

    Post
    Kommt auf das Notebook an, es gab welche mit einem ISA-Slot, da ließe sich das machen.
  • 1ST1

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Mir gefällt die Tastatur nicht, und eine Praxis 48 dafür zu zerstören, ist eine Sünde.
  • 1ST1

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from eisapc)

    Das könnte es sogar sein.
  • 1ST1

    Liked vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    In einem anderen Forum geschenkt bekommen :)
  • 1ST1

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Krass, falls du für die 3Com keine Verwendung hast, würde ich micht darüber freuen.

    Die RAM-Karte muss nicht unbedingt EISA sein, nur weil es das selbe Slotformat verwendet. Manche Hersteller haben das auch mal für CPU-Karten oder eben RAM-Karten…
  • 1ST1

    Replied to the thread Alte Prospekte und Preislisten.
    Post
    Kennt ihr eigentlich diese Webseite?

    http://classic.technology/
  • 1ST1

    Post
    Precomp ist für ein IDE/CF-Laufwerk völlig unerheblich, da geht es um die Aufzeichnung auf "unterster" Ebene, sprich um das MFM/RLL-Encoding. Das ist etwas, was solche Laufwerke intern selber regeln. Gefühlsmäßig würde ich da "0" eintragen.…
  • 1ST1

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Also wenn Frage b) darauf zielt, zu errechnen, wieviele kg Futter pro Weoche gebraucht werden, wenn ein neues Gorllia-Männchen im Gehege ist, dann ist die richtige Antwort 700kg. Denn es wird zu einem Kampf zwischen den beiden Männchen kommen, und eins…
  • 1ST1

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from nalkem)

    "Lucky Goldstar" um genau zu sein. Ja, hört sich komisch an, ist aber so.
  • 1ST1

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Ein wenig Literatur mal wieder....
  • 1ST1

    Post
    Dann Beschiss, und teuer.
  • 1ST1

    Post
    (Quote from detlef)

    Gute Frage!!! Boah!