blinddarm Professional

  • Male
  • 43
  • from Gottenheim
  • Member since Oct 15th 2015
  • Last Activity:
Posts
993
Likes Received
101
Points
5,311
Profile Hits
4,989
  • blinddarm

    Replied to the thread PC's von Schneider und Amstrad.
    Post
    (Quote from dr.zeissler)

    Diese Werbung kannte ich zwar noch aber hab sie damals nicht wieder gefunden....
    Ich selber hab irgendwo nur einen Werbeschnipsel von Schneider Faxgeräten
    Gott sei Dank hat jemand diese Perle hochgeladen´8)
  • blinddarm

    Like (Post)
    Kannte ich noch gar nicht:
    https://youtu.be/Z3RwqzjD9jU
  • blinddarm

    Like (Post)
    Das mal ausdrucken und an diverse Autos hinten dran kleben. Gibt garantiert keinen Auffahrunfall mehr.
  • blinddarm

    Like (Post)
    (Quote from Toast_r)

    Ja, so hab ich es gemeint. Meine Meinung : mind 50% aller Dienstreisen per Flugzeug sind nicht nötig. Klar, wenn jemand wo eine Anlage installieren /abnehmen muß = substantielle Arbeit verrichten, muß die Reise sein. Aber wenn es…
  • blinddarm

    Replied to the thread Sharp IQ Organizer.
    Post
    Kannst du mal versuchen aber normalerweise meckert der Organizer wenn die Batterie leer ist....
    Ich vermute eher die Kontakte im IC Schacht des Organizers (selbes Problem hatte ich auch mal)
    Gerne teste ich die Karte für Dich - musst sie mir nur…
  • blinddarm

    Replied to the thread Sharp IQ Organizer.
    Post
    Tammy-Aachen

    Hast mal angefangen Dich mit dem Basic auseinanderzusetzen? :)
  • blinddarm

    Like (Post)
    (Quote from Toshi)

    Dort ist der Drops gelutscht, weil die KP beherzt eingegriffen hat und sich die meisten Chinesen gut fügen.
    Schau dir an, was dort im Einsatz ist, unvorstellbar das wir Hinterwäldler das hier in Europa auf die Beine stellen.

    Ich denke…
  • blinddarm

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from felge1966)

    Wir schaffen das 2.0
  • blinddarm

    Like (Post)
    Toast_r : genau. Anbei ein paar Bilder der Hitzemethode. Sollte natürlich nicht zu heiß werden. Die Nase ist ein guter Indikator, wenn die Vergußmasse blasen wirft und nach Gaskrieg riecht, ein wenig kühler Fönen. Einfach warm genug, daß man es…
  • blinddarm

    Like (Post)
    Aceton ist nicht ganz so harmlos. Wie fast alle Lösungsmittel bildet es ein leicht entzündliches Dampf-Luft-Gemisch.
    Man sollte also nur bei guter Belüftung damit arbeiten und schon gar nicht nebenher eine rauchen.
  • blinddarm

    Replied to the thread Sind Dallas-Chips Zeitbomben?.
    Post
    (Quote from Toshi)

    Kann ich nur bestätigen, zumal ich gelegntlich auf Arbeit damit herum hantiere...und als ich mal meine geliebte Frau nach einem Sprutz
    von ihrem Nagellackentferner gebeten habe, wurde mir wirklich schon fast schlecht <X
    (weiß gar nicht…
  • blinddarm

    Replied to the thread Sind Dallas-Chips Zeitbomben?.
    Post
    (Quote from Trekinfo)

    Nur mal kurz aus reiner Neugier:
    Nagellackentferner ist doch nix anderes als Aceton mit Parfüm, oder?
    Also müsste doch reines Aceton den selben Zweck erfüllen - ohne den ekelhaften Gestank von Parfüm - Öl ?