blinddarm Professional
- Male
- 44
- from Gottenheim
- Member since Oct 15th 2015
- Last Activity:
- Reactions Received
- 148
- Profile Hits
- 6,702
-
blinddarm
Reaction (Post)Ich dachte immer, die typische Retro-Farbe sei kackbrauner Gilb... -
blinddarm
Reaction (Post)
Schaut mal, was ich da in Alsfeld entdeckt habe. Das eigentliche Schaufenster hab ich nicht fotografiert, ist heute ein Schreibwarengeschäft und Copyshop, wie man sie überall findet, aber der Laden hat offensichtlich eine lange Tradition! -
blinddarm
Reaction (Post)Ich habe gerade die AC-1E-Karte und das MC-27-Kabel erhalten. Ihr Verpackungszustand ist nicht so gut (Eigentlich ist das Kabel neu), aber ich habe sie billig bekommen, also kein Bedauern. -
blinddarm
Reaction (Post)Hallo Zusammen
Ich habe mit Begeisterung Eure Beiträge gelesen. Hätte nicht gedacht, das sich Leute so tief in die Organizer reindenken.
Ich selbst bin Sharp Pocket und Taschenrechner Fan und habe natürlich auch einige der IQ Reihe.
Das sind einige IQs der… -
blinddarm
Reacted withReaction (Post)to ThoralfAsmussen’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
(Quote from capmilk)
Na, stimmt auch wieder.
Ich weiß das aber auch nur, weil s hier mal jemand geschrieben hatte ( evtl. ralle selbst ).
Es geht darum, daß die Frau mit Namen Margot aus irgendwelchen erstaunlichen Zufallsgründen für "Volksbildung"… -
blinddarm
Replied to the thread Sharp IQ Organizer.Post(Quote from Akuji)
Die Karte IQ-8B04M habe ich zwar auch aber leider ohne Verpackung und Anleitung -
blinddarm
Reaction (Post) -
blinddarm
Reaction (Post) -
blinddarm
Reaction (Post) -
blinddarm
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from guidol)
Du meinst sicher "Sesambrötchen öffne dich " -
blinddarm
Reaction (Post)man muss es ja nur per Spracheingabe eingeben - wie "Sesam oeffne Dich" -
blinddarm
Reaction (Post)Heute habe ich das Faxmodem OZ-710A erhalten, das mit der IC-Karte OZ-8B02 geliefert wird.
Lassen Sie mich Ihnen auch den Unterschied zwischen den US-amerikanischen Organisatoren OZ-8000 und OZ-8000S zeigen (europäische IQ-Modelle haben dieses S-Zeichen…