blinddarm Professional
- Male
- 46
- from Gottenheim
- Member since Oct 15th 2015
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 1
- Reactions Received
- 201
- Profile Hits
- 7,067
-
blinddarm
Replied to the thread Sharp IQ Organizer.Post(Quote from M3rl3rhann3s)
Liegt sehr wahrscheinlich an den Kontakten...hatte das Problem auch schon...Mal vorsichtig den Schacht ausblasen (z.B. ein Föhn auf kalter Stufe) -
blinddarm
Reaction (Post)Ich habe eine seltene englische Bedienungsanleitung für den japanischen Organizer PA-8500 erhalten. Einige japanische Unternehmen verwendeten japanische Organizer in ihren US-Niederlassungen, was eine minimale Lokalisierung dieser Geräte erforderte.
Das… -
blinddarm
Replied to the thread Sharp IQ Organizer.Post -
blinddarm
Hab Dir mal ne PN geschickt -
blinddarm
Habe diverse Software zum Verbinden mit DOS Computern...weiß nur nicht wie es mit der Rechtslage aussieht... obwohl es die Software Firmen schon lange nicht mehr gibt.... -
blinddarm
Reaction (Post)Sharp IQ-7100M Linux Link
Here is a way to download data from a Sharp IQ-7100M organizer into a modern Linux system: http://kobolt.website/infocenter/index.php?article=204 -
blinddarm
Replied to the thread Sharp IQ Organizer.PostHoffentlich ist es nicht der Weichmacher ...weil so ein Gerät hatte ich auch Mal und hab es nicht sauber bekommen....
Muss mich bei Gelegenheit auch wieder um die Sammlung meiner sämtlichen Classic Computer kümmern....ist in den letzten Monaten alles…