MarNo84 Vereinsmitglied

  • Männlich
  • 34
  • aus Rottenburg am Neckar
  • Mitglied seit 28. Dezember 2015
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
3.381
Erhaltene Likes
217
Punkte
19.262
Profil-Aufrufe
12.179
  • Servus,
    ich kann dir einen Libretto 110ct mit kleiner und großer Docking und Netzteil anbieten. Der Akku hält noch etwa 25 Minuten, der Bildschirm hat den Librettoüblichen weißen 2.3 mm Rand.
    Nachdem ich die letzten 14 Tage verwendet hab um den Keller meines ehemaligen Ateliers von Computer und Fotoausarbeitungsmaschinerie sowie Ateliertechnik zu räumen, hab ich allerdings kein Interesse an weiteren Altputern 8-)
    Der Libretto geht bei Sammlern für 500 plus Euro weg, da sind deine Tauschangebote auch ein wenig drunter..
    Gruß Lui
    • Hi, vielen Dank für dein Angebot - da muss ich aber leider passen. Die Librettos sins zwar echt feine Teile und ja, noch suche ich einen - aber nicht zu diesem Kurs und mir ist's auch neu, dass diese so gehandelt werden. Nichtmal bei eBay hab ich diese je so hoch VERKAUFT gesehen ;) wo hast du denn diese Preisaussage gesehen? Maximal 100€ + Porto, ggfls. noch paar EUR mehr für das Dock, für einen 100/110 nebst Netzteil in funktionstüchtigen Zustand
      sind da unter uns Sammlern/Retrozockern eher üblich ;) Grüße, Marcus
  • Hallo Markus,
    danke, das Paket ist angekommen. Nun habe ich auch eine Anleitung für die Dockingstation.
    Gruß Reiner
    • Ah perfekt :D ja hatte die original Box genommen, in der ich die SAchen damals nachgeschickt bekommen hatte ;)
  • Hallo Markus,
    fährt das Paket noch immer bei Dir im Auto mit?

    Gruß
    Reiner
  • Kannst Du für die drei:
    Apple Macintosh LC "Familienpaket" bestehend aus LCI, LCII und LCIII (Nur die Geräte, ohne Tastatur/Maus/Zubehör/Festplatten -funktionstüchtig, technisch & optisch in Ordnung!)
    einen unschlagbaren Kombipreis machen?

    Danke
    Doc
    • Oh, oh..da war doch noch was...das hatte ich total vergessen zu updaten :-/ die LCs gingen schon weg, nach Frankreich in nen Konsolentausch ;) nun ist quasi an LCs nix mehr da, nur noch ein IIcx und Macintosh II...aber da weiss ich noch nicht wann und ob die weg sollen...
    • Ah OK danke!
  • Hallo Markus, hast Du noch das Floppykabel von der Compaq-Expansionseinheit. Das Floppykabel hat nämlich 26 Adern auf der einen Seite und den Anschluss der alten 5,25er auf der Anderen.

    Gruß Reiner
    • Hi Reiner, ich schaubmap danach und falls ja, pack ich das noch ins Päckel - welches seit Tagen im Auto mitfährt ;)
  • Reiner Schulz
    Obergruppenbacher Str. 18
    74199 Untergruppenbach
  • Hallo Markus du fruchtbeauftragter, sag mal hast du in deinem fundus 4 oder 16 MB 30 pin apple simms ,oder eine quelle zum guten kurs ? Benötigt würden max 8 Riegel. Danke vorab...
    • Oh so hochrangige MB Riegel sind schwer zu bekommen :-/ ich selber hab hier nur alles bis maximal 2MB je Riegel. Ok, im SE30 steckt noch as drin, aber das ist heilig ;)
    • 30 für 4x 4 ok ? neu
    • Der Preis ist nicht das Problem ;) ich muss mal die Riegel zusammen suchen - bin aber aktuell schwer dabei nen Artijel fertig zu schreiben..heut Abend kann ich mal nachschauen
    • immer mit der ruhe...lass dich nich stressen
    • nein ich meinte das ist der preis für 4 mal 4 nagelneu...
  • ups wiesooo???
    • ahh danke dir - aber bitte lösche das hier wieder...das kann irgendwie jeder sehen ;)
  • Falls der Duet16 bis zum Treffen noch nicht weg ist - ich kann gerne von den vorhandenen Disketten Images erstellen wenn du diese zum Treffen mitbringst.
    Leider habe ich aktuell nicht den Platz dafür.
  • Hallo Marcus, dann schicke mir bitte Deine Anschrift.

    Gruß
    Reiner