MarNo84 Obstliebhaber

  • Male
  • 35
  • from Clausthal-Zellerfeld
  • Member since Dec 28th 2015
  • Last Activity:
Posts
4,609
Likes Received
526
Points
25,226
Profile Hits
14,248
  • MarNo84

    Like (Post)
    Das Bild passt nicht direkt zum "Lustigen Bilder Thread".

    Hier schaut Trump das erste mal "normal" aus!
    Nix gekünstelt und dämlich.
    Die Realität hat Ihn in diesem Bild eingeholt!

    Trump.JPG
  • MarNo84

    Like (Post)
    Hier mein Board und die paar Teile, die ich dazu bekommen habe. Viel ist es nicht, aber ein Anfang.
  • MarNo84

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    ...so, jetzt erstmal Wochenende und seit paar Minuten hab ich mal wieder was, das zwar kein Retro ist aber wer auch ein bissel VR Affinität hat, kennt es wahrscheinlich ::pc::

    Allen ein erholsames und gesundes Wochenende 8)

    Grüße,
    Marcus
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from detlef)

    Wie war denn das jetzt mit der Strafbarkeit der Verbreitung von Fake News?
    Ist das inzwischen durch, oder noch immer nicht?

    Ich wäre dafür, Leute, die solchen Unfug von sich geben, irgendwelche niederen Arbeiten (also ihrem…
  • MarNo84

    Like (Post)
    Wenn ich den HP 150 am Wochenende sauber mache kann ich auch Bilder machen. In welchen Ordner gehört HP 150 rein?
  • MarNo84

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    :sense::sense::sense::sense:
  • MarNo84

    Replied to the thread Suche OS 7.1 InstallMeFirst.
    Post
    So, uraltes Thema aber dennoch für manch einen aktuell ;)

    Habe mittlerweile sogar einen kompletten original Satz deutscher Colour Classic Disketten bekommen und digitalisiert - falls also jemand auch die "Speziel Installation" bzw. "Install Me First"…
  • MarNo84

    Like (Post)
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from MarNo84)

    Marnos Survival Guide, Part One... :anbet::anbet::anbet::anbet:
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from Toast_r)

    Um die Stimmung etwas aufzulockern, habe ich versucht etwas Poesie in die Worte zu packen:

    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier,

    deshalb kauft man sich Klopapier.

    Als Alternative die Küchenrolle,

    findet Toast_r gar nicht so…
  • MarNo84

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from compinixe)

    ok, komisches Küchenpapier...unseres zersetzt sich fast, wenn es mit Wasser in Berührung kommt..aber ja, optimal ist es nicht - aber besser als nichts und wenn man es nicht übertreibt dann geht das auch gut durch. Alternativ…
  • MarNo84

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Toast_r)

    Stimmt leider :/

    Was ich aber nicht kapiere...im Aldi/Lidl/anderwo (gestern war's so im Lidl bei uns) gibt es tatsächlich kein Klopapier ...jedoch türmen sich die Küchenrollen Packungen.

    Wie blöd muss man eigentlich sein!?

    Die sind…
  • MarNo84

    Like (Post)
    Bei allem Ernst der Lage und Mitgefühl für die Betroffenen - ich mach doch jetzt keine Unterforen für jede neue Krankheit hier auf.
    Wir sind ein technisches Fachforum für historische Rechner, daher ist der Thread hier in der LE doch imho ganz gut…
  • MarNo84

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Naja, klingt vielleicht doof - aber ich bin für geregelte Ausgangssperren/Zeiten mit empfindlichen Strafen bei Nichteinhaltung bzw. für Idioten die meinen DANN erst recht einen drauf machen zu müssen. Es ist echt schade, dass wir die ach so "modernen…
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from MarNo84)

    Also, seit unsere Zustellfirmen und auch die Zusteller unseren Ablageort Terrasse kennen, geht keine Sendung verlustig und die Wartzeiten sind für uns jedenfalls entfallen.:applaus: Gut, gegen Überzaunsteiger ist kein Kraut gewachsen, hier…
  • MarNo84

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Das, was nun die Zusteller als "neuen Service" in die Welt werfen, ist doch schon Jahre lange Praxis?! Wie oft wurden Pakete einfach hingelegt und als "unterschrieben" bzw. erfolgreich Zugestellt dann deklariert ;)
  • MarNo84

    Like (Post)
    Gerade war DHL da. Unterschreiben brauchte ich nichts. Finde ich gut. Kann wirklich helfen, wenn man überlegt wieviele das angrabbeln...
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from Toshi)

    MarNo84a ... um beim Thema zu bleiben. Ich frage dann auch nochmal.
  • MarNo84

    Like (Post)
    (Quote from MarNo84)

    Ich frag in neun Monaten nochmal :stompa:
  • MarNo84

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from detlef)

    ...noch nicht ::joint::::heilig::