MarNo84
Obstliebhaber
- Male
- from Clausthal-Zellerfeld
- Member since Dec 28th 2015
- Last Activity:
- Forum
- Reactions Received
- 720
- Profile Hits
- 16,496
-
MarNo84
Reaction (Post) -
MarNo84
Reaction (Post) -
MarNo84
Reaction (Post)Bald hier zu haben 😊 -
MarNo84
Reaction (Post)Es lässt sich nicht leugnen: Das ist einer der schönsten Macs überhaupt. -
MarNo84
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from Franky)
Dann hast du die Tage sicher mal Post bzw. hab ein Auge auf meinen Thread im "Biete-Suche" -> Kleinkram Apple und andere...
Grüße,
Marcus -
MarNo84
Reacted withReaction (Post)to Franky’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from MarNo84)
Auja, mach' das mal!!!...sag' mir aber am besten vorher über PM Bescheid!
:)Franky -
MarNo84
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from pcbastler)
Joa an sich ein guter Kurs. Der Defekt des Monitors lässt sich sicher recht schnell finden, wahrscheinlich nen RIFA. Vorallem der Clone hat ne ordentliche Bezeichnung am Gehäuse.
Hmm, vielleicht sollt ich meine Clone auch mal… -
MarNo84
Reacted withReaction (Post)to pcbastler’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
90€ für einen Apple II Clone... ist ein guter Tarif denke ich:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ocial&utm_content=app_ios -
MarNo84
Reaction (Post)Ein Ur-Newton, lange nicht mehr so einen gesehen, Du wirst erstaunt sein, wie lahm und unfertig das Ding ist. Das MessagePad 2100 dagegen ist der totale Knaller. -
MarNo84
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHeute schönes Spielzeug bekommen
- Apple Newton MessagePad
- Apple iPad 64GB, ohne Diaplayeinheit, sonst komplett
- UBIK, PC Spieleklassiker von 1998, OVP verschweißt
Interessant so ein iPad mal von Innen durch das Displayglas zu sehen -
MarNo84
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from dr.zeissler)
Mist, so ne Büchse hatte ich auch und irgendwann um 2018 rausgeworfen xD -
MarNo84
Reacted withReaction (Post)to dr.zeissler’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
so ein p2 geht mittlerweile ganz schön ins geld, selbst ein zehntel wäre noch mindestens 100% übertrieben.
https://www.ebay.de/itm/383886104196?ul_noapp=true -
MarNo84
Reaction (Post)Das Schlimme ist, dass du den Monitor fast komplett zerlegen musst um die RIFAs (an denen wird es wahrscheinlich liegen) auszutauschen.
Am Besten Notizen machen, was mit welchen Schrauben in welcher Ausrichtung wohin muss. -
MarNo84
Reacted withReaction (Post)to Ralph_Ffm’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from jdreesen)
Könnte ich mir gut vorstellen. Mag auch ein durchaus erzielbarer Betrag sein - wenn der Anbieter genau den einen verrückten Sammler mit ausreichend Platz, zuviel Geld und Bedarf an *genau diesem* Gerät findet. Noch dazu ist… -
MarNo84
Replied to the thread Ersatzteilliste Apple IIc 9" Monitor.Post(Quote from okurow)
Moin
also Aufpassen muss man immer - sonst tut es weh
Also ja, einfach den Monitor vom Strom nehmen und paar Tage stehen lassen ist nicht die richtige Art. Du musst ein Entladetool haben/bauen um die Restladung der Röhre/Zeilentrafo… -
MarNo84
Reaction (Post)Hallo Leute, ich weiss, der Thread ist alt, aber mir ist gestern das gleiche passiert..nach 10 min ... Plopp, und wir haben einen Papst (weisser Rauch) .
Ich habe nun hier und da gelesen, dass man aufpassen soll und irgendwas entladen.. ist damit die… -
MarNo84
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from db7is)
Doch, da gibt's noch weitere - ich schau mal ob die auffindbar sind. Solche Kunst hätte ich in besagten GB Gruppen und weiteren desöfteren mal gesichtet
Ich liebe solche Sachen - Miniwelten -
MarNo84
Reaction (Post)(Quote from almasys)
Das habe ich aus einem Post aus der "Apple ][ Enthusiasts" Gruppe bei FB. Sorry, keine weiteren Bilder bekannt ... -
MarNo84
Reaction (Post)
Mein "altes"Etwas (VFD von Ladenkasse) kan sogar Gruß-Botschaften übermitteln.
Obige Wünsche für Euch alle.
mfG. Klaus Loy -
MarNo84
Reaction (Post)