FDIV-BUG Intermediate

• from Berlin
  • Member since Jan 30th 2016
  • Last Activity:
Reactions Received
93
Profile Hits
1,496
  • FDIV-BUG

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Kann man sich eine Art Sieb aus einer Kunststoffverpackung bauen? Kleine Löscher bohren wo nur die kleinen durchpassen und kräftig schütteln...
    Oder was für Aschenputtels Tauben...
  • FDIV-BUG

Reacted with Like to Rene1995’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from FDIV-BUG)

Da kannst Du aber viel Zeit für einplanen, grundsätzlich immer gern :)
  • FDIV-BUG

Ich glaub ich muss mal bei dir stöbern kommen 🤣😎
  • FDIV-BUG

Alter Schwede wo bekommst du das ganze Zeug eigentlich immer her? Die Rechner strömen ja in Scharen zu dir und so viel tolles AT Zeugs... Man ich wohne am falschen Ort...
  • FDIV-BUG

Ja das kleine 3dfx Logo ist fast zu übersehen der Vorbesitzer wollte es auch alles wegschmeißen zum glück konnte ich das verhindern... Kabel muss ich mal gucken behelfe mir meistens mit gender Changer und vga Kabel darunter leidet jedoch die…
  • FDIV-BUG

Ich wusste da kommt ein Ordnungsgong... Ich werde es in Zukunft berücksichtigen... Vielleicht darum weil ich Bis jetzt niemals in über 25 Jahren einen ESD Schaden hatte... Entweder Glück oder Karma
  • FDIV-BUG

Lottogewinn... Heute in einem Gratis Konvolut gefunden... Eine Voodoo 4 4500... nebst Riva 128 pci... Jetzt müssen die Babys nur noch funktionieren... Ich freu mich so...
  • FDIV-BUG

Reacted with Like to willers’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Gyrotox)

Hallo, das ist ein Olympia CD401 Rechner, den ich schon habe. Sehr schönes Gerät. Ich bin noch auf der Suche nach einem CD300 und einem ICR412. Falls jemand für Rechner der CD Reihe noch Manuals oder Schaltbilder hat: Da wäre ich…
  • FDIV-BUG

Replied to the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Darf man auch noch mit einem Wunsch nach 2 Stück einsteigen?
  • FDIV-BUG

Reacted with Like to Holger’s post in the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Reaction (Post)
    Ab ca. 20 Tassen wird es günstiger, über Werbemittelfirmen zu gehen.

50 Tassen je ca. 4€
    100 Tassen je ca 3,10€

Den Anbieter habe ich aber noch nicht getestet, weil 40€ Grundkosten anfallen
  • FDIV-BUG

Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)

ich hab von MarNo84 ein ganz tolles DUAL - PII - Mainboard bekommen
    ..wollte zuerst nicht starten, aber ich hatte es nur mit AGP-Karten versucht
    jetzt hab ich mal eine PCI rein (...die letzte, die mir geblieben ist :ätsch: - alle anderen sind im Paket, das zu
  • FDIV-BUG

Du Glückspilz... Der rechte sieht mir verdächtig nach einem Dell Optiplex gx1 oder gx100 aus schönes Teil... Glückwunsch... Habe auch lange lange gesucht bis ich die Tower Version gefunden hatte...
  • FDIV-BUG

Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    &thumbnail=1 was is das ganz links unten im Kofferraum? - das im 19"-Gehäuse - gehört das auch zu dem HP-Server?
    ..Festplatten?
  • FDIV-BUG

Wie die edlen Massenspeicher sich in Reihe und Glied aufgestellt haben... Einfach nur schön...
  • FDIV-BUG

Replied to the thread Was hört ihr so für Musik?.
    Wenn alles klappt bald Covox und Lpt2opl3 Sounds 😎 was nutzt Ihr so für Tracker für DOS?
  • FDIV-BUG

Warum Leider... Schwarz und Silber passt doch auch immer... Nur zahngelb ist oll
  • FDIV-BUG

• FDIV-BUG

Eigendlich verstößt sowas sogar gegen die Grundsätze von Kleinanzeigen... für Versteigerungen ist ja Ebay gedacht, aber solche Leute sind selbst zu geizig bei einen zu erwartenden hohen Erlös die Prozente an Ebay abdrücken, also…
  • FDIV-BUG

Ah herrlich ich seh ein Colani Desktop ein Highscreen Sky Tower das sind ja schöne Schätzchen... Wenn ich könnte wie ich wollte... So ein XT Klon Gehäuse suche ich noch für mein full-size 286-10 Mainboard...
  • FDIV-BUG

Aber es kommt dem schon sehr sehr nahe... wie dieses Beispiel beweist... Wie gesagt, CGA und NTSC Equipment ist nicht leicht zu haben für mich ein gangbarer Kompromiss