GMP
Vereinsmitglied
- Male
- 52
- from Rheinland
- Member since Feb 27th 2016
- Last Activity:
- Reactions Received
- 41
- Profile Hits
- 2,104
-
GMP
Reacted withReaction (Post)to jensma’s post in the thread Retro Chip Tester Pro vom 8Bit-Museum.de (vormals "SRAM/DRAM-Tester").
(Quote from GMP)
Klaro, gern! Im Anhang sind gerber und kicad-projektfiles für die Front- und Rückplatte.
Der Displayausschnitt ist passgenau für dieses Display: DISPLAY VISIONS OLED-Display Gelb-Grün 5.55mm 3.3V Ziffernanzahl: 4 EAW204-XLG | voelkner
Ich… -
GMP
Reacted withReaction (Post)to axorp’s post in the thread Willkommen zur kostenlosen Classic-Computing Weihnachtsverlosung einer Platine.
(Quote from Oldie)
demnächst kommt anstatt des aufklebers ein paper display drauf.
lg
helmut -
GMP
Reacted withReaction (Post)to Holger’s post in the thread Willkommen zur kostenlosen Classic-Computing Weihnachtsverlosung einer Platine.
Da ich ja löten üben muss und SMD so gar nicht mit Grobmotorik kompatibel ist, habe ich mal einen Bausatz besorgt, bei dem ich hoffentlich nix kaputt mache. -
GMP
Reacted withReaction (Post)to CBM_Ba’s post in the thread Willkommen zur kostenlosen Classic-Computing Weihnachtsverlosung einer Platine.
Hier noch schnell Impressionen vom aktuellen Zeitvertreib:
Ich freu mich schon auf kommendes Weihnachten! -
GMP
Reacted withReaction (Post)to slabbi’s post in the thread Retro Chip Tester Pro vom 8Bit-Museum.de (vormals "SRAM/DRAM-Tester").
Es gibt wieder ein paar neue NOP-Tester:
Getestet:
• R6501 (neu)
• 6502
• 6503/6505/6506
• 6504/6507
• 6510
• 6800
• 6801/6803
• 6803E
• 6802/6808
• 6809
• 6809E
Ungetestet:
• 6501 (The Digital Group 6501 CPU board)
• 7501/8501 (C116, Plus/4)
• 8502 (C128)
• 6510T (1551)… -
GMP
Replied to the thread Retro Chip Tester Pro vom 8Bit-Museum.de (vormals "SRAM/DRAM-Tester").Postjensma
Super Arbeit.Würdest Du evtl. weitere Infos dazu öffentlich stellen wollen, sowie (ganz wichtig) das Frontplatten-Design?
Gefällt mir persönlich bisher am besten.
VG
Thomas -
GMP
Reacted withReaction (Post)to axorp’s post in the thread Willkommen zur kostenlosen Classic-Computing Weihnachtsverlosung einer Platine.
hallo an euch alle,
da nicht soviele mitgemacht haben, wie ich dachte, reichen die platinen voll aus
so bekommt jeder seine platine.
ich werde die dann heute zur post bringen und ich hoffe ihr bekommt die auch noch rechzeitig.
leider habe ich nicht von…