pkffm Student

  • Male
  • from Frankfurt am Main
  • Member since Apr 4th 2016
  • Last Activity:
Posts
85
Likes Received
19
Points
474
Profile Hits
669
  • pkffm

    Like (Post)
    (Quote from rembremerdinger)

    Den versteh ich nicht :-(
    Der Groschen fällt bei mir halt manchmal langsamer, aber jetzt gerade gar nicht :-)
  • pkffm

    Like (Post)
    (Quote from Oldie)


    Keine Frage. Ist halt ein schwieriges Thema und besonders momentan sicher auch "politisch" ganz gewaltig überladen.

    Strenggenommen und rein rational macht es wohl auch nicht sonderlich viel Sinn, alte Computer zu horten und immer mal…
  • pkffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Eloy_Dorian)

    Waren/sind das nicht 75 Umdrehungen pro Minute anstatt cm? Hier liegt irgendwo noch eine "Peter und der Wolf" Vinylscheibe im Keller, die ein ebnsolchiges Abspielgeraet benoetigt...
    *mipft*, schon wieder off-topic :oops:
  • pkffm

    Like (Post)
    Da sollte man nicht betrunken runtergehen ... :

    DejqAYtWsAER3x8.jpg
  • pkffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Um auf die Frage zu antworten: Vernuenftig waere, die Uhr 300 Jahre zurueckzudrehen, und dortigerweise nochmal nachzudenken, bevor man Kohle ausgraebt und die Dampfmaschine erfindet. Aber wie @Cartouce richtig erkannt hat, sind wir mit dem Thema…
  • pkffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Oldie)

    Auch ein persoenlicher "Zweck" kann, allgemeingesellschaftlich gesehen, relativ unvernuenftig sein.
  • pkffm

    Like (Post)
    Ich komm mal wieder zum Thema zurück :

    Wenn der Arzt einem "Zink" verschreiben will, aber schon in Weihnachtsstimmung ist :

    EKUFe1UXsAM56oX.jpg
  • pkffm

    Like (Post)
    In meinen Augen macht man sich mit so einer Unvernunft auf Rädern total zum Affen.
  • pkffm

    Liked 1ST1’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    (Quote from Cartouce)

    Wenn man darüber noch diverse CBM-Floppys emulieren könnte, würde das sicher noch weiteren Leuten gefallen...
  • pkffm

    Liked MarkL’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Einige Etwasse, eigentlich wollte ich nur eine PS/2 und den kleinen SCART-Röhrenfernseher für schmales Geld holen. Zum Schluss war der Verkäufer mit meinem Gebot weit mehr als doppelt gut bedient. Ursprünglich ging er von 80 EUR für den Amiga mit…
  • pkffm

    Like (Post)
    Meine neuen Alphaserver 1000a und Sun Blade 100.
    Beide mit NetBSD7.
    Dazu habe ich inzw. noch 3 Alphastation 255. 1 läuft. 1 nun auch wieder (NT defekt - durch ATX ersetzt) und 1 noch
    ungetestet.

    Peter