masi Vereinsmitglied

  • from Freiburg
  • Member since May 3rd 2016
  • Last Activity:
Posts
688
Likes Received
134
Points
3,761
Profile Hits
3,143
  • masi

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mein Oszilloskop ist auch von Goldstar. Ich glaube nicht, daß ich es bei Neckermann oder Quelle gekauft habe. Eher bei Conrad oder Völkner.
  • masi

    Replied to the thread Olympia Olytext 20.
    Post
    Link auf den zugehörigen Blog-Eintrag:

    https://writelephant.com/2018/10/18/finger-gymnastics/
  • masi

    Replied to the thread Olympia Olytext 20.
    Post
    Sehr schön. Der Drucker ist ja monströs.

    Was hast Du das gefunden?

    Ist da auch das Gerät unter dem Tisch erklärt? Datenfernübertragung?
  • masi

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
  • masi

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from MarNo84)

    No Riss, no fun, habe ich erst gelesen, aber so was ist leider nie Fun, sondern ärgern, ärgern, ärgern, ...
  • masi

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Bei Galactica und Caprica waren auch immer alle Ecken abgeknipst. Gute Vorbeugung gegen Eselsohren.
  • masi

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Cartouce)

    Wichtiger: Wo sind steriler Stoff zum Blutstillen, Octenisept o.ä. und das Verbandsmaterial?
  • masi

    Replied to the thread Olympia BOSS und BASF 7120.
    Post
    (Quote from fritzeflink)

    Das sind doch genau die Scans, die ich schon oben unter Olympia BOSS und BASF 7120 gepostet habe. Ich finde die Auflösung ganz in Ordnung.
  • masi

    Post
    Ich sehe da eine große Menge sehr schweren Zeugs in einem offensichtlich älteren Haus, das für solche Lasten vielleicht nicht gebaut wurde. Beim Betreten der Räume würde ich mich ein wenig unwohl fühlen.