Jedi04
(dragon)
- Male
- 46
- from Uetze
- Member since Oct 14th 2008
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 1
- Reactions Received
- 168
- Profile Hits
- 4,507
-
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to MJGraf’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
(Quote from SmallSmurf)
Also genau wie damals™. -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to SmallSmurf’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
(Quote from PC-Rath_de)
Ich glaube diese Argumentation ist bei Sammlern nicht zutreffend und könnte endlos weitergeführt werden. Zumal Du ja zum Teil Dein eigenes Geschäftsmodell damit in Frage stellst: „Warum die alten Kisten bei Dir kaufen, wenn… -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to Rappi’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
(Quote from PC-Rath_de)
Da stellt sich mir die Frage: Es gibt doch für alles Emulatoren, warum sammelst du dann
die alten Geräte? -
Jedi04
Reaction (Post)Dann sind Boiler und Thermostate OK. Leider, denn nun wird es schwieriger. Es kann sein, dass die Ansteuerung vom Boiler defekt ist, oder ein vorangehender Schritt schlägt fehl und der Boiler wird gar nicht erst angeschaltet (z.B. wenn kein Wasser in… -
Jedi04
Reaction (Post)1. Ich hatte vor 2-3 Monaten eine Bestellung gemacht. Als nach über 10 Tagen noch keine Versandbestätigung kam, hab ich angerufen. Der Support ist sehr nett da ! Die Dame hat mir erklärt, dass ein Bauteil im Rückstand sei. Es handelte sich dabei um… -
Jedi04
Replied to the thread Hilfe bei Kaffeevollautomat.PostWenn alle Stricke reißen das Gerät einpacken und an die Zentralwerkstatt zur Festpreisreparatur einschicken. Service -
Jedi04
Replied to the thread Alternative zur Apple Mouse Card für die Apple II Modellreihe.PostGibt es denn keine Möglichkeit die bitMOUSE-Karte mal in einem anderen Gerät zu testen?? -
Jedi04
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from xesrjb)
Jeder wie er mag. Ich kann das schon teilweise nachvollziehen, dass man irgendwann einfach nur noch genervt ist von der 100sten Anfrage nach Versand der Sahnestücke. So weiß gleich jeder wie es abläuft. Hinfahren - Aussuchen -… -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to RexRetro’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
Ich würde den Falcon fast nehmen, bei der derzeitigen Inflation ist das schon fast eine Geldanlage. Aber ich muss dann noch die Scheidungskosten draufrechnen, die das verursachen würde... -
Jedi04
Reaction (Post)(Quote from tokabln)
Bei 240EUR fuer das LEGO-Modell, hast Du gute Chancen mindestens 2-3 echte ATARI 2600 zu bekommen - damit hat man sicher mehr Spass und kann sie auch in die Vitrine stellen.
Echt 240EUR fuer ein LEGO-Modell? , dass dann noch nicht mal… -
Jedi04
Replied to the thread CPC464 leises Rauschen im Lautsprecher und Probleme beim Kassette-Laden.Post(Quote from MIG)
Ja - aber auch das Netzteil im Monitor wird ja nicht jünger... -
Jedi04
Replied to the thread CPC464 leises Rauschen im Lautsprecher und Probleme beim Kassette-Laden.PostAlso wenn es nach 10 Minuten Betrieb problemlos funktioniert, dann kann es ja eigentlich nur ein Elkoproblem im Netzteil sein?! -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to tokabln’s post in the thread Telefonbuch-CD von 1989/1990? Die Kripo bittet um Mithilfe!.
Die letzten Posts sind alles nur Mutmassungen und das eigentliche Ziel, eine CD aus 1990 ausfindig zu machen gerät in den Hintergrund.
Bleibt doch bitte beim Thema oder macht einen anderen Thread auf in dem Spekulatius das sagen hat. -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to eto’s post in the thread Telefonbuch-CD von 1989/1990? Die Kripo bittet um Mithilfe!.
Wer sagt, dass das das deren einzige Idee ist und nicht vielleicht einfach nur ein Versuch, schnell und einfach an Daten zu kommen, die anders viel Arbeit und Aufwand bedeutet? ich hab das jetzt eher so verstanden, dass sie um Mithilfe bitten, durch die… -
Jedi04
Replied to the thread 25.06.2022: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#27.Post(Quote from Nervengift)
Ich habe hier noch eine originalverpackte, serielle Targa Maus. Die ist umschaltbar zwischen "PC-Modus" und "Microsoft-Modus". Am Apple II wird die dann wohl nicht laufen?!
Edit: Wir sind morgen mit dabei. Rene kann allerdings… -
Jedi04
Reacted withReaction (Post)to SmallSmurf’s post in the thread Kickstarter - Neuer Joystick für klassische Computer.
Grundsätzlich finde ich das Projekt gut, aber mit 84 Euro ist mir der Joystick für reinen DB9 Betrieb samt Autofire etc. ein klein wenig zu teuer. Mit der Summe kann ich in der Bucht frei wählen und mir sogar einen originalen noch unbenutzten, echten… -
Jedi04
Reaction (Post)Juppie, ich war schon auf Entzug -
Jedi04
Replied to the thread Commodore 1084 pfeift + Zeilenflimmern.PostPfeifen kann auch vom Netzteil oder von der Ablenkung kommen. Muss aber nicht unbedingt ein Fehler sein. Ändert sich etwas, wenn du den Kontrast verringerst? -
Jedi04
Replied to the thread 25.06.2022: Retro-Computer-Treff Niedersachsen RCT#27.PostMeine Tochter und ich wollen auch gerne wieder mit dabei sein. 100% kann ich das aber wohl leider erst am Freitag sagen. -
Jedi04
Replied to the thread Ein Öllagerraum wird zum Computerlager.PostToshi : Sollte dir anschließend langweilig werden: Ich habe hier auch noch einen ehemaligen Öllagerraum. Darfst dich gerne austoben.