Jedi04 (dragon)

  • Male
  • 45
  • from Uetze
  • Member since Oct 14th 2008
  • Last Activity:
Posts
796
Reactions Received
119
Points
4,212
Profile Hits
4,238
  • Jedi04

    Reaction (Post)
    (Quote from 1ST1)

    Mit Batterien startet er nicht (die Batterien sind schon älter und eventuell nicht mehr voll).
    Ein Netzteil habe ich nicht dafür.

    Ich werde alles was ich nicht mehr haben will zur 4Tages DoReCo mitnehmen und dort größtenteils verschenken.
  • Jedi04

    Reaction (Post)
    (Quote from Rauschdiagnose)

    Du muss lernen Aussagen klar zu formulieren.
    (Quote from Rauschdiagnose)

    Du hast einfach alles nochmal wiederholt.

    Ich formuliere mal verständlich:
    "Es ist anzunehmen, dass der Anbieter seriös ist. Ich vermute dies, da der
  • Jedi04

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Opal)

    Stimmt. Da hätte ich beim Zusammenstellen echt besser aufpassen müssen! Dann hätte ich dir die farblich passende (sprich vergilbte) Tastatur mitgegeben - tut mir leid... 8o
  • Jedi04

    Reacted with Like to Bobbel’s post in the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Reaction (Post)
    Der Thread ist vollkommen an mir vorbei gegangen :cry: Wenn man den Auftrag noch ergänzen kann und wenn ein Weiterverkauf bei mir im Shop gestattet ist würde ich 36 Stück nehmen (+/- , k.A. wie die verpackt sind). Vielleicht kommt man dann schon ein eine…
  • Jedi04

    Reacted with Like to yalsi’s post in the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Reaction (Post)
    Ich nehme auch gern welche und am liebsten gleich mehrere, damit ich auf dem RCT was zum Weitergeben habe. Wie werden die geliefert- in Kartons mit je 6 oder 8 Stück? Dann nehme ich einen Karton und zahle gern das Porto für den Weiterversand.
  • Jedi04

    Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Reaction (Post)
    genau - wie bei Paninni? - Holger packt immer ein zufälliges Motiv ein und man muss so lange sammeln, bis man alle ...5 ..7? Motive zusammenhat?
    evtl. könnten wir dann auch gleich eine Tauschbörse etablieren?:heul:

    und nach 2 Jahren gibts dann das…