DerSatelitt Vereinsmitglied

• Male
  • from Stuttgart
  • Member since Oct 8th 2016
  • Last Activity:
Marketplace Items
1
Reactions Received
85
Profile Hits
2,136
  • DerSatelitt

Reacted with Like to Dr.Zarkov’s post in the thread Philips NMS 8250 und Gotek.
    Reaction (Post)
    Es funkioniert jetzt :) Schuld war tatsächlich ein falsch gesetzter Jumper auf dem Gotek selbst. Die Frontblende ist inzwischen auch repariert, soweit möglich. Links fehlte schon ein Stück, als ich den Rechner bekommen hatte.

• DerSatelitt

ich hab die letzten Wochen meine Webseite überarbeitet, bzw. frei von irgendwelchen Frameworks programmiert. Diesesmal sogar etwas (also mehr schlecht als recht) auch eine Handy Version.
    Habe noch Probleme mit automatischen Umleitungen,…
  • DerSatelitt

bin auch mit dabei am Samstag nachmittag. Ich bringe meinen memotech mit und ein Handbuch.
    Freu mich schon
  • DerSatelitt

Hab den Atari heute gebadet. Also Tasten und Oberschale. Warmes wasser, Fensterreiniger und Schimmelex gemixt. Fäßt sich schon viel besser an.
    Ja , bleichen werde ich den Rechner nicht. Sieht hübsch aus. Danke für die Rückmeldungen.
    Ich werde ein paar…
  • DerSatelitt

gestern holte ich einen Atari 1040STF mit S/W-Bildschirm, auf den Weg zur Familie zum Weihnachtsessen, ab. Wirklich super günstig. Sogar original Atari Schachteln waren dabei. Merkwürdigerweise stimmen die aufgedrucken…