DerSatelitt
Vereinsmitglied
- Male
- 47
- from Stuttgart
- Member since Oct 8th 2016
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 2
- Reactions Received
- 94
- Profile Hits
- 2,192
-
DerSatelitt
Reaction (Post)(Quote from DerSatelitt)
Mach ich ! -
DerSatelitt
Replied to the thread Hallenplan ist online!.PostSchade dass kein Turbo R mit am Start ist... Oldie bring mit. wir balancieren das schon miteinander. -
DerSatelitt
Replied to the thread Hallenplan ist online!.PostIch kann noch einen FS-A1F bringen und einen kleinen HB10D. Dann wäre die MSX Reihe komplett voll. Lasse die Freunde im Auto. So dass wir bei Bedarf können oder auch nicht.
Bräuchte also 6x Aufsteller A4 von irgendwo. Aber die sind ja reichlich da. Also… -
DerSatelitt
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Holger)
warte auf MSX Turbo .... das Ding geht in die Richtung ... -
DerSatelitt
Reaction (Post) -
DerSatelitt
Replied to the thread Leitfaden für Teilnehmer der CC.PostDarf ich die Aufnahme meiner Präsentation später auf mein youtube kanal packen?
Sollen wir auch irgendwelche Logos vom Verein mit in die Präsentationsfolien einbauen? Ich hab bis jetzt nur Textuell unten im Fußbereich den Verweiß. -
DerSatelitt
Reaction (Post)Wenn ich denke was ich an dem Wochenende sonst so ausgeb an Anfahrt/Hotel etc., macht das den Bock auch nimmer fett ... -
DerSatelitt
Replied to the thread VzEkC e.V Classic Computing 2023 geht aus, am Freitag und/oder Samstag....Post(Quote from DerSatelitt)
Ratsstube beide Abende. (Neueintrag hier aufgrund MV2023 und die Email)
Will einfach nur ned mit dem Auto rumgurken abends.
Danke für das Organisieren.
Gruß -
DerSatelitt
Has added the item Offer: MiSTress 600 Board - keine NANO DE to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
DerSatelitt
Replied to the thread Fragen und Antworten, die nicht in der FAQ geklärt werden.Postok. beruhigt mich bisschen. Danke -
DerSatelitt
Replied to the thread Fragen und Antworten, die nicht in der FAQ geklärt werden.PostHallo,
das Thema Sicherheit vort Verlust und Diebstahl beschäftigt mich gerade.
Wie helft Ihr Euch, damit nicht insbesondere "kleineres" wertvolles Zubehörmaterial was Ihr zeigen wollt, nicht geklaut wird?
Bei Treffen, in kleineren mir bekannten Gruppen ist… -
DerSatelitt
Reacted withReaction (Post)to 1ST1’s post in the thread Fragen und Antworten, die nicht in der FAQ geklärt werden.
Du hast es angekreuzt. -
DerSatelitt
Replied to the thread Fragen und Antworten, die nicht in der FAQ geklärt werden.PostParkticket? Ich habe mir jetzt n coolen Bollerwagen gekauft .... Also falls ich, ich entsinne mich nicht, kein Parkticket angekreuzt habe, kann ich eines auch haben? Oder bedeutet Parkticket gar nicht, dass man Nahe am Eingang parken kann... (?)… -
DerSatelitt
Reaction (Post)Der Verein hat tatsächlich eine Menge von Aufstellern aus Plexiglas, die meisten in A4. -
DerSatelitt
Replied to the thread VzEkC e.V Classic Computing 2023 geht aus, am Freitag und/oder Samstag....Posthab auch abgestimmt - mir ist alles recht. -
DerSatelitt
Replied to the thread CC2023 Ausstellungskatalog / Aufstellergenerator.Post(Quote)
Hallo,
bin mir ned sicher wann der Abgabetermin war .... aber hier meine Aussteller.
Gruß -
DerSatelitt
Replied to the thread Hallenplan ist online!.Postklasse 1ST1 ! Da freut sich Olaf.Friedrich bestimmt -
DerSatelitt
Reaction (Post)Erledigt, bernd-7 hat jetzt 2 Tische.
Der Vorschlag von DerSatelitt ist auch gut, damit habt ihr eure MSX-Reihe. -
DerSatelitt
Replied to the thread Hallenplan ist online!.Postui.... Olaf.Friedrich und ich wollten mitnander die MSX Reihe bauen. Hatte eben Olaf geschrieben und wollte seine Antwort abwarten.
Bevor jetzt 1ST1 loslegt ... tipp ich mal ...
Wäre es ok, wenn wir Thorsten an die Tische 118 und 119 setzen? Dann seid… -
DerSatelitt
Replied to the thread Vorschläge für Vorträge auf der Classic-Computing 2023.PostSehe gerade oben in der Tabelle dass ich nur für Samstag als anwesend eingetragen bin. Tatsächlich bin ich Fr, Sa, So mit dabei (Aufbau, Spielen, Abbau) Nur die Präsentation selbst, würde ich am Samstag halten. Am Donnerstag nachmittag würde ich…