macrobat Vereinsmitglied

  • Male
  • 53
  • from Schwetzingen/Oftersheim
  • Member since Mar 5th 2017
  • Last Activity:
Posts
190
Reactions Received
65
Points
1,110
Profile Hits
2,431
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Keine Ahnung, wie das in Österreich läuft, aber hier in Deutschland gibt es keinen Impfzwang.
    Den pahntasieren sich nur die Deppen zusammen, die auch den Schwachsinn von 'Ermächtigungsgesetz' in die Welt gesetzt habn.
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Das B in Querdenken steht für Bildung.
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Kann dieser Thread nicht mal weg? Es gibt wahrlich genug Seiten im Netz, auf denen man sich aufgrund unterschiedlicher Sichtweisen den virtuellen Kopf einschlagen kann - das sollte uns eigenlich nicht in einem Altcomputerforum entzweien, oder?
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Ich freue mich auf das angekündigte Gesetz gegen die Verbreitung von Falschinformationen fast so sehr, wie auf die Impfstoffe gegen Covid-19, von denen heute der erste die Zulassung für die EU erhalten hat.
    Ich habe nämlich von den Lügen der Impfgegner…
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Eigentlich ist so ein Faden gar nicht schlecht. Da das Thema allen irgendwie immer wieder über den Weg laufen wird momentan, ist das dann auch ein guter Modus die anderen Threads davon zu verschonen, weil man dann direkt auf diesen hier verweisen kann…
  • macrobat

    Reaction (Post)
    Ist Dein Beitrag Ironie oder Zynismus?

    Sowas geht überhaupt nicht 'einfach'.
    Es war die wohl größte Zusammenarbeit von so ziemlich allem, was in den involvierten wissenschaftlichen Disziplinen existiert, die es bisher gegeben hat. Nie zuvor wurden die…
  • macrobat

    Reaction (Post)
    (Quote from pcbastler)

    Warum soll es Langzeitnebenwirkungen bei einem Impfstoff geben? Grippe.Impfstoff wird auch jedes Jahr neu an die Grippeviren angepasst, die lässt du dir aber verabreichen, oder?

    Die Übersterblichkeit seit Corona ist ziemlich hoch,…
  • macrobat

    Reaction (Post)
    (Quote from Holger)

    Jemand der nicht geimpft werden kann, ist ja deswegen kein Impfgegner. Ein Blinder ist ja auch kein "Farbgegner". Aber bei 30.000 Corona-Toten nur in Deutschland kann man nicht mehr von einer "Meinung" sprechen, wenn jemand alles…
  • macrobat

    Reaction (Post)
    (Quote from Diddl)

    Ich dachte, dies ist ein eher Technik- und Wissenschaftsaffines Forum. Impfgegner stehen für mich auf einer Stufe mit Flacherdlern, Leuten, die Fernsehtürme anzünden wegen "5G" oder bei einer Sonnenfinsternis in die nächste Kirche…
  • macrobat

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from joshy)

    Wow, das war aber echt ein Glücksgriff! Gratuliere :) HP-85 forever!
  • macrobat

    Reacted with Like to joshy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Mein Traum - mein Schatz :)

    Heute habe ich einen sehr schönen HP-85 aus Spanien geliefert bekommen. Sehr gut erhalten, also nicht vergilbt, der Drucker hat einen neuen Zahnriemen - druckt einwandfrei und das Laufwerk wurde gegen ein ungebrauchtes QIC Tape…