Ralph_Ffm Professional

  • Male
  • from Frankfurt am Main
  • Member since Jun 2nd 2017
  • Last Activity:
Posts
832
Reactions Received
490
Points
4,715
Profile Hits
3,856
  • (Quote from Wurstbert)

    Ich tippe drauf, dass das (zumindest) kein originaler IBM 5170 ist. Der hatte nämlich da, wo bei diesem Gehäuse ein roter und daneben ein grauer Schalter (?) zu sein scheinen, seine LED-Anzeige für Strom und…
  • Ralph_Ffm

    Reaction (Post)
    um zumindestens halbwegs witzig zu bleiben:

    Vor 1989 hat mal ein US-Kollege heftig damit geprahlt, wie groß die USA sind, und wieviele Zeitzonen sie haben - mindestens 5 davon und 5-6h auseinander.

    Ich hab' ihm ganz bescheiden geantwortet, wir in…
  • (Quote from cosmicboy)

    Es ist immer etwas "unpraktisch", im öffentlichen Forum einen Link in den geheimen und durch Panzertüren gesicherten "Mitglieder-only"-Bereich zu posten... :nixwiss:::pc::

    Was läuft denn mit dem Falcon?
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Toast_r)

    Da bist Du nicht allein... Interesse hatte ich ebenso bekundet, wäre mein erster LA, nachdem mir ein netter Gould vor längerem durch die Lappen gegangen ist. Und zur Reparaturanalyse ist so ein Teil super.

    Ich bin mal gespannt, ist ja…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from eisapc)

    Das wäre natürlich unglaublich klasse! Da bestätige ich gerne erneut, dass ich den 16500C gerne nehmen würde. Das wäre je ein echter Traum, wenn das klappen würde... was auch immer Gutes ich Dir dafür als Gegenleistung tun kann,…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from eisapc)

    Also, DAS Teil hätte ich sofort und mit Kusshand genommen!