Ralph_Ffm Intermediate

  • Male
  • from Frankfurt am Main
  • Member since Jun 2nd 2017
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
410
Likes Received
203
Points
2,298
Profile Hits
1,533
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Wolfgang_A)

    Spielt die neue Staffel von "The Walking Dead" jetzt im Bundestag?!? Ich hatte den Verdacht ja schon immer, ging aber nach der TV-Vorstellung der demokratischen Präsidentschaftskandidaten in den USA davon aus, dass die…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Toast_r)

    Dafür sind beim Epson HX-20 leider im Allgemeinem mittlerweile die Kondensatoren auf dem Mainboard am Suppen und müssten alle getauscht werden. Irgendwie scheint sich bei so vielen Geräten zumindest eine, bei manchen dann aber…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Da sieht man aber doch wieder, wie Fake News entstehen!! Dieses Zitat vom Trump-(eltier) gehört nicht zum Corona-Virus-Test des amerikanischen Präserv… ääääääh, Präsidenten, sondern stammt aus der Bekanntgabe seines…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Passt irgendwie zum Kölner Frohsinn... :heul: aber auch mit sowas bringt man Menschen ggf. nur wieder auf neue Ideen...

    Erinnert sich noch jemand an das Filmzitat "Finger in 'n Po - Mexiko!!" (da ging es um die revitalisierende Wirkung von…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Toast_r)


    Garfield_Mumie.gif

    Man weiß ja nie, ob man nicht noch eine Rolle Klopapier mehr braucht... ;-)
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Schroeder)

    Da drück ich Dir die Daumen!!

    Solange dort nicht Sören Trump (angeblich der uneheliche Sohn von Donald Duck und Donald Trump, nur mit doppeltem, also zweistelligem IQ) von dänischen Rednecks an die Macht geputscht wurde,…
  • (Quote from Ralph_Ffm)

    also wenn er mir die 5000,- gibt... tät ich A1000 dazu nehmen:ätsch:
  • Hier wieder mal ne Anzeige von einem Schwachkopf, der irgendwo vom Schrott einen ekelig versifften Amiga 1000 in gammeliger OVP rausgezogen hat und sich das Teil nun im wahrsten Wortsinn "vergolden" lassen will. Bei 5.000 Euro hilft auch sein hastig…
  • Ralph_Ffm

    Like (Post)
  • Ralph_Ffm

    Like (Post)
    Sei bloß vorsichtig. In Deutschland hat es schon 3.059 Tote gegeben.









    ...also im Verkehr, im Jahr 2019. Nicht bei Covid-19.

    Und 2015 sind 74.000 Menschen an Alkohol und 110.000 am Rauchen gestorben. In Deutschland, nicht weltweit (Quelle).…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from bernd-7)

    Die Aktion gibt es in Deutschland schon vieeeeel länger, auch ohne Coronavirus & Co. Liegt an vielen Kiosken und Supermärkten aus, heißt Blöd-"Zeitung" vom Achsel Spritzer Verlag und bietet täglich wechselnde Muster - nur die…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Und wie fühlt sich erst das Volk der Grünkernbratlinge, wenn es gnadenlos gejagt und zur Strecke gebracht wird, nur um dann die carnivore Konkurrenz von Grill und Pfanne zu verdrängen?!? Freiheit für die Bratlinge!! Mitleid auch mit…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from masi)

    Der MZ-80K leidet am Netzfilterkondensator-Tod, ist leicht zu beheben, nur das Ausbauen des Netzteils ist ein wenig Aufwand. Wenn man das VOR dem Einschalten schon macht / prüft, spart man sich den duftigen Knall bzw. ein olfaktorisch…
  • (Quote from masi)

    Warum ist solch ein Verweis nicht prominent auf der Seite der Anzeige? DAS wäre sinnvoll und eher vertrauensbildend, denn wer dann *diesem* Projekt was spenden mag, kann und sollte das über die entsprechende Seite direkt tun. Das…
  • (Quote from turbochannel)

    Klar, das ist die übliche Verarschung unbedarfter Leute, die einen solchen Computer noch ungenutzt rumliegen und keinerlei Ahnung von Sammelwürdigkeit bzw. "Marktwert" desselben haben. Ein paar Schlüsselworte wie "Spende",…
  • Ralph_Ffm

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Ich mag die alten Apple-Sachen auch, weil sie ein wichtiges Stück Computergeschichte darstellen, weil sie irgendwie cool im Design sind und (u.a.) auch, weil ich damit unter Pascal und Spic in der Oberstufe in der Schule programmiert habe - während…
  • (Quote from Cartouce)

    Heißt die Methode nicht "Dumme über Gier abfischen"? Man kloppt ne Raubkopie eines (im Original) seltenen und teuren Spiels auf eine völlig andere Diskette (hier auf eine Disk zu einem M&T-Buch) und würzt dann die…
  • (Quote from mdx)

    Kein Problem, zumal ich auch eher ein Freund des "naturbelassenen" Originalgerätes bin. Ich musste nur beispielhaft an DeSegi denken, der insbesondere kreative Umbauten von Commodore-Geräten sammelt und bewahrt - je verbastelter und…
  • (Quote from mdx)

    Solange es Menschen gibt, die für sowas den geforderten Preis bezahlen, wird es auch solche Angebote geben. Und, wie ja wohl mittlerweile unbestritten sein dürfte: der "Wert" eines Gerätes für einen Interessenten oder Käufer hängt…
  • (Quote from Aquarius)

    Definitiv! Ich hab mir die Auktion schon länger in die Bookmarks gesetzt, weil mich interessiert, ob das Teil irgendwann gekauft wird. Zu dem Preis bezweifle ich das eigentlich, aber es gibt (auch im Ausland) genug Spinner mit…