Creep Professional

  • Male
  • 52
  • from Bensheim
  • Member since Jul 4th 2017
  • Last Activity:
Posts
716
Marketplace Items
5
Reactions Received
339
Points
4,064
Profile Hits
2,594
  • Creep

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from axorp)

    Ja, das hatte ich auch schon gelesen. Beim RX80 war dagegen der Traktor ab Werk drin, dafür ging kein Einzelblattbetrieb.
    Falls Du einen Traktor abzugeben hättest, wär ich sehr interessiert. Deswegen hatte ich auch lange gebraucht, bei…
  • Creep

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ich hab lange mit mir gehadert, dann aber doch bei Ebay zugegriffen. Ein Epson LX86.



    Nach einer Grundreinigung innen und außen druckt er jetzt auch ordentlich. Leider ist weder der Traktor noch die Einzelblattführung dabei.
    Vom Design her deutlich…
  • Creep

    Has added a comment to Offer: div. Bücher für den Commodore C64 / C128 on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Schickst Du mir auch noch meinen schon seit Monaten bezahlten 3. Monitor? Danke!
  • Creep

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from as58)

    Hallo

    schau Dir mal hier:

    https://hschuetz.selfhost.eu/ndr/doku/buch/index.html

    "Rechner Modular" und "Microcomputer selbstgebaut" an. Die Beschreibung der KEY Platine gibt auch Auskunft über die Funktion der Tastatur. Prinzipiell legt sie…
  • Creep

    Has added a comment to Search: S: Gravis Ultrasound on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Das kann ich verstehen. Ich hatte um '94 auch eine Ultrasound Max. Ein Meilenstein nach Soundblaster pro. Später aber durch eine Terratek Maestro 32/96 ersetzt und sie damals nicht vermißt.