Birne Intermediate

• from Hier
  • Member since Jul 27th 2017
Profile Hits
1,066
  • Birne

Oder zu früh ;)
  • Birne

Like (Post)
    Mal wieder ein paar Games in der Bucht geangelt und das Schöne ist, dass die 5.25" und die 3.5" Disketten noch funktionieren :-)

-
    Grüsse
    Sven
  • Birne

Like (Post)
    Weil sich hier schon wieder Forenteilnehmer aufgeregt hatten, dass es eine "Hysterie" geben würde:
    Der Terminus "Hysterie" ist hier nicht angebracht, wohl aber eine große Besorgnis. Wer weiterhin uneinsichtig ist, und meint, das wäre alles…
  • Birne

Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Das einzige was man zur Zeit mit Sicherheit sagen kann ist, dass niemand sagen kann wie lange es dauert.
  • Birne

Liked vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Spiele :)
  • Birne

Meine Bekannte war gerade bei Kaufland in HH. Sie meinte wenn Sie nicht wüsste was gerade los ist, würde man garnichts merken. Daher Regale voll und Leute dicht an dicht.
  • Birne

Like (Post)
    Achtung, an dieser Stelle ist Vorsicht geboten!
    Küchenrollen sind zwar geeignet, sich den Hintern abzuwischen, können aber, da sie im Wasser nicht zerfasern, im Abfluß Verstopfungen verursachen!
    Insbesondere bei älteren Abflußrohren, die von innen rau…
  • Birne

Like (Post)
    Schaue grade nach schlafen und von der Arbeit nach Hause kommen mal ins Forum stelle fest, wie hier die Post abgeht.
    Ich finde es ja prinzipiell gut, daß wir uns auch mal über anderes unterhalten: aber, wie immer gilt: Seid nett, höflich und…
  • Birne

Like (Post)
    yalsi ... das mit dem "Bullshit-Foto" nehme ich zurück ... vertragen wir uns wieder und reichen uns die Hand. Habe das dann wohl falsch interpretiert, was du eigentlich mitteilen wolltest ...
  • Birne

Punkt!!!
  • Birne

Like (Post)
    Also tut mir leid:
    egal wie ernst oder nicht dies Thema ist - HIER WIRD DOCH NUR RUMGELABERT!

Also passt der Ort in der Laberecke...
  • Birne

Like (Post)
    Naja, klingt vielleicht doof - aber ich bin für geregelte Ausgangssperren/Zeiten mit empfindlichen Strafen bei Nichteinhaltung bzw. für Idioten die meinen DANN erst recht einen drauf machen zu müssen. Es ist echt schade, dass wir die ach so "modernen…
  • Birne

Like (Post)
    DPD informiert über das Fratzenbuch darüber dass man derzeit auf Unterschriften verzichtet. Das Gekritzel auf diesen Pads ist juristisch sowieso eher zweifelhaft.
  • Birne

Like (Post)
    Das, was nun die Zusteller als "neuen Service" in die Welt werfen, ist doch schon Jahre lange Praxis?! Wie oft wurden Pakete einfach hingelegt und als "unterschrieben" bzw. erfolgreich Zugestellt dann deklariert ;)
  • Birne

Hat das RKI gestern schon gesagt, dass es diesmal viel schneller mit den Genehmigungen gehen wird.
  • Birne

• Birne

Gerade war DHL da. Unterschreiben brauchte ich nichts. Finde ich gut. Kann wirklich helfen, wenn man überlegt wieviele das angrabbeln...
  • Birne

Kein Mensch kann die Zukunft vorhersagen. Und das gilt auch bei Corona. Ich denke aber, wenn es bald ein Impfstoff gibt, kann es auch ganz schnell wieder normal werden. Man kann jetzt nur abwarten und sich vernünftig verhalten. Alles…
  • Birne

• Birne

Like (Post)
    (Quote from 1ST1)

Ja ... wird aber noch weitergehen mit den Entscheidungen, Maßnahmen und Einschränkungen. Sollte sich jeder darüber im Klaren sein, dass zu allen Mitteln gegriffen werden muss. Meine Meinung ...