Birne Intermediate
- from Hier
- Member since Jul 27th 2017
- Last Activity:
- Profile Hits
- 572
-
Birne
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from Pyewacket)
Kannst ja mal einen Euro vorschlagen -
Birne
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostSehen irgendwie alle wie billige SX64 Clone aus -
Birne
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post -
Birne
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from Jan1980)
Na ja für einen Euro -
Birne
Liked MarNo84’s post in the thread Mein neuestes Etwas.Like (Post)(Quote from Elaay)
Also nee, das würd ich dennoch versuchen - zumindest Richtung DHL. Das kann ja nicht sein, dass der Kasperverein Pakete als Ball benutzt. Was interessant ist, diese Ka*klappen habe Portalen wie ReclaBox wohl mittlerweile "verboten"… -
Birne
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Cartouce)
Son Teil ich hatte ich früher auch. Die Pistole läßt sich auch zum Gewehr umbauen. -
Birne
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostWie war der Computer den verpackt? -
Birne
Liked VCN’s post in the thread Mein neuestes Etwas.Like (Post)War schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem TAM. Bin immer noch total geflasht, dass ich heute einen erstehen konnte:
-
Birne
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from tofro)
Wer wird denn gezwungen? Die Leute haben teileweise doch selber Schuld wenn Sie für jeden "Mist" ohne Ende Geld ausgeben. -
Birne
Liked MarNo84’s post in the thread Mein neuestes Etwas.Like (Post)Gestern noch nen Schnapper aus den Kleinanzeigen gemacht...kein Apfel diesmal aber dafür ungemein praktisch - auch weil ich so ne Maschine brauchen kann und keine mehr habe - ein bisschen auch wie zu früheren Zeiten meiner Portable-Sammlung
Ein IBM… -
Birne
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.PostIch denke wenn Du tot bist, wird es Dir egal sein... -
Birne
Liked mikemcbike’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Like (Post)"Meine einzige Sorge wenn ich sterbe ist, dass meine Frau meine Werkzeuge für das Geld verkauft, was ich ihr gesagt habe, dass sie gekostet hätten..." -
Birne
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from tofro)
Besser vorher aller verkaufen. -
Birne
Liked guidol’s post in the thread Mein neuestes Etwas.Like (Post)Mein neuestes Etwas - ein IMSAI 8080 Backjahr 2019
Den hat meine Frau mir, bei einer uns gut bekannten Baeckerin, bestellt - war echt lecker der Kleine! -
Birne
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostSo lange der C64 oben steht, ist doch alles ok -
Birne
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHeute bekommen. Kannte ich bisher noch nicht.