Kenny-f-powers Intermediate
- Male
- from Dautphetal
- Member since Aug 19th 2017
- Last Activity:
- Reactions Received
- 121
- Profile Hits
- 2,224
-
Kenny-f-powers
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from barney_gumble)
Na das was Detlef meint verstehe ich. nach einer kurzen Suche bei ebay nach beendeten Auktionen ist ein RFT LC80 zur Zeit etwa 300€ Wert, weiß ich weil ich auch einen für den Preis verkauft habe, noch vor nem halben Jahr lag… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post -
Kenny-f-powers
Reacted withReaction (Post)to detlef’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
(Quote from Stefan Both)
Es gibt sicher Situationen, wo es angebracht ist, einen Thread zu schließen.
Aber...
im Allgemeinen sollte das eigentlich eines der letzten Mittel der Moderation sein. Und dem Ruf eines Forums ist es auch nicht sehr zuträglich,… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostJa das ist mir schon bewusst, aber das vorletzte Witzbildchen scheint ja nichts für zartbeseitetezu sein, ansonsten bitte lösch mich, ich nehm dir das nicht krumm.
-
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Toast_r)
Wenn du mir sagst wie ich meinen Account inkl aller Beträge löschen kann, dann los -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Wolfgang_A)
Lieber Wolfgang, ich habe Corona nie geleugnet, mir gehen die Maßnahmen aber nicht weit genug und die geimpften werden es nicht besser machen sondern wie auch die Maskenpflicht machen es diese sachen nur noch schlimmer, heute beim… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from schombi)
Humor sollte schon immer von oben gesteuert werden, danke für diesen Einwand schombi
Du wirst doch nicht ERNSTHAFT in einem computer forum ständig überlabern wollen. Ich glaube halt nicht an die Sinnhaftigkeit der Maßnahmen und…
-
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIhr seid echt schlimm, ich hab kein Problem damit als dissident in die Wüste geschickt zu werden(solange man das Kind beim Namen nennt), immerhin wissen wir doch alle wessen Kind solche Gelüste sind
IMG_20201228_165708_455.jpg
(1798 bis heute ist eine… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post -
Kenny-f-powers
Reaction (Post)Diese Impf Zwang Freunde erinnern irgendwie an die Borg ...
"Widerstand ist zwecklos ..."
"Sie werden assimiliert ..." - und dann kommt die Nadel ... -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostQuerdenken, und wenn schon, von mir aus kann jeder denken was er will solange es beim Gedanken bleibt und wenn sich einer nicht impfen lassen will, dann ist das sein gutes Recht, mehr Impfungen für Leute die es wollen oder brauchen, von daher verstehe… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from SmallSmurf)
Wenn du das original hast und allen ernstes glaubst, das er da etwas anderes sagt, von mir aus, aber glaubst du, dass das so ist?
Hast du denn eine Quelle die dir sagt, dass nach der Spritze alles was der Lauterbach da sagt quatsch… -
Kenny-f-powers
Reaction (Post)(Quote from Kenny-f-powers)
Sorry! Das ganze Video ist geschnitten, es handelt sich ja auch um eine Satire Seite. Die daraus stammenden Inhalte für voll zu nehmen
Spätestens jetzt bin ich hier raus, wer seine Wahrheiten auf solchen Videos aufbaut, dem… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Toast_r)
Alles richtig, aber wo ist das original???!!!!!
Und das es eben nicht so ist, daß man nach dem piekser wieder in den Urlaub fliegt und die Impfung nicht das Ende.
Gerade die einseitige Berichterstattung und der Verbot der Diskussion… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from SmallSmurf)
Der Mann spricht, es ist auf witzig geschnitten, ja, aber was er spricht ist nicht geschnitten zumindest nicht die Sätze so wie ich das erkennen kann und gerade was nach der blöden Endlosschleife kommt, also nachdem die Frau… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Toast_r)
Ich freue mich schon darauf, wenn der erst der sich über staatliche Maulkorb Erlasse freut irgendwann selbst mal in der Position ist anderer Meinung sein zu müssen und er dann seine eigene Worte vorgelegt bekommt, dass es beim… -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post -
Kenny-f-powers
Genau, ich habe es auf die schnelle nicht gefunden und nur auf dem Handy, deshalb danke für die Erklärung -
Kenny-f-powers
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from yalsi)
Interview mit Karl Lauterbach am 25.11. 2020
So muss es aussehen :Screenshot_20201221_232348.jpg -
Kenny-f-powers
Reaction (Post)Ich gebs auf mit manchen hier...