Shadow-aSc
blaugestreifter
- Male
- 44
- from 95213 Münchberg
- Member since Jun 29th 2009
- Last Activity:
- Thread Fragen zu I2C zu max. Leitungslänge
- Reactions Received
- 680
- Profile Hits
- 5,330
-
Shadow-aSc
Reaction (Post)Alles Quatsch. Eine normale Kassette hat einen Abwickel und einen Aufwickel. Problem: Bleibt der Aufwickel stehen, gibt es Bandsalat, das kennen wir alle noch. Bei der Kassette hat man weitergedacht, und ein Backup dafuer eingebaut. Bleibt der Aufwickel… -
Shadow-aSc
Replied to the thread Tassen mit Vereinslogo.Postgenau - wie bei Paninni? - Holger packt immer ein zufälliges Motiv ein und man muss so lange sammeln, bis man alle ...5 ..7? Motive zusammenhat?
evtl. könnten wir dann auch gleich eine Tauschbörse etablieren?
und nach 2 Jahren gibts dann das… -
Shadow-aSc
Replied to the thread Tassen mit Vereinslogo.Postich wär auch mit vorerst 3 Stück dabei
(ich glaub, jetzt wirds wirklich Zeit für nen eigenen Thread?)
edit:
danke Holger -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Kam heute völlig unerwartet!
Vielen lieben Dank an Toast_r
Zwei DEC DSP3210 und die IBM Tastatur zum InfoTerminal. -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Nein, quatsch, diese Kassetten sind für den perfekten 3D-Klang. -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from 1ST1)
wie mach ich das auf meinem Nokia 3210?
P.S.: natürlich hab ich auch ein SchmarrnPhfone - mit Android 6.irgendwas ...geht also AUCH nicht! -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Nach 2 über Jahren Suche, endlich... -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Post(Quote from Tobias Claren)
nooooch nicht
(Hidden Content) -
Shadow-aSc
Replied to the thread Apple 1 "Mimeo" Bericht.Post(Quote from Richi)
ja, hier nutzt das nix - das musst du schon im F64 kundtun -
Shadow-aSc
Replied to the thread Apple 1 "Mimeo" Bericht.Postals Info:
(Quote from Ralf02)
..falls hier also auch Interesse besteht, dann am besten selbst im Forum64 Bescheid geben.. bei 10 Platinen pro Version wird ja der Versand dann günstiger für alle?
https://www.forum64.de/index.p…ostID=1662441#post1662441 -
Shadow-aSc
Post(Quote from Bobbel)
genau - das dürfte dann dieses hier sein:
RE: falsch "gecrimpt"
..ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit (aber ich hatte auch noch keine Musse, mir mal n Gehäuse auszudrucken, ist aber auf dem Github verlinkt, könnte man also… -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Was genau alles auf der HDD ist weiß ich gar nicht, hab den A5000 fertig installiert bekommen.
Treiber auf der Karte dacht ich mir schon, aber ich denk mal das ich für den Netzwerkzugriff an sich dann noch mehr brauch. Wobei, Disketten mit nem Webbrowser… -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Ich hab am Freitag eine kleine Lieferung aus UK bekommen:
Wird Zeit das ich weiter an meinem A5000 bastel -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Heute eingetroffen... man, man, man, hätte ich nur geahnt, welch Fummelei die Installation von OpenCBM und den Treibern ist...
Edit sagt: Ohje... ich hab's nach der "offiziellen" Anleitung für den Mac versucht (via MacPorts), nix geht... dann über den… -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Reaction (Post)