Shadow-aSc blaugestreifter

• Male
  • 43
  • from 95213 Münchberg
  • Member since Jun 29th 2009
  • Last Activity:
Profile Hits
1,835
  • Hallo ich lese gerade den Post über die Abholung in Sachsen. Wann würdest Du die Sachen denn abholen? Ich bin über Pfingsten in Würzburg und könnte wenn alles richtig gut klappt möglicherweise ;) ein paar Sachen nach NRW shutteln. Damit im Forum nicht gleich die Riesenwelle losgeht, schreibe ich erst mal per PN, es kann ja sein, daß das nicht klappt (Terminüberschneidung usw.)

Für mich ist auf den Bildern allerdings nicht Interessantes zu sehen gewesen, mein Interesse liegt ja bei Taschenrechner & Pockets und frühen Portables ... falls da noch etwas zu sehen sollte, wäre ich dann allerdings über einen Hinweis dankbar ;)

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

• Portables? - ich hätte hier noch 2 Stück Palm-III incl. Docking-Station (allerdings leer - hab schon geguggt - das Öffnen der Gehäuse ist nicht ganz so leicht zw. Batterie-Wechsel)

erstmal muss ich natürlich den Zuschlag kriegen - dann handel ich mal mit dem Verkäufer einen Termin aus - Mir wärs am liebsten, heute noch...

aber erstmal sehen...

• Alles klar, ich checke schon mal meine Optionen, da ich übermorgen schon auf Tour bin ... also das bitte noch nicht als fest vereinbart sehen.

Organizer gehören leider nicht mein Sammelgebiet, habe selber noch einen Toshiba zum "loswerden", evtl. auf der CC zum Tausch/Verschenken/mal sehen ...

Wir hören voneinander ...