Shadow-aSc blaugestreifter

  • Male
  • 43
  • from 95213 Münchberg
  • Member since Jun 29th 2009
  • Last Activity:
Posts
577
Likes Received
60
Points
3,155
Profile Hits
2,510
  • Shadow-aSc

    Post
    es sind schon vereinzelt Karten dabei, die wohl das dort geforderte wert sind - vor allem VL-Bus und dann noch mit Speichererweiterungs-Board
    ...aber andere sind wohl definitiv auch günstiger zu kriegen
    ~gemischt
  • Shadow-aSc

    Post
    falls du nix finden solltest - ich hab auch noch welche hier - dann schreib ne PN
  • Shadow-aSc

    Post
    Ah - da erkenn ich doch gleich mein EISA-board wieder
    ...und werde dran erinnert, dass ich immer noch nicht genau weiss, wo die Disketten-Schachtel mit den EISA-Bios-Treibern hingekommen ist
    ... aber ich bin "gedanklich" auf der Suche

    Was da noch fehlt…
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post


    ich bin so frei und poste das hier auch noch mal - näheres dazu im Thread:

    Z1013-128
  • (Quote from funkenzupfer)

    Das ist relativ einfach zu erklären - ich hab das vor ca. 1/2 Jahr schonmal angeprangert
    aber der Verkäufer hat einfach die Umrechnung von Yen in Dollar irgendwie verhaun - und dann nochmal nach Euro
    ...dann kommt eben son…
  • ich hätt noch einen 24" CRT mit 5x Bajonett-Anschluss
    ....will den vielleicht jemand? - hat auch "nur" 50kg
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    ...sind ja "nur" Computer mit Gehäusen... wie langweilig
    ich bräuchte mal so eine Aufstellung mit Einplatinenrechnern
    - AC1, Z1013, Kim1, LC80......
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wow - DAS is mal ein Geschenk, das muss wirklich wahre Liebe sein
    sieht seeeehr schön aus ... und mega flauschig
  • Shadow-aSc

    Like (Post)
    Mein neuestes etwas ist eine selbstgestickte Kuscheldecke als Weihnachtsgeschenk von meiner Frau. Sie hat sich sehr viel Arbeit gemacht und ich freue mich riesig darüber ! Die Decke passt zu meiner Sammlung klassischer Computer.




    Gruß Jan
  • Shadow-aSc

    Post
    ...auch wenn das Thema uralt ist:
    wie isses denn gelaufen? - zeig mal ein paar Bilder

    interessiert mich, weil ich mir jetzt auch einen Z1013 (allerdings den "neuen" Nachbau -128) geholt hab
    ...werd ich demnächst mal aufbauen
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Antikythera : hey - cool, ein kompletter All-inOne-PC - noch dazu in Blau
    UND BGV - geprüft! :sunny: - herzlichen Glückwusch
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    na, da hast du ja ordentlich was zu tun

    ..ich hätte da auch noch so einen Koffer mit nem Siemens-Notebook incl. Drucker drinne - müsst ich mich auch mal drum kümmern...
  • ich hoffe, du hast meinen Post als Spass aufgenommen - war nicht böse gemeint :tüdeldü:

    jedenfalls sind wir jetzt alle angefixt auch sowas zu finden - ich glaub, der macht sich in jeder Sammlung gut
  • (Quote from mikemcbike)

    Poser! >:(
  • Shadow-aSc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    wow - die Konsole sieht echt gut aus - was gibts da für Spiele für?