Shadow-aSc
blaugestreifter
- Male
- 44
- from 95213 Münchberg
- Member since Jun 29th 2009
- Last Activity:
- Reactions Received
- 398
- Profile Hits
- 4,725
-
Shadow-aSc
Reaction (Post)Muss nur noch sicher ankommen bei mir, 386DX25 -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Und dann noch was aus der Rubrik "Teure Software"
Wurde mir aber geschenkt. -
Shadow-aSc
Replied to the thread WHAT THE F*CK is THIS?! Wir raten Retro-Gedöns.Postsieht eher aus, wie eine Full Bauhöhe HDD von Western Digital -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Gestern angekommen. OVP mit 16KB RAM Modul. -
Shadow-aSc
Replied to the thread ATX-Blende Asus-Mainboard.Postvielen Dank! -
Shadow-aSc
Reaction (Post)85 Schilling -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post<- mir fällt grad auf, dass speziell dieser Smilie momentan ja gar nicht konform ist ... viel zu wenig Mindestabstand - UND keine FFP2-Masken!
-
Shadow-aSc
Reaction (Post)Meine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen! -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Replied to the thread Treiber für Aztech Soundkarte für DOS gesucht.Postich wusste gar nicht, dass Aztech auch so dreieckige Karten gebaut hat - meine sind alle so Euro-Format 100*160 ca. -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Trotz des Alters dieses Threads ist das Thema nicht veraltet
Ich hatte jetzt das gleiche Problem und wollte eine Aztech I38-SN96104 unter DOS zum Laufen bringen.
Hat mich jetzt drei schlaflose Nächte mit allen Tricks und Tips gebraucht, bis ich… -
Shadow-aSc
Reaction (Post) -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Moinsen,
ich hatte vor Monaten zwei Rechner günstig erstanden und dachte schon dass sich das mittlerweile erledigt hatte, aber was soll ich sagen, gestern sind sie nun tatsächlich bei mir eingetroffen. Eigentlich sind sie nur als Ersatzteillager (2x 3,5"…
-
Shadow-aSc
Reaction (Post)Gerade beim Zerlegen entdeckt :
Motorola XC68HC711E9FS - Microcontroller ... Mit interessantem Einblick in das Innenleben, find ich ... -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Mein neuestes etwas kommt erst in 10 Tagen!
Aber schon mal über 1100€ ausgegeben.Für 2 Schreibtische und 10 Regal-Kästen für meinen Hobbyraum-Umbau.
-
Shadow-aSc
Reaction (Post)In manchen Epson HX-20 befinden sich nachträglich zwischen Hauptplatine und Tastatur eingebaute RAM Karten. Damit kann der Speicher intern von den regulären 16 KB bis auf 32 KB aufgerüstet werden., ohne dass eine Erweiterungsbox benötigt wird.
Eine dieser… -
Shadow-aSc
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Postkann der Sram-Tester von slabbi die etwa nicht? -
Shadow-aSc
Reaction (Post)Burschen!
Mal ein wenig in anderen Gefilden schnuppern... allerdings wird Commodore doch die Leidenschaft bleiben.
Bevor ich die Rechner ans Netz hänge, müssen erstmal die Tantalkondensatoren und (falls vorhanden) Rifas raus. Ich bin äußerst schreckhaft.
…