jefi Professional
- Male
- 56
- from KIssing
- Member since Nov 13th 2017
- Last Activity:
- Reactions Received
- 171
- Profile Hits
- 3,721
-
jefi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Postwo kann man die denn kaufen - mein Atari braucht auch noch ein Jahr 2021 Update -
jefi
Reaction (Post) -
jefi
Reaction (Post) -
jefi
Reaction (Post) -
jefi
Reaction (Post) -
jefi
Reaction (Post)Ich war heute mal in Fürth zu Besuch eines recht neuen Forenmitglieds und habe ein paar Sachen bekommen. Am wichtigsten waren im Prinzip Handbücher mit Service-Disketten.
Die sind für meine Triumph Adler P100 alias Olivetti M380XP9 (bzw. auch für die… -
jefi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Postnicht geschenkt ... aber ein paar Neuzugänge (Apfelernte 🤗) -
jefi
Reaction (Post)Auf dem Netto Parkplatz einen MFA gefunden.
Na gut, das stimmt nicht ganz. Habe den vorher abgeholt. Geschenkt!
Dazu gab es noch zwei unverbaute Karten, werde ich die Tage mal scannen bevor ich die ggf. aufbaue. -
jefi
Replied to the thread Video Server X100VS.PostHallo Holger,
die zwei Video Server X100VS (xvision - schon älter und Infos schlecht zu finden) sind eigenständig mit eigenem Webserver mit DHCP (bis zu 20 Teilnehmer) und setzen ein Video Eingangssignal auf einen H.264 Netzwerkstream um. Der kann über… -
jefi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHallo Holger,
die zwei Video Server X100VS (xvision - schon älter und Infos schlecht zu finden) sind eigenständig mit eigenem Webserver mit DHCP (bis zu 20 Teilnehmer) und setzen ein Video Eingangssignal auf einen H.264 Netzwerkstream um. Der kann über… -
jefi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Postgerade reingekommen:
Zum streamen der Videoausgänge der alten Schätzchen beim nächsten (möglichen) Treffen mit mehr als "3" Teinehmern ... 😉 -
jefi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Postgerettet!!!!! - die 'vergessene' Wang noch im Dornröschenschlaf befindet sich im Zulauf 🤗 - scheint auch noch komplett zu sein - leider ohne Software -
jefi
Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......PostSachen gibt es vom Mac als alternativen Umbau
https://www.ebay.de/itm/APPLE-…07353f2ffd7ab2c%7Ciid%3A2
zumindest verwertet Mann alles
https://www.ebay.de/itm/APPLE-…4ca67e:g:pkcAAOSwvk1fvQKj -
jefi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Postalways look on the bright side of life -
jefi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Postso nen sc1224 könnt ich noch ....