Enze Anfänger

• Männlich
  • aus Welze´
  • Mitglied seit 27. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Erhaltene Likes
7
Profil-Aufrufe
62
  • Hi Andreas,
    sag mal wegen der DIN-Tastatur...

kann man dich entlasten ?

• Ich suche die Tage was raus, es waren doch zwei sachen, Tastatur und noch was ?

• Es war ein passender Kondensator. Aber den brauche ich jetzt nicht mehr. Wir haben ja den von Siemens eingebaut.

• Hast Du die DIN-Tastatur gefunden? Besser 2. Ich könnte sie nächste Woche Freitag abholen auf dem Rückweg. Oder Du kannst es schicken.

Gruß
      Benjamin

• Eine kann ich abgeben, habe gesehen das ich selber nur noch 2 habe, funktioniert, sollte aber noch sauber gemacht werden, Tasten kann man abziehen.

• super. Eine würde mir schon groß weiterhelfen. Wann kann ich sie abholen. Am Freitag müsste ich wieder in stuttgart sein aber spätabends.

• Wird heute nachmittag versendet, gruß

• Ach so, vergessen. Die Versandkosten mußt du mir auch noch sagen... Man wird alt... :))

• Desktop Gehäuse...

Moin, ja nehme ich für € 20,-
    Versand bitte nach:

Lars Wille
    Zum Ackerberg 34
    38126 Braunschweig

kann ich mit PayPal bezahlen?

Viele Grüße
    Lars

• Hallo, ja paypal ist ok: andreas.staerk@arcor.de

Versand mit Hermes als M Packet kostet 5,89€

Sei mir nicht Böse, aber ich schaffe das versenden erst am Freitag, spätestens am Samstag.

Gruß
      Andreas

• Ist völlig egal wann Du versendest, mach Dir keinen Streß. Alles gut! PayPal mache ich gleich fertig, DANKE!

• Wird heute nachmittag versendet, gruß

• Paket ist gestern bestens bei mir angekommen, vielen Dank noch mal. Das Gehäuse gefällt!