flowerking Vereinsmitglied

  • Male
  • from Viersen
  • Member since Dec 6th 2017
  • Last Activity:
Posts
159
Likes Received
35
Points
895
Profile Hits
793
  • (Quote from Cartouce)

    Die waren für das Basic-Modul, das es mal für das 2600 gab. Ob die auch für andere Spiele geeignet sind, weiss ich allerdings nicht.
  • Der Monitor, der bei diesem eBay-Angebot dabei ist, ein Eizo 6500, ist auch nicht uninteressant. Das ist ein 20" schwarz/weiß Monitor, der jedenfalls die hohe TT-Auflösung darstellen kann.
    Der Atari TT kann von sich aus eine hohe Auflösung von 1280x960…
  • flowerking

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Wenn man Spaß dran hat und vielleicht auch eine spezielle "Beziehung" zu Taschenrechnern (mein erster Computer war z.B. ein Taschenrechner), dann kann sich das schon "lohnen". Taschenrechner haben auch einen Vorteil, was Größe und Platzansprüche…
  • Ich vermute mal, dass die PDP, die 10000€ kosten soll, eher "professionelle" Kunden ansprechen soll. Es soll ja Firmen geben, die eine Industrieanlage oder was auch immer haben, die schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die von einer PDP gesteuert…