Chris78 Student
- Member since Apr 4th 2018
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 1
- Reactions Received
- 14
- Profile Hits
- 1,473
-
Chris78
Has replied to PC-Rath_de">PC-Rath_des' marketplace item Offer: Fujitsu Futro S520 ThinClients.Reply to Comment (Marketplace Entry)OS/2 könnte sicher gehen…? Oder einfach ein abgespecktes Linux und Dosbox drauf. -
Chris78
Reacted withReaction (Image/Video)to the image Profi-5/50 E.
-
Chris78
Replied to the thread iOS Anwendung erstellen und installieren, dauerhaft mit XCode.PostIch hab mal gegoogelt und bin auf folgendes gestoßen:
https://sideloadly.io
werde das die kommende Woche testen -
Chris78
Posted the thread iOS Anwendung erstellen und installieren, dauerhaft mit XCode.ThreadHallo,
ich hab mir eine kleine App gebaut, mit der ich über REST auf node-Red zugreifen kann. Das ganze funktioniert auch so wie es soll. Allerdings bin ich noch nicht dahinter gekommen wie man die App länger als 6 Tage benutzen kann. Die Anwendung wird… -
Chris78
Has replied to DiMa">DiMas' marketplace item Search: Cat 6a Patchpanel, Netzwerkswitch & Kleinkram.Reply to Comment (Marketplace Entry)Ich habe einiges an Kabelzeugs bei lets-sell.info gekauft. Der war immer recht preiswert. -
Chris78
Has replied to Shadow-aSc">Shadow-aScs' marketplace item Search: Suche jemdand der den Rom chip vom Mac Classic flashen/ reparieren kann..Reply to Comment (Marketplace Entry)Beim PC ist mir ein BIOS Flash auch mal daneben gegangen. Damals waren die ja Gott sei Dank gesockelt. Dann habe ich mir vom gleichen Mainboard das Bios genommen, leicht auf das Mainboard gesteckt, den Rechner gestartet. Dann im Betrieb das Bios wieder…