Online

gnupublic Vereinsmitglied

  • from Berlin
  • Member since Apr 16th 2018
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
458
Likes Received
263
Points
2,748
Profile Hits
1,415
  • gnupublic

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ein Sarkophag aus der Jade Ming Dynastie:


    Äh nein, ein Schränkchen mit TC-08, einem TU-56 und einer pdp8/a.


    Jetzt muss das ganze nur noch in meine Wohnung, Horniger, üb schon mal Liegestützen....

    Lieben Gruß
    Volker
  • gnupublic

    Post
    Modem?
  • gnupublic

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Heute bekommen, und auch noch gebracht! Nach einigem Reinigen zeigte sich die volle Schönheit des Gerätes. Leider sind die Netzteilkondensatoren eingelötet und ein Ausbau sehr fummelig.
    Daher langsam am Trenntrafo hochgefahren, ohne besorgniserregende…
  • gnupublic

    Like (Post)
    Moin, Moin,

    auch wenn der Thread alt ist, habe ich hier 2 Informationen zu, da ich demnächst auch so eine Karte in den Händen halten werde.

    1.) mTCP hat am 1.1.2020 einen Update erhalten -> http://www.brutman.com/mTCP/
    2.) habe ich dieses Dokument in…
  • gnupublic

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mal nichts gekauftes, sondern gebastelt. Ein Rollwägelchen, was aus dem Rechner mit Diskettenlaufwerk quasi eine mobile Arbeitsstation macht. Man kann daneben sitzen und gut den Rechner bedienen. Fast wie ein Laptop;-)
    Momentan arbeite ich am…
  • gnupublic

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Flöppa!