Bolle Student

  • Male
  • from Nürnberg
  • Member since May 17th 2018
  • Last Activity:
Posts
152
Likes Received
78
Points
873
Profile Hits
1,067
  • Bolle

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Wirklich ändern zu dem wie man sich bisher auch verhalten hätte sollen tut sich da aber nichts.
    Einkaufen und zur Arbeit fahren weiterhin erlaubt. Spazieren gehen bzw. Sport im Freien ebenfalls - jedoch nur allein bzw. mit…
  • Bolle

    Like (Post)
    (Quote from Parser)

    Es ist alles nur Gelaber. Daher passt es schon. Denn wir sind bei dem Virus eben keine Fachleute. Also sollte man das, was hier in diesem Thread zu lesen ist, nicht allzu ernst nehmen. Es sind persönliche Meinungen, Gefühle, Weiter…
  • Bolle

    Like (Post)
    Nicht Homeoffice sonder work@home bei mir. Rechtlich zu unterscheiden!

    Wird in der Presse falsch zitiert. Wie Sauerstoffflasche versus Pressluftflasche.
  • Bolle

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Toshi)

    Inzwischen die 4. Woche. Bei uns wurde das Thema von Anfang an vorbildlichst behandelt.
    Zuerst wurde aufgeteilt zwischen strikt "Homeoffice" und "darf noch ins Büro kommen" um im Falle des Falles den Betrieb mit den "Homeoffice"…
  • Bolle

    Post
    (Quote from Ralph_Ffm)


    Ich muss jetzt hier mal in die Bresche springen... der Christian ist ein feiner Kerl, hatte mit ihm schon zu tun.
    Er ist selbst leidenschaftlicher Sammler und hat Ambitionen seine riesige Sammlung auch irgendwann öffentlich…