Kuhrator Intermediate

• Used to be called dxl
  • Member since May 28th 2018
  • Last Activity:
Reactions Received
99
Profile Hits
174
  • Kuhrator

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Davon habe ich die DE und US Variante. Die sind auf der einen Seite sehr praktisch, weil ein Trackpoint gleich mit drin ist, auf der anderen Seite ist beim booten immer Num Lock an, was die Buchstabentasten auf Zahlen ummapped. D.h,…
  • Kuhrator

Was macht denn das CDROM da im Highscreen?! Sofort raus damit!:neinnein:
  • Kuhrator

Reacted with Like to mikemcbike’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Achja... und dann war da noch...

Ein HP9121 in wenig verdreckt... nur die Laufwerke haben eine Grundreinigung nötig - dazu demnächst ein eigener Thread...

Und ein HP9122 Biotop-Version...

Eines der beiden Laufwerke natürlich verharzt ...

aber nach einigen…
  • Ja, definitv DDR. Die Netzteile, das supertolle Flachbandkabel (mit steifen Adern!), und die Bananenbuchsen vornedran sind allesamt DDR.
  • Kuhrator

Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    BUUUURSCHEN!

Der DEC rennt! :love:<3

Schockverliebt! Hat SCSI, 20MB RAM, nen DX2/66, ein 2,88MB Laufwerk, Windows 95, etc… uiuiuiii!
    Welch ENTZÜCKENDES OBJEKT! Wäre Ehe auf materieller Ebene erlaubt… nun, ihr wisst schon. :stupid:

…ich geh den Psychologen anrufen, bis…
  • Kuhrator

Ein wenig Hammerite und ne frische Windows 98 Installation, und das Ding ist wieder fit.
  • HP 9121 wenn ich das richtig gesehen habe.
  • Kuhrator

Reacted with Like to Wurstbert’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    100MB.... die kriege ich ja nie voll.

• Kuhrator

Wuerde mich mal interessieren, wie schnell das ist. Bastel ja selber gerade an einer SCSI Softwareimplementierung. Ich nehmen an, das BlueSCSI kann nur Target mode? Aber vielleicht schau ich einfach mal selber in die Source, ist wohl GPL :-)
  • Kuhrator

Mache (bzw habe) das auch nur im eingeschalteten Zustand gemacht - wenn man nicht genau sieht wie das vorher festgeklebt war, stimmt die Konvergenz sonst nie.
  • Kuhrator

Mit den Schaltern unten stellst du die IP Addresse des Management Interfaces ein, deshalb sind das links auch 4 Stueck, fuer jedes Octet der IP Addresse einer.
  • Kuhrator

Reacted with Like to joshy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Ralph_Ffm)

Das sind Rauchopfer, die dem Gott der Altcomputer regelmäßig auf Computertreffen dargebracht werden. Die Akolyten der Altcomputersekte erkennen den Hersteller und das Baujahr der Netzfilter-Kondensatoren am Geruch.