RobertK Beginner

  • from Wien
  • Member since Jul 10th 2018
  • Last Activity:
Posts
34
Reactions Received
11
Points
191
Profile Hits
823
  • RobertK

    Reacted with Like to gpospi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ich freue mich über zwei kompakte Neuzugänge:




  • RobertK

    Reacted with Like to vossi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Hi, frohe Festtage noch...

    Hier hab ich mal etwas ganz seltenes bekommen. Den japanischen TI 10-Zoll-Monitor für meinen US-TI99/4A:

  • RobertK

    Reacted with Like to Maggi#9295’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Unterm Weihnachtsbaum stand diesmal etwas ganz besonderes: Ein Robotron Z9001 mit allem möglichen Zubehör sowie ein Commodore 1084 von Shadow-aSc !

    Zugegeben, das ist schon vor ein paar Tagen hier eingetrudelt, aber meine Eltern waren so gütig mir die…
  • RobertK

    Reacted with Like to klaly’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)

    Mein "altes"Etwas (VFD von Ladenkasse) kan sogar Gruß-Botschaften übermitteln.

    Obige Wünsche für Euch alle.

    mfG. Klaus Loy
  • RobertK

    Reacted with Like to klaly’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Es lebe Frankreich, MO5 BASIC Programm:
    1 COLOR 4
    2 BOXF(0,0)-(50,100)
    3 COLOR 7
    4 BOXF(50,100)-(100,0)
    5 COLOR 1
    6 BOXF(100,0)-(150,100)

    macht so ein schönes Bild auf meinen XORO Flachbildschirm:


    So macht das Spaß wenn das Zeug funktioniert.

    (Quote from RobertK)…
  • RobertK

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from klaly)

    Sehr schön! Berichte uns dann bitte, ob alle deine Fernseher mit dem SCART-Signal deines MO5 klarkommen.

    Ich habe seit vielen Jahren einen TO7/70 im Keller, mit dem ich leider kein Bild bekomme, und der Verkäufer (ein Österreicher) hat…
  • RobertK

    Reacted with Like to klaly’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Mein neues etwas liegt bereits seit letzten Freitag da:

    MO5 von Thomson, 6809 Color Computer.
    Wollte ich schon länger mal haben.

    mfG. Klaus Loy
  • RobertK

    Reacted with Like to gpospi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Damit sich mein erster HP75 nicht so einsam fühlt, habe ich nun einen zweiten Rechner (Visicalc-Edition mit 8 KB RAM Erweiterung und Text-Formatter-Modul) in meine Sammlung aufgenommen:

    Leider funktionieren meine vorhandenen Magnetstreifen auf beiden…
  • RobertK

    Reaction (Post)
    Nicht lustig.
  • RobertK

    Reacted with Like to barney_gumble’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Juhu, ich konnte nach langer Zeit meinen Schneider Euro XT um den passenden Schneider MM12 Monochrome Monitor, die passende Schneider Tastatur (Made by Cherry), ein externes 5,25" Floppy Laufwerk und ein Satz an passenden Handbüchern erweitern. Das…
  • RobertK

    Reacted with Like to jefi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    nicht geschenkt ... aber ein paar Neuzugänge (Apfelernte 🤗)

  • RobertK

    Reacted with Like to gpospi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Habe meinen defekten HP3000 weggegeben und statt dessen nun einen funktionierenden HP75 in meiner Sammlung:

    Der Magnetkarten-Leser mag die vorhandenen Karten nicht lesen, das muss ich mir noch ansehen.
  • RobertK

    Reacted with Like to Elaay’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Der dritte Atari Computer. Langsam mache ich mir Sorgen um mich.....

    #Commodore #Amiga #Commodore4Ever