RobertK Student
- from Wien
- Member since Jul 10th 2018
- Last Activity:
- Reactions Received
- 46
- Profile Hits
- 1,029
-
RobertK
Reaction (Post)Hier bitte mal alle Links sammeln. Bitte NUR frei nutzbare Platinen mit Gerber Dateien (bzw- KiCAD/Eagle/FreeCAD/etc.Design Dateien) (=Open Hardware):
Apple 1 Replica:
RE: Apple 1 Replica Platinen
https://www.applefritter.com/c…le-1-replica-gerber-files
… -
RobertK
Replied to the thread Freie Platinen/Gerber-Dateien für Retro Projekte.Post(Quote from 1570)
Ich hatte auch in diesem Forum einen Thread dazu gestartet:
Nachbau eines Galaksija Plus-Computers - Sonstige - VzEkC e. V. (classic-computing.de)
Die Soundkarte habe ich übrigens auch schon fertig, ich möchte nur noch das Video… -
RobertK
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostDen Philips VG 5000 (er ist kein MSX-Computer) kenne ich auch nur deswegen, weil ihn der z88dk-C-Compiler als Zielsystem unterstützt und ich meine plattformübergreifenden Programme auch darauf zum Laufen gebracht habe.
Im französischen Nachbarforum… -
RobertK
Reacted withReaction (Post)to RexRetro’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
Ich bin ja immer wieder fasziniert, wenn ich auf 8-Bit Homecomputer treffe, von denen ich noch nie was gehört habe. Bisher fielen mir zu Philips nur MSX Kisten ein. Aber nun sehe ich den hier auf ebay.de/325234489029:
Tastatur und beiliegende… -
RobertK
Reaction (Post)Bin glücklich durch das gestrige Verkehrschaos gesund wieder nachhause gekommen zu sein.
Und im Gepäck endlich einen passenden Farbmonitor für meinen NMS8280, eine Ladung Spiele und gar einen 8235 gehabt zu haben.
Und heute bin ich über das Regenwetter…