MarkL Student

  • Male
  • from Haldensleben
  • Member since Jul 27th 2018
  • Last Activity:
Posts
118
Likes Received
5
Points
670
Profile Hits
302
  • Das S....ss-ding schon wieder. Nervt doch nur.
  • Nein, es ist zum wiederholten Male im Angebot.
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Blöd ist's nur wenn die Schrammen in der Bildröhre sind. Aber selbst das bekommt man mit etwas 'Füller' wieder besser hin. Steinschlagreparaturset für Windschutzscheiben hat mir geholfen,.
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    .. und etliche der Verstärkungsstege unter Fußfläche bekommen Haarrisse. Das ist aber nicht so schlimm, wenn man die Banane wieder gerichtet hat und den Fuß nur noch sachgerecht belastet.
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Das Durchbiegen ist nämlich genau mit meinem 144 passiert. Ich habe es 'ausgebügelt', ist perfekt geworden. Seitdem lege ich ihn nur noch auf's Ohr (auf die Seite:-)
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Nicht schlecht. Und mit einer schönen (aber nicht originalen?) Tastatur.
    Warum zersägt man denn Floppies ?
    Was ist denn mit dem Monitorfuß los? Ist das Gewicht vom 146 zu groß ?
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from jlopez)

    It is just so that especially in Germany due to overheated economy at the expense on the of rest of Europe there are too many 'normal' people like us with temporarily too much money they don't know where to spend sensibly and…
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Der Gilb muss natürlich weg und du solltest versuchen, den Monitor-Fuß wieder gerade zu biegen.
    Am SM144 hat das gut mit Heißluftföhn, dickem Gewicht und Unterstützungskonstruktion aus Kinderbauklötzchen über Nacht funktioniert.
    Allerdings hatten die…
  • Der Heilige Gral ? Warum gibt es nur immer so viele verschiedene davon ? Darf es überhaupt mehr als einen geben?

    https://www.ebay.co.uk/itm/Jup…c86741:g:A6IAAOSwsUBdRssH
  • MarkL

    Post
    Ja, das Buch ist interessant, aber sehr subjektiv geschrieben. Ich habe es mir zu Weihnachten schenken lassen, weil es mir eine Idee zu teuer war in Anbetracht der bestätigten Erwartungen beim Lesen. Kaufmännisch muss man den Preis sicher so darstellen…