MarkL Vereinsmitglied

  • Male
  • from Haldensleben
  • Member since Jul 27th 2018
  • Last Activity:
Posts
629
Reactions Received
127
Points
3,512
Profile Hits
2,370
  • MarkL

    Reaction (Post)
    Altos 486 in Berlin ab 29€ ...
    https://www.ebay.de/itm/304005077993
  • MarkL

    Reaction (Post)
    (Quote from eisapc)

    Anstatt die Kisten zu stapeln, beschäftige ich mich doch lieber damit und erwecke sie wieder zum Leben ... Deswegen sieht meine Sammlung auch eher bescheiden aus ;)
  • MarkL

    Reaction (Post)
    Ich weiß nicht wohin, wollte euch die Bilder aber nicht vorenthalten. Ein Kollege will seine IBM Sammlung etwas ausdünnen :D







    Bevor hier irgendwelche Fragen aufkommen: dies ist keine Verkaufsanzeige und ich kenne die Preise nicht. Finde die Bilder aber…
  • MarkL

    Reaction (Post)
    (Quote from Rauschdiagnose)

    Du muss lernen Aussagen klar zu formulieren.
    (Quote from Rauschdiagnose)

    Du hast einfach alles nochmal wiederholt.

    Ich formuliere mal verständlich:
    "Es ist anzunehmen, dass der Anbieter seriös ist. Ich vermute dies, da der
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Nein, denn ginge das so einfach umzubauen, hätte ich mir die teure Maus nicht angetan. Sieht aus wie PS/2, ist es aber bei weitem elektrisch nicht. Da bin ich leider damals bei Anschaffung des X68000 einem Irrtum aufgesessen. Nun bin ich aber happy mit…
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Das ist ein Service, der meiner Meinung nach sein Geld wert ist:
    https://www.whiterabbitexpress.com/de/

    Erst war ich auch etwas skeptisch, zumal man deren für Mitteleuropäer ungewöhnliche Geschäftspraxis wohl nicht mit dem Anspruch an 'Europäischen…
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ach ja, das ist eine Orignalmaus für den SHARP X68000, hoffe ich doch. Hat 4700 Yen und noch etwas an Nebenkosten gekostet. War aber ein guter Service vom 'White Rabbit Express', die haben sogar für mich bei Yahoo geboten. Sonst kommt man als…
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mein Auktionsgewinn aus Japan ist eingetrofffen, lag heute vor der Tür, zollfrei.
  • MarkL

    Reacted with Like to Kuhrator’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ein zeitgenoesisches Anzeigegeraet - Netzteil startet noch nicht zuverlaessig, da sind vermutlich ein paar Elkos faellig. Und ein leckeres Rauchergeraet, hoffe man bekommt den Gestank mit aussaugen und reinigen weg... Keine Ahnung wie sehr Platine +…
  • MarkL

    Reacted with Like to ThoralfAsmussen’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ich frag mich ja echt, was Du mit diesen ganzen PCs machst oder machen willst.

    Die Dinger sind doch nun wirklich - einfach durch ihre Normierung auf 'PC' - eigentlich immer wieder ähnlich bis gleich, weshalb man da doch mit einem oder zweien fast alles…
  • MarkL

    Reacted with Like to MarNo84’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Yeah, endlich einen Würfelmac den man ohne schlechtes Gewissen auch mal werfen, zusammendrücken oder gar schlagen kann ::heilig:::love:


    Ein originaler "Smack-a-Mac!"

    Mal schauen ob und wie ich den gewaschen bekomme, ohne das er noch mehr an Farbe verliert...