MarkL Vereinsmitglied

• Male
  • from Haldensleben
  • Member since Jul 27th 2018
  • Last Activity:
Profile Hits
908
  • MarkL

Like (Post)
    Ebay ist halt auch immer ein bisschen Glücksspiel.

Habe gerade ein CD32 verkauft. Zuerst hatte ich es für 380€ drin und keiner wollte es haben. Dann habe ich es für 320€ noch mal gestartet und es haben sich zwei Bieter in die Haare bekommen und…
  • MarkL

Like (Post)
    Meine Geschichte ist etwas länger. Ich habe zwar in meinen anderen beiden Stammforen schon gepostet, aber ich denke hier finden das auch viele interessant. Warum soll ich nur raffen, und niemand anderes an meinen Freuden teilhaben lassen. :)

ACHTUNG !…
  • MarkL

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Opel , Schrott ab Werk kann man nicht sagen. Die sparen halt am Image und verkaufen ihre Autos in der Mittelklasse im Schnitt 5000 EUR günstiger als andere. Was denkst du, was da bei Premium-Herstellern im Hintergrund an…
  • Ich habe schon einiges bei Plamen (aus Bulgarien) gekauft. Bisher immer ohne Probleme. Der macht halt moderne Erweiterungen für Apple II und ein paar andere Kleinigkeiten. Ich unterstütze gerne Entwickler, die sich noch um unsere historischen Geräte…
  • MarkL

Du kaufst in Rumänien ? Was ist das für ein Verkäufer ? Preislich realistisch, scheint es.
    Bulgarische Ebay-Angebote finde ich immer etwas merkwürdig, nicht nur bei den Preisvorstellungen.
  • MarkL

https://www.ebay.de/itm/DDR-Ra…a63c5e:g:QyoAAOSwAvFcqqkY
    Diesmal wird mit Originalpreisen argumentiert. Aber man ist offen für Vorschläge, was angesichts der überwiegend (>91%) positiven Verkäuferbewertungen sicher auf sehr…
  • MarkL

Liked 1ST1’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    So, jetzt bin ich in den wesentlichen Ländern des westlichen/europäischen/nordamerikanischen Kulturkreises reisefähig, ein Reiseassistent, der etwa 2800 Worte aus 14 Kategorien in 6 verschiedenen Sprachen übersetzen kann, ein paar Einheiten…
  • MarkL

https://www.ebay.de/itm/grosre…a9c488:g:kNoAAOSwz5pdy8WE
    Aber kein Wunder, bei dem Verkäufer.
  • MarkL

Jetzt sieht man das endlich mal 'live' ! Eigentlich wunderte ich mich schon, dass man sich immer wundern muss, dass die Verkäufer schnell noch die Wände geweißt haben , ohne den ollen Rechner vollständig abzudecken, und den nach den schnellen…
  • MarkL

Jedem nach seiner Fasson, so ein TFT muss halt spurlos rückbaubar sein. Klar schmeißt man die halbfunktionsfähige Röhre noch nicht weg.
    Aber ob meine nun noch 90% OK ist oder nicht, kann ich ohne Vergleich auch nicht wirklich einschätzen. Und irgendwie…
  • MarkL

Like (Post)
    (Quote from MarkL)

Das Fach lässt sich mit etwas Geschick sicher "nachbauen", das habe ich auch noch auf meiner Todo-Liste.
  • MarkL

Interessant wär das schon. Nur leider fehlt mir ja das Fach. Zum Glück ist sonst nichts verunstaltet.
    Habt Ihr (Pläne für) LCD-Schirme im SX64 ? Das spart doch sicher auch gutes Gewicht....
  • MarkL

So normal sind die erweiterten Lichtorgelfunktionen nun auch wieder nicht. Ich rätsele immer noch, was mal aus meinem werden soll. Auf jeden Fall muss ich die kontaktunwillige Tastatur restaurieren. Ich hätte eigentlich schon gerne das praktische…
  • MarkL

Der Thread heißt ja auch '..wie kommt das zustande'. Da frage ich mich schon was so einen 'richtigen Sammler' ausmacht. Sind das Menschen oder Privatiers oder ... Gerade Atari-Kram ist ja üblicherweise nicht so der Reißer. Obwohl da so einiges im…
  • MarkL

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Doch , das ist lustig ! Hier kann man sich Gedanken machen. Das andere war, sagen wir mal, informativ und man muss sich Gedanken machen.
  • MarkL

Like (Post)
    I found a Betamax tape.

If really contains what the sticker says, it should be a MSX Basic videotutorial. Case and a second tape are missing; cannot test it because I don't own a beta player. However I guess this is better than nothing.
  • MarkL

Was ist an dem Bild denn lustig ? Dachte, das wäre ein Insider-Witz dahinter....
  • MarkL

Und das bildet nicht die Realität ab ? Habe ja Null Ahnung von neuronalen Netzwerken.
  • MarkL

Like (Post)
  • MarkL

Der hat ein Diskettenlaufwerk, das ist sowas von retro. Und das Design erst...da ist mein Dell nichts dagegen: oder langweilig.