Online

MarkL Vereinsmitglied

  • Male
  • from Haldensleben
  • Member since Jul 27th 2018
Posts
396
Likes Received
48
Points
2,183
Profile Hits
1,729
  • MarkL

    Post
    Warum diese Dinge in Ungarn und Bulgarien auftauchen ?
    Ich versuche mal zwei Erklärungsansätze mit dem Hintergrund, dass ich diese Länder in den 80er und 90er Jahren gelegentlich besucht habe und auch Kontakt zu den Einwohnern hatte. Wobei man diese…
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Mit Panzertape bekleben und dann mit dem Haarfön anwärmen und abziehen, wenn das alte Klebeband schon die Farbe mitgenommen hat. Verbliebene Unfeinheiten an roter Farbe danach mit weißem Dreckradierschwamm aus der Drogerieabteilung hinwegschrubben.…
  • Schöner und kompletter 2500er mit Monitor etc.pp. Nur die HD ist wohl defekt. Immerhin bootet er von der Workbenchdiskette...
    Die Spinnweben am Joystick sind nun sicher nicht mehr vorhanden.
    Wurde der Amiga 2500 wirklich in D verkauft ?
  • MarkL

    Like (Post)
    (Quote from gpospi)

    Du bewirbst Dich damit für den Titel "Glückspilz des Jahres" - funktionierende Klappe in einem Risc PC UND auch noch eine serielle Maus gefunden. die mit dem Standard-Serial-Mousedriver von RO 3.5 funktioniert, das kommt nicht oft vor!…
  • MarkL

    Liked joshy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Noch ein schönes, fertig aufgebautes PetSD+ für 70€ aus Ungarn.
    Das ist die SD2IEC Version von for(;;) für die großen Commodore Geräte mit IEEE488 UND die C64.. mit IEC.

    Jetzt muss ich nur noch ein passendes Gehäuse drucken :)
  • MarkL

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
  • MarkL

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ich hatte vor langer Zeit in Kalifornien günstig eine ausrangierte Amiga-Tastatur erstanden, die zum Erstellen von Electronic-Program-Guides für TV-Stationen benutzt wurde. Ein Aufkleber über den F-Tasten ist drauf und dann sind auch noch vielbenutzte…