vad4r Beginner

• Member since Aug 4th 2018
  • Last Activity:
Profile Hits
300
  • vad4r

Like (Post)
    Heute eine leere 3,5" Diskette gesucht und gleich ein ganzes Päckchen gefunden.

Da es noch ungeöffnet war, habe ich dann doch weiter gesucht und eine Fuji gefunden.

Ich hatte aber schon vergessen, dass ich dieses Päckchen hatte und die Packung auch…
  • vad4r

Für mich gehört die "Jagd" nach günstigen Kram für mein Hobby mit zu meinem Hobby.
    Bei Ebay kaufe ich extrem selten was....
  • vad4r

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Der Mann, der mir dieses Jungtimer-Paket überlassen hatte Mein neuestes Etwas , meldete sich nochmal, denn er hatte eine Graka vergessen. Die hat er mir freundlicherweise kostenfrei zugeschickt:

Und heute kamen noch eEin paar Spiele für die Sammlung:
  • (Quote from Elaay)

Ich habe ihn mal angeschrieben. Könnte nach Feierabend rumfahren, wären so 60km Umweg für mich.
    Wäre was für meine Sammlung, Commodore geht immer :)

Edit: hat sich erledigt, die Anzeige wurde 2min nach meiner Email gelöscht. Freut sich…
  • VC20
    C128
    CPC464

Jeweils mit Monitoren etc. Leider nur Abholung in Hamburg. Für 100€ das ganze ist wirklich ein sehr guter Preis.

https://www.ebay-kleinanzeigen…e-128/1326421933-228-9458
  • vad4r

Für viele von euch sicherlich zu modern, aber ich bin sehr gerne auf der Midrange und Jungtimerschiene unterwegs.
    Eigentlich ging es nur um einen geschenkten Torisan CDR-C3G 3-Fach Wechsler CD-Rom, da dieser aber lokal übergeben werden konnte, hat der…
  • vad4r

Like (Post)
    Als Fan des „Aldi PCs“ der späten 80er, dem Schneider 1640, bin ich noch immer total besoffen von meinem eBay-Glück kürzlich. Ich habe in UK ein Neugerät erwischt. Ohne Monitor zwar, aber mit sonst allem Zubehör. Es muss eine späte Serie sein.…
  • vad4r

Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......

Nein danke.
    Ich hab extra noch einen FujitsuSiemens Primergy B210 Server hier stehen, der irgendwann mal seine Festplatten opfern muss.....
  • vad4r

Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Alle paar Jahre fällt mir dieser Controller in die Hände:

Infotrend IFT-2101U
    PCI-to-Ultra SCSI Raid Controller

Dann freue ich mich über den hübschen 486er - und pack sie wieder in die nächste Ecke ...
  • vad4r

Liked DiMa’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Zuwachs für die Sammlung - alle Spiele mit komplettem "Zubehör" :)

• vad4r

• vad4r

Na dann mal los :mrgreen:
  • vad4r

Liked MarkL’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Habe mich gestern abend endlich mal aufgerafft und das seit fast 2 Wochen im Keller herumlungernde Paket unboxed.
    Was soll ich sagen, die Freude war groß, als das Teil offensichtlich ziemlich gut erhalten, vollständig und sogar entgegen
    der…
  • vad4r

Like (Post)
    Dr. Acula und Turkelton :P?
  • vad4r

Liked nalkem’s post in the thread Mein Showroom ....
    Like (Post)
    ... ist zwar noch nicht fertig, aber ich mag schon mal erste Bilder zeigen. Geräte werden aber noch getauscht usw ....
    ... ist noch 'im Fluss'.
  • vad4r

Liked MacTom’s post in the thread IBM PS/1 Black.
    Like (Post)
    Heute Morgen mal auf dem Dachboden geschaut, und da entdecke ich meinen alten PS/1,
    komplett mit original Monitor,Tastatur und Maus.
    (mein erster "richtiger" PC nach dem C64 damals)
    Sogar eine IBM Stofftasche und ein paar Handbücher waren noch dabei.
    Nach…
  • vad4r

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.

Eine Serie die ich immer wieder mal sehen kann :)
  • vad4r

Ist auch das Beste was die Apple Kisten machen können: Ersatzteile spenden für ordentliche Geräte ::devil::::devil::::devil::::devil:::mrgreen:
    Passt auch gut ins Thema, letztens erst eine passende Festplatte für mein MSTE bekommen :p
  • vad4r

Mist, das einzige was ich noch von Apple habe, ist ein SCSI CD-Rom :D
  • vad4r

Like (Post)
    Heute endlich mit Heim genommen ;)
    ...eine Kiste tolles "Spielzeug" vom lieben nalkem  :xmas:

Zusätzlich gab es noch diese beiden Schächtelchen von einem Arbeitskollegen - auch total tolle Sachen drinnen, vor allem die MPU Karte für Soundblaster 16 &…