ZahrlAn Vereinsmitglied

  • Male
  • 42
  • from Kautzen
  • Member since Aug 30th 2018
  • Last Activity:
Posts
312
Reactions Received
157
Points
1,912
Profile Hits
1,948
  • ZahrlAn

    Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Apple 1 "Mimeo" Bericht.
    Reaction (Post)
    ..also ich bin exakt SO weit :tüdeldü:
  • ZahrlAn

    Post
    (Quote from ElRetro)

    Verwende SyncTERM auf meinem Laptop um die BBS zu besuchen.
  • ZahrlAn

    Post
    Meine BBS ist unter Telnet zahrl.ddns.net:2023 erreichbar.
    Bin gerade dabei sie ans Fidonet anzubinden,
  • ZahrlAn

    Post
    Bin auch gerade dabei eine BBS aufzubauen aber ich verwende eine Raspberry Pi 3b mit der Mystic BBS Software unter Raspian.
    Die Box soll dann per SSH und Telnet erreichbar sein.
  • ZahrlAn

    Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    sieht richtig gut aus - meinen hätte ich dir sehr ungern angeboten - da fehlen 2 Tasten ... das wäre für ein Museum nichts gewesen
  • ZahrlAn

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    So, ich konnte meine Sammlung um einen Atari 800XL aufstocken der mir im Museum gefehlt hat.

    Dazu gab es einen Kassettenspieler und ein paar Spiele sowie passende Bücher. Freu mich sehr.
  • ZahrlAn

    Reacted with Like to Kenny-f-powers’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)

    Gestern aufgestöbert :love:
  • ZahrlAn

    Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Bei mir kam heute das heiß ersehnte (und dennoch seit der Bestellung/Digital-Download nie gespielte) ATTACK OF THE PETSCII ROBOTS vom 8-Bit Guy aus Amerika hier an! :)



    Sehr liebevoll gemachtes Booklet und Box, sowie die Diskette + Userport-Adapter, um einen…
  • ZahrlAn

    Post
    (Quote from flowerking)

    Hallo.

    Ich liege seit Anfang Februar mit einem Bandscheibenvorfall im Bett und bin deshalb derzeit ein wenig gehandicapt.
    Deshalb die Verzögerung.
    Laut meiner Kollegin sind die Tasten jetzt kleiner auf der Vorlage. Vorher 9x9 mm jetzt…