ZahrlAn Vereinsmitglied

  • Male
  • 42
  • from Kautzen
  • Member since Aug 30th 2018
  • Last Activity:
Posts
156
Likes Received
57
Points
942
Profile Hits
1,010
  • ZahrlAn

    Like (Post)
    Neulich angekommen: Ein TRS-80 4p.
    Laut Verkäufer grundsätzlich funktionsfähig, allerdings mit Bootproblemen. Also gleich einmal ein paar Disk-Images organisiert und auf 3.5" Floppies geschrieben (ist natürlich nicht original für diesen Rechner).…
  • ZahrlAn

    Like (Post)
    (Quote from Uli)

    Schleudert den purschen zu poden ...
  • ZahrlAn

    Like (Post)
    (Quote from Rene1995)

    Das find ich toll. Wir sind eben doch ein toller Haufen. 8)
  • ZahrlAn

    Like (Post)
    Gestern gab's einen Schwung Commodore-Zeug zu retten - und das ganze auch noch umsonst 8)
    Erstmal werd ich alles restaurieren und aufarbeiten und dann schau ich mal, ob davon was bei mir in der Sammlung bleibt oder ob ich die Sachen weitergebe :/
      

      

      

      
  • ZahrlAn

    Like (Post)
    Auch mal wieder etwas von mir, ein kleiner Rechner, ein Wochenende ihn zu holen und jetzt Rückenschmerzen. Aber alles heile im Keller.




    Gab auch etwas Beifang. Ein C64 mit Diskette, ein P133 Laptop und ein IBM 5160, sowie ein einzelnes 8" Shugart Laufwerk…
  • ZahrlAn

    Post
    So, hab das Handbuch. Werde versuchen es mal einzuscannen.
  • ZahrlAn

    Post
    Ich glaube ich gehe mal ins Prototyping und dann weiß ich wie lange das alles dauert.
    Dann kann ich die Preise abschätzen.

    Da die meisten Kollegen, wegen Kurzarbeit, heute nicht da sind, kümmere ich mich nächste Woche mal darum.
    Halt Euch auf dem Laufenden.
  • ZahrlAn

    Post
    Hat jemand ne Ahnung wie Dick die Aluminium Plättchen sind?
    Ich hab hier in der Firma die Möglichkeit eloxierte Bleche bedrucken zu lassen.
    Und wir haben auch eine Galvanik Abteilung die mir die Bleche eloxieren kann silber :-).

    Könnte eine 0,2mm…
  • ZahrlAn

    Post
    So, ich hol mal den Thread wieder hoch. Hat sich in der Zwischenzeit etwas zu den Inlays für die Tasten ergeben?
    Weil ich bin in Aussicht auf einen 2001er und da ist die Tastatur schon recht abgerubbelt.