Elaay Vereinsmitglied

  • Männlich
  • 42
  • aus Rheinland
  • Mitglied seit 2. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
257
Erhaltene Likes
57
Punkte
1.447
Profil-Aufrufe
112
  • Moin, ich bin der JGAURORA A5 Mann, habe 3 Stück ;-)

    • Ich wäre froh wenn ich einen hätte, und du hast direkt 3 :-)


      Warum 3 ?

    • Ein redundantes System,

      Nein Spaß... Ich baue und sammel schon seid Jahren, aber am JGAURORA bin ich hängen geblieben, da er im Grunde wunschlos glücklich macht (außer man will verschiedenen farbige Actionfiguren drucken).

      Der Bauraum sollte definitiv größer sein als 200x200mm und da ist der JGAURORA mit 305x305 Ideal.


      Ursprünglich hatte ich einen, dann hatte ich 2 bei eBay ergattert, der eine war sofort wieder flott und der andere ist leider so verbastelt vom Vorbesitzer, dass ich ihn nicht mit Gewissheit wieder flott bekomme (ohne alles neu zu kaufen)


      Habe für einen Kumpel vor ein paar Wochen den bei Gearbest gekauft und in Betrieb genommen für ihn. Das Lager Fast-23 ist in Tschechien... War also innerhalb von 3 Tagen da.


      Achte beim kauf(Allgemein) nur darauf, dass er einen Filament Sensor hat(also wenn es leer ist) und dass die Möglichkeit besteht nach einem Stromausfall weiter zu drucken

    • https://youtu.be/KjICh8sTrb4

      Ist zwar der kleine, aber Deutsch und informativ das Video

    • Ich denke auch das es bei mir der JGAURORA wird. aber erst mitte/ende des Jahres.


      Habe auch schon viel positives von dem gelesen. Und du hattest ja auch schon geschrieben das du sehr zufrieden bist.