Benedikt Student

  • Member since Nov 22nd 2018
  • Last Activity:
Posts
129
Marketplace Items
3
Reactions Received
38
Points
708
Profile Hits
375
  • Benedikt

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Das sollte alles möglich sein, weil die beiden Steckverbinder 1:1 durchverdrahtet sind und die Soundaudgabe die Steuer- und Statusleitungen nicht benutzt. Bei hohen Geschwindigkeiten könnte es sich aber negativ auswirken, dass da noch Widerstände an…
  • Benedikt

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Sehr schön!
    Kleiner Hinweis noch: Es gibt keine Garantie dafür, dass der Joystickport an allen Parallelports funktioniert. Das ist halt Gefummel mit den Kontroll- und Statusleitungen und braucht zudem angepasste Software.
  • Benedikt

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Auch ein XT sollte reichen. Beispielsweise der MOD-Player Modmaster sollte damit klarkommen. Diverse Spiele auch.
    Ich hatte die Dinger an einem Pentium-Rechner getestet.
    Übrigens hatte ich in der Zwischenzeit noch ein Angebot mit vergleichbaren Geräten…