Online

eisapc Intermediate

  • Male
  • from Baggana
  • Member since Jan 17th 2019
Posts
408
Reactions Received
147
Points
2,222
Profile Hits
3,136
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ui, bei Testdrive gab es auch solch einen mechanischen Kopierschutz wie bei Monkey Island.
    Muss ich mal sehen ob der bei mir überhaupt dabei ist.
    Ich hatte die Box glaub ich noch nie geöffnet, aber das Bild auf dem Karton kommt mir bekannt vor.
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ich suche mal, was ich noch finde.
    Notfalls hätte ich noch einen 56 mit MCA und SCSI abzugeben, dem mal ein Vorbesitzer einen Schlitz ins Gehäuse geflext hat um das CD-Rom huckepack montieren zu können.

    Das war damals durchaus üblich, das BIOS-Setup…
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from barney_gumble)

    Solch einen Festplattenrahmen könnte ich noch haben, stammt aus einem Model 56.
    Den 3D Druck eines Blechteils stelle ich mir schwierig vor.

    Die Referenzdiskette ist bei den IBM PS/2 normal, auch bei den ISA Modellen. falls du…
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Shadow-aSc)

    Das sollte ein Netserver RS12 Storage Rack sein.
    Interessant wäre, ob das Platteneinschübe oder nur Dummies sind.
    Vermutlich mit SCSI, gab es allerdings auch mit Fibre Channel, Die Platten haben in beiden Fällen SCA SCSI Interface.

  • eisapc

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from ralle)

    Das war doch das gleiche mit dem CD-ROM Treiber auf CD.
    Bei Win9x Standard nach der Installation.