Online

eisapc Intermediate

  • Male
  • from Baggana
  • Member since Jan 17th 2019
Posts
444
Reactions Received
157
Points
2,417
Profile Hits
3,244
  • eisapc

    Reacted with Like to guidol’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
  • eisapc

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Bei uns im Dorf hieß der Metzger Becker, der Bäcker dafür Müller und der Zahnarzt Böse.
  • eisapc

    Reaction (Post)
    (Quote from Rauschdiagnose)

    Sogar schon ab 0,80€ :fp: Wir sehen, der Preis macht's
  • (Quote from vad4r)

    Das sieht doch mal nach einer richtigen Sammlung aus, wobei der Schwerpunkt IBM klar zu erkennen ist.
    Ganz so viel IBM ist es bei mir dann doch nicht, aber auf eine Bananekiste voller Model M komme ich auch.
    Vermutlich kenne ich den…
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Franky)

    Ich meine Micro ATX, also max 3 Slots.
    Ich suche es die Tage mal raus und mache Bilder.
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Nur Rechnergehäuse mit Netzteil.
    (Quote from Franky)

    Nur das Rechnergehäuse.
    Würd ich mich auch von trennen, sobalb ich es gefunden habe.
    Ist noch im original Versandkarton.
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Shadow-aSc)

    Solch ein Mickey Mouse Gehäuse hab ich auch NOS im Keller stehen.
    Meines sieht allerdings geringfügig anders aus.
    Die gab es mal für einstellige € bei Pollin.
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Rene1995)

    Nein, gerade nicht, die stehen jetzt 260 km entfernt im Hunsrück.
    Sehen halt aus wie "normale" 3,3 V buffered EDO Dimms, wie sie auch in alten Compaq Servern verbaut wurden, nur das die Kerbe in der Mitte nicht passt.
    Diese 5V Dimms…
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Toast_r)

    Doch, evtl. schon.
    Ich habe schon zwei davon, würde dann aber noch einmal vergleichen, welchen ich hergebe.
    Wie beschrieben ist der Arbeitsspeichereine rare Resource bei dem Gerät, da er nur mit viel Glück, oder viel Geld zu bekommen…
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Rene1995)

    Die Tapete ist wohl original 70er, die 40er Jahre Tapete die teils mehrlagig im OG verklebt war habe ich schon entsorgt, aber dieses Zeitdokument durfte (bisher) bleiben.
    Unten der zweite von rechts ist die Vectra XU 6/200 dual PPro.
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Endlich konnte ich die ausrangierten Messrechner aus dem Betrieb mit heimnehmen.

    Sind größtenteils PII, ein Vectra VL P1 und ein dual PPro Vectra XU.
    Interessant ist vor allem die Austattung mit NI GPIB, DIO und AIO Karten bei zwei der drei Bigtower,
    die 16…
  • eisapc

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from ralle)

    Das erzähle ich auch immer den netten Leuten die anrufen, um mir mitzuteilen mein Windows Rechner sei gehackt worden.
  • eisapc

    Reacted with Like to schombi’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    Herrlich! Müsste ich als Familienoberhaupt auch mal probieren...

    switch_s.jpg
  • eisapc

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from SmallSmurf)

    Das Kabel der Miro Highscore ist schon dehr speziell.
    Normalerweise funktioniert eine normale VGA verlängerung, oder man lötet sich eine Buchse 1:1 an ein abgeschnittenes Monitorkabel.
    Vielleicht gibt es ja hier auch was passendes?