Online

DeSegi Vereinsmitglied

  • Member since Jan 20th 2019
  • Last Activity:
  • Forum
Posts
126
Likes Received
83
Points
731
Profile Hits
803
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from dr.zeissler)

    Das Problem ist, dass Er in verschiedene Richtungen mutieren kann!

    Entweder Er mutiert zu einem "harmloseren" Virus oder in die andere Richtung, wo die Impfstoffe nicht mehr so wirken wie
    Sie in den Laboratorien gerade erst…
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Diese Geräte sind ja auch keine Arzneien, die im Körper eine Veränderung verursachen.
    Sie unterstützen ja nur eine Körperfunktion und da wird es auch bei einer Zulassung einfacher, besonders in solch einer
    außergewöhnlichen Situation.
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Mal was anderes zum Thema Corona!:thumbup:

    Weiss nicht, ob man das Video anschauen kann in DE

    https://www.gmx.at/magazine/pa…ar-trifft-grenze-34559780
  • DeSegi

    Like (Post)
    (Quote from 6502)

    Ja krass. Bei Staubmasken hat sich auch der Preis verzehnfacht. Gier frisst Hirn.
    Meinen 10 liter Kanister habe ich im Januar für um die 20 Eurk gekauft.
    Wahrscheinlich geht der dann demnächst in die Hausarztpraxis wo meine Frau…
  • DeSegi

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ist zwar noch nicht da, aber ich musste es einfach jetzt schon posten!
    Bin voll happy. Wieder was neues für meine Prototypen-Sammlung.:juchee:

    EDIT: Es sind gerade so viele Entwicklungen in der "haben wollen" Pipeline, da wird meine Sammlung in nächster Zeit…
  • DeSegi

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Cartouce)

    Bild.jpg Natürlich hier! :ätsch:
  • DeSegi

    Liked 1ST1’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Zu anstößig.

    Ps. Ich will jetzt den Thread hier nicht weiter mit Witzen strapazieren, wie andernorts geschrieben, zu viel Engagement macht angreifbar.
  • DeSegi

    Like (Post)
    Momentan kommt weniger Zeugs, und das hier verstehen nur wir Nerds.

    pleasestay.jpg

    Update:

    spargelernte.jpg
  • DeSegi

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Die Haut schaut schön knusprig aus! ::pc::
  • DeSegi

    Like (Post)
    lecker.jpg

    Lecker, oder?
  • DeSegi

    Like (Post)
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Ab hier steige ich jetzt aus dem Thema aus und stelle es auf "ignorieren"!

    Für mich bringt diese Diskussion nichts mehr.
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Das Bild zeigt die Menschen, die jetzt die einzigen sind, die Kranken helfen und pflegen können.

    Es heisst ja, "ein Bild sagt mehr als Tausend Worte"!

    Manche können aus einem Bild etwas lesen, andere eben nicht.
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Sorry, Menschen sterben jeden Tag.
    Das sterben gehört zum "leben" dazu.

    Früher oder später ist jeder dran, da mach ich mir keine übermäßigen Gedanken darüber.
    Wenn jedes Jahr die Influenza-Welle kommt, sterben auch viele.
    Durch Krebs jeglicher Art…
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Also, verschiebt es einfach nach :

    Alles mögliche

    Dann ist das "Labern" im Titel weg und "ein" Vereinsmitglied glücklich! ::heilig::
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Naja, wir werden keine Besucher haben, die gerade wegen dem Corona-Virus was wissen wollen!
    Und ich bin sicher, das keiner mit dem Finger deswegen auf den Verein zeigen wird und das groß in irgendeine Tageszeitung bringen wird.

    Die Leute haben jetzt…
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    Naja, wir wissen ja um was es geht!

    Ich hatte da eigentlich noch gar keinen Gedanken darüber verschwendet das es im Laberthread steht.
    Das Thema an sich "überblendet" ja den Titel des Threads.

    So wie über den Sars-Virus, die Vogelgrippe, die…
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Birne)

    Also dass ist vielleicht gut wegen Corona, aber wen ich ein Paket bekomme und später angebe ich hab es nicht bekommen, wie wollen die das Gegenteil beweisen!

    Ok, das ginge nur einmal aber trotzdem.

    Anders rum, wie kann ich Beweisen,…
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from pmut)

    Musst nur aufpassen dass sich nicht einer der Geheimdienste bei Dir meldet um Deinen Sohn "abzuwerben" zur Entwicklung neuer
    "biologischer" Kampfstoffe. :evil:
  • DeSegi

    Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".
    Post
    (Quote from Roman78)

    Hmm. die Seite existiert nicht, wird mir angezeigt!
    Habs gefunden!