DeSegi
Vereinsmitglied
- Member since Jan 20th 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 306
- Profile Hits
- 2,014
-
DeSegi
Reaction (Post)Gell? Bald gibt es die DeSegi-Action-Figur. Drückt man auf den Rücken, sagt er „Ich sammle PROOOTOOOTYYYPEEEEN!“ -
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from capmilk)
Ach soooooo!
Ja, das ginge auch noch. aber ich gehe da ja noch einen Schritt weiter.
Der Wagen bekommt ein Teilfolierung!
So wie mein damaliger alte rote "Skoda" bei der "DeSegi - Tour 2016"!
Die wird zwar etwas anders, aber kommt Deiner… -
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from capmilk)
Das geht sich leider nicht aus! Wenn müsste ich statt dem "i" eine 1 nehmen! Also "W DESEG 1",
oder "W SEGI 1" -
DeSegi
Reaction (Post)(Quote from DeSegi)
Wobei der alte besser zu deiner Sammlung gepasst hat.
Die Kennzeichenhalter ersetzt du aber noch mit welchen, auf denen DeSegi steht, oder? -
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHeute ist auch noch etwas angekommen!
Etwas größeres dieses mal!
Ein..... -
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Dekay)
Haha! Ne, das sind 85 Cent! -
DeSegi
Reaction (Post)<- mir fällt grad auf, dass speziell dieser Smilie momentan ja gar nicht konform ist ... viel zu wenig Mindestabstand - UND keine FFP2-Masken!
-
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostMeine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen! -
DeSegi
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostBei mir ist das Geld seit 1.Jänner das "wenigste" um die Hälfte weniger! Altersteilzeit.
Werde jetzt nicht mehr so viel kaufen können wie bisher. -
DeSegi
Reaction (Post) -
DeSegi
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostMein neuestes etwas kommt erst in 10 Tagen!
Aber schon mal über 1100€ ausgegeben.Für 2 Schreibtische und 10 Regal-Kästen für meinen Hobbyraum-Umbau.
-
DeSegi
Reaction (Post)Ist zwar kein Computer, aber seit gestern bin ich Besitzer einer Stabo xf 5012 CB-Funk Heimstation.
Das Funkgerät funktioniert wunderbar. Baujahr 1992.
Björn -
DeSegi
Reaction (Post)In manchen Epson HX-20 befinden sich nachträglich zwischen Hauptplatine und Tastatur eingebaute RAM Karten. Damit kann der Speicher intern von den regulären 16 KB bis auf 32 KB aufgerüstet werden., ohne dass eine Erweiterungsbox benötigt wird.
Eine dieser… -
DeSegi
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostFalls wer Interesse hat!
Ist aber nicht Ebay sondern die Österreichische Variante "will-haben.at"
Ein Haufen Grafikkarten: -
DeSegi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostVielleicht wurde das Bild schon mal gepostet, aber....
Trump bekommt ein Filmangebot!!
In der Politik ist Er abgeschrieben, aber Er wurde für eine Batman Fortsetzung vorgeschlagen!!
Er bekam keinen Friedensnobelpreis (zum Glück), aber vielleicht reicht es… -
DeSegi
Reaction (Post) -
DeSegi
Reaction (Post)64kB RAM Erweiterung für SYM-1 oder AIM-65 von Corsham Technologies, LLC
Bob Applegate von Corsham Technologies hat eine 64kB RAM Karte für SYM-1 oder AIM-65 neu im Angebot. Die Karte stellt die 64kB in 4kB Blöcken zur Verfügung, die man einzeln… -
DeSegi
Reacted withReaction (Post)to 1ST1’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
Das macht es erst recht besonders.... teuer... spitzenbastelmäßige Spezialanfertigung, DeSegi des ist aber nix für dich weil kein Combodore. -
DeSegi
Reaction (Post) -
DeSegi
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from mister-freeze)
Naja, Museen wollen normal etwas "gespendet" und nicht viel Geld ausgeben.
Die krachen ja sowieso alle. Die kommen ja nicht mal nach die vorhandenen Geräte instand zu halten.
Hatten wir hier irgendwo ja schon, das die ganzen…