Richi Student

• Male
  • 29
  • from Erlangen
  • Member since Mar 7th 2019
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Profile Hits
773
  • Richi

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Ist ja fast zu schade auszupacken ::heilig::
  • Richi

Replied to the thread Diskussion zum Thema "Coronavirus".

Diese Zahl ist ein Mittel aller Länder ausserhalb Chinas! Da gibts natürlich welche die höhere Zahlen und niedrigere haben!

Ich möchte nichts kleinreden, ich will nur die Fakten und Zahlen, die zum jetzigen Standpunkt bekannt…
  • Richi

Like (Post)
    Erklärungsvorschlag wäre damit, dass in Italien kritische Fälle öfter erfasst werden und unkritische nicht in der Statistik auftauchen, in Deutschland (mit Ausnahme von Berlin) hingegen die Erfassung auch die unkritischen stärker beinhaltet? Klingt…
  • Richi

Ich möchte nochmal genauer auf die "Hysterie" oder das vertrödeln aufmerksam machen, denn ich habe das Gefühl, dass mittlerweile fast alle am Rad drehen:
    Belassen wir es doch einfach mal bei den Fakten:
    Außerhalb Chinas liegt…
  • Richi

Was würdest du denn genau anders machen als das was bis jetzt von der Bundesregierung /Gesundheitsminister gekommen ist?
    Es wird wohl jedem klar sein, dass man nicht 80 Mio. Betten in Krankenhäusern in DE haben kann :grübel:

Und so sehr…
  • Richi

Kann man denn auch China mit Deutschland vergleichen?

Ich war erst vor einigen Monaten in Wuhan. Persönlich finde ich ist Wuhan nicht mit München vergleichbar. Ob und wie evtl. auch überreagiert wird ist die andere Sache... Städte…
  • Richi

Like (Post)
    (Quote from Richi)

Das war im August 2019, als das Pfund ziemlich unten war und fast genau Parität mit dem Euro hatte. Ich habe 135 Pfund plus Versand bezahlt.

Der Verkäufer hatte über mehrere Monate mit kleinen Abständen Salamitaktik-mäßig immer…
  • Richi

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Darf man fragen was du für das geile Teil hinblättern musstest...
    DAS WILL ICH AUCH :D ::joint::
  • Richi

Like (Post)
    Als Fan des „Aldi PCs“ der späten 80er, dem Schneider 1640, bin ich noch immer total besoffen von meinem eBay-Glück kürzlich. Ich habe in UK ein Neugerät erwischt. Ohne Monitor zwar, aber mit sonst allem Zubehör. Es muss eine späte Serie sein.…