DiMa Student

  • Male
  • Member since May 27th 2019
  • Last Activity:
Posts
84
Likes Received
33
Points
503
Profile Hits
655
  • DiMa

    Like (Post)
    Nice! Eine HardCore Entlötstation.
  • DiMa

    Like (Post)
    Frisch eingetroffen... :) Hoffentlich habe ich bald mal Zeit den zusammenzubauen und zu testen... 8)

  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Neuzugang meiner Microprose Big Box Sammlung - ein Spiel, welches ich tatsächlich seinerzeit nie gespielt hatte...



    Weiss jemand, was es mit "Guildhall Leisure Services" auf sich hat? Das scheint eine Lizenzausgabe für UK zu sein, allerdings bzgl. Format…
  • DiMa

    Liked Elaay’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Mein neuestes etwas:


    Der Schaden hält sich in Grenzen :-)

  • DiMa

    Liked joshy’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Im Laufe der letzten Woche habe mich einige HP Taschenrechner erreicht:
    • HP41C mit 4xMemory- und Time-Modul sowie Kartenleser. Der Rechner ist in sehr gutem Zustand. Der Kartenleser hat das übliche Problem mit der Andruckrolle, die sich aufgelöst hat.
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Bei mir ist eine passende Hülle für meinen unlängst erworbenen IR-Drucker eingetroffen:

  • DiMa

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Bei mir gibts auch mal wieder einen Neuzugang. Ein Modem, aber ein ganz gutes. Verdammt, das hat mit einem 20 Mhz 68000er und 1 DSP deutlich mehr CPU Power als so mancher Rechner, den man als das Modem neu war zu kaufen bekam....
    Angeschaufft auf einen…
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Bei mir ist heute ein sehr schönes Paket angekommen:



    Die Geräte sind neuwertig (oder neu), beim Drucker sogar die Verpackung:



    Das Handbuch ist noch in Folie verschweißt, die Papierrolle ist ebenfalls "neu". Es fehlen nur die Original-Batterien ;)
  • DiMa

    Like (Post)
    Mein neuestes Etwas ist ein schöner Taschenrechner, ein SwissMicros DM16L.
    Das ist quasi eine Neuauflage eines HP 16C - einem "Programmierer-Taschenrechner".

    Sehr wertig gebaut, finde ich - und funktioniert tadellos.

    War ein Geburtstagsgeschenk :)

    Die…
  • DiMa

    Like (Post)
    Liebe Kollegen,

    Ich habe von einigen Usern eindeutiges Feedback erhalten.
    Das Moderatorenteam und der Vorstand sind hier auch einer Meinung. Wir möchten nicht, daß hier über das Recht von bestimmten Personengruppen auf Leben diskutiert wird. Der…
  • DiMa

    Like (Post)
    (Quote from 6502)

    Dieser haarsträubende Unfug ist sicher nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt.
    Der Thread ist daher bis auf weiteres gesperrt.
    Das weitere Vorgehen werden wir im Vorstand besprechen.
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from DeSegi)

    Ein Koffer?!