DiMa Student

  • Male
  • Member since May 27th 2019
  • Last Activity:
Posts
116
Reactions Received
40
Points
675
Profile Hits
1,415
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post


    Meine Amiga Microprose Big Box Sammlung hat Zuwachs durch einen mir bis dato völlig unbekannten Titel erhalten 😀
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from gpospi)

    Ich seh' da nur 'nen Monitorständer 😉
  • DiMa

    Reacted with Like to gnupublic’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Heute hat mir mein Chef eine DEC geschenkt!
    Leider wird diese DEC nie wieder zum Laufen kommen.
    Prinzipbedingt.

    Schaut selbst:



    Liebe Grüße,
    Volker
  • DiMa

    Reacted with Like to wizardofOz’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Endlich, endlich, endlich hat mein ebay Sniper nach über zwei Jahren den schönen MT-32 schießen können. Ich freue mir wie ein Kind :bob:

    Gleich auch die Affen in Monkey Island losgelassen :-)

  • DiMa

    Reacted with Like to Antikythera’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Endlich habe ich wieder einen funktionierenden PSION ORGANISER II Model CM von 1986 mit 8 KB RAM... :)



  • DiMa

    Reacted with Like to Holger’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Sticker for my next car:


    (der Hintergrund ist ein kariertes Schulheft)
  • DiMa

    Reacted with Like to Cartouce’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Gerade beim Zerlegen entdeckt :



    Motorola XC68HC711E9FS - Microcontroller ... Mit interessantem Einblick in das Innenleben, find ich ...
  • DiMa

    Reacted with Like to capmilk’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ich habe heute in Hardware gebackene Audioeffekte bekommen, und der großartige joern hat gleich noch ein paar Cubase-CDs dazugelegt, teils für MacOS 9 und teils für uraltes MacOS X. Mal schauen, ob ich das auf dem G4 zum Laufen bringe. :sunny: