DiMa Student

  • Male
  • Member since May 27th 2019
  • Last Activity:
Posts
93
Likes Received
35
Points
550
Profile Hits
876
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Rene1995)

    Das funktioniert, ist aber selbst mit einer AT-Karte kein Spass (=nicht sinnvoll zu benutzen). Mit dem Sidecar würd' ich's gar nicht erst versuchen... 😉
  • DiMa

    Liked vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Was für die Ohren:
  • DiMa

    Like (Post)
    Meine Eltern haben mir aus ihrem Hamburg-Urlaub ein "Souvenir" aus dem hohen Norden mitgebracht: Ein komplettes Mega ST2-System (aufgerüstet auf 4 MB und TOS 2.06) samt üblichem SW-Bildschirm, zwei Mäusen (eine der beiden ist statt mit Atari-Logo mit…
  • DiMa

    Like (Post)
    Sonnige Aussichten ... mal wieder :sunny:


    Etwas umsortiert und Boxen umgedreht:


    Kleine Komposition mit dem bis jetzt ungenutzten Solaris 1.1 Ver A (SunOS 4.1.3 Ver A)



    "Victory!":vivat:
  • DiMa

    Like (Post)
    Neulich bin ich zufällig wieder über eine nette Erweiterung meiner PDA/Taschenrechner-Sammlung gestolpert:

    Als "Psion" nix besonderes, aber als Acorn Pocket Book doch ziemlich selten...
  • DiMa

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Antikythera)

    Ich glaube, der hiess "Analog Pro". Mit den grauen Rädchen konnte man AFAIR die Nulllage kalibrieren. Das rote Rädchen müsste eine analoge Schubkontrolle für Simulatoren sein. Ist lange her...
  • DiMa

    Like (Post)
    Es mag zwar 35 Grad sein und die gute Dame wohnte im obersten Stockwerk bei geschätzt 500 Treppen, aber ich habe es so gerade überlebt und das 30kg Dingen nach Hause gebracht:



    Es handelt sich um die PC-X Version, also ausgelegt für Unix mit dem Siemens…
  • DiMa

    Like (Post)
    Auch heute gab es wieder einiges neues ....
    Vor allem der grosse ...
    Mit seinen kleinen Kindern ...
    haben es mir angetan ...

    Dazu gab es 4 ZX81 + C128D


    und eine Maussammlung dazu.
    Besonders interessant ist eine der Microsoft Mäuse ... mit Stahlkugel :)