jewesta Vereinsmitglied

  • Male
  • from Münster
  • Member since Jul 22nd 2019
  • Last Activity:
Posts
449
Marketplace Items
1
Reactions Received
256
Points
2,751
Profile Hits
2,034
  • jewesta

    Reacted with Like to mgutzeit’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    So... Nun werde ich wohl doch bald Äpfelfan. Die Geräte häufen sich bei mir ... Schleichen sich unmerklich aber nachhaltig ein

    Hier nun der Neue... Ein wunderbarer SE30... So wie er sein soll.... Besten Dank an MarNo84 :sunny:

     

    Klasse !
  • jewesta

    Reacted with Like to SectorheaD’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from jewesta)

    Das ist einfach erklärt, wenn ich den Thread hier mal missbrauchen darf um bisschen Genauer zu werden. Aber ich sage mir ja immer, für euch ist alles was ich zeige hier neu von meiner Seite. Ist ja dehnbar. 8o

    Erstmal kam der Graue den…
  • jewesta

    Reacted with Like to dr.zeissler’s post in the thread Nochmal Schneider Euro PC.
    Reaction (Post)
    Wenn es Dir nix hilft, ignoriere es :)
  • jewesta

    Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Rene1995)

    Ich frag mich- wirklich vollkommen wertfrei jetzt- was du mit all den Rechnern machst?
    Du kaufst ja gefühlt die Bestände von ganz Deutschland zusammen.
    Restaurierst du die, stellst du die aus, nutzt du die Dinger?
    Stell doch mal ein…
  • jewesta

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from SectorheaD)

    Spannende Sache! 👍 Der GameBoy interessiert mich auch so ein Bisschen. (Erste Konsole und so…) Deshalb die Frage: Was zeichnet diese Variante aus? Spontan sehe ich die grauen A/B-Knöpfe etc… kannst Du mir/uns da näheres erzählen?

  • jewesta

    Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    :love::love::love::love:





    Was soll ich DAZU groß schreiben?
    Außer: Herzlichen Dank an DeSegi uuuund auch an Oldie !

    Die Tastatur ist von meinem NOS-Gehäuse in OVP, endlich kann ich sie sinnvoll verwenden.

    Aber erstmal: Reinigen, Recappen, fehlenden Chip organisieren, Testlauf.