Gardenman Professional
- Male
- 53
- from Hannover
- Member since Aug 18th 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 226
- Profile Hits
- 2,665
-
Gardenman
Reacted withReaction (Post)to eto’s post in the thread Ich will einen CPC 6128 (Offtopic aus PC's von Schneider und Amstrad).
Ich persönlich würde nicht so sehr auf den Originalmonitor schielen, den muss man schon mögen. Das war im Grunde einfach ein billigster Farbfernseher, den man da als Monitor verschachert hat. Bei manchen Spielen ist das gar nicht schlecht, aber zum… -
Gardenman
Reaction (Post)Damals besonder populär war cpbackup. -
Gardenman
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostEigentlich sieht das auf den Fotos nett und mit dem TV auch stimmig aus...Aber 1,5mil Dollar?
Nichts für mein Konto -
Gardenman
Reaction (Post)Wenn die Anlage oder man selbst nicht verbrannt ist...
ob Sie tot sind.jpg
Und falls Sie doch tot sind, haben Sie es mit der Entspannung übertrieben! -
Gardenman
Reaction (Post) -
Gardenman
Reaction (Post)pasted-from-clipboard.png
Wir waren auch im Schnee. Hoherdskopf. -
Gardenman
Reacted withReaction (Post)to MarNo84’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from Holger)
Das ist ja ein weitere Punkt bei manchen Anbietern (muss jetzt hier nicht zutreffen): man schreibt diese freundlichst an und anstatt irgendeine Antwort zu bekommen, werden Anzeigen gelöscht, reserviert oder/und es passiert einfach… -
Gardenman
Reaction (Post)Zusammen 167 Jahre! R4 = 33 Jahre, Anhänger 84 Jahre und Velosolex 50 Jahre. Musste ich in dieser Kombi in den Niederlanden abholen, denn einen Fahrradträger hatte ich zu dieser Zeit noch nicht. Also musste der uralte Anhänger an meinen Oldtimer. -
Gardenman
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from Rappi)
Warum schreiben solche Leute nicht einfach was sie haben wollen?! Das geht mir nicht rein...
Wenn ich solche Sprüche lese, wandert so eine Anzeige gleich in den mentalen Abfall und wird ignoriert. -
Gardenman
Replied to the thread 5155 Frankenstein.Postnuuuuun, man könnte den Frankenstein wieder rückbauen und ohne schlechtes Gewissen (da er ohnehin arg misshandelt ist) mit einem LCD ausstatten und versuchen die "Anmutung" eines 5155 wiederherzustellen. Jenachdem was da drin ist, könnte man das ja… -
Gardenman
Replied to the thread 5155 Frankenstein.PostOha, 180,-€ sind aber ... sportlich?!...
Ich würde den nehmen wenn man mir die 180 dazugibt.
Aber der Verkäufer sieht das bestimmt anders -
Gardenman
Replied to the thread 5155 Frankenstein.Post...oder sooo häßlich, daß es schon wieder interessant ist.
Sieht das nur auf den Fotos so aus, oder geht die Tastatur zur "falschen" Seite auf? Oder gucke ich nur falsch? -
Gardenman
Reaction (Post) -
Gardenman
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostSChnelle Suche bei YT brachte dieses Video: "AMIGA at NASA: The Secret in Hangar AE" zu Tage.
Demnach sind für Telemetriedatenauswertung verwendet worden. -
Gardenman
Replied to the thread Das Software-Meisterwerk von Elon Musk: Blastar (von 1984).Post -
Gardenman
Reacted withReaction (Post)to ThoralfAsmussen’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
Emiel Regis (Emiel Regis Rohellec Terzieff-Godefroy) hat mal erklärt, daß das sowieso Unfug sei, und man - als Vampir - über solche Sachen nur lachen kann. -
Gardenman
Has added a comment to Offer: 5,25" Diskettenlaufwerk, 1,2MB - warsch. TANDON PAC 286 on the marketplace.Comment (Marketplace Entry)Hallo scouter,
ich hätte Interesse an einem Teac-LW (grüne LED, ich mag grün).
Knut -
Gardenman
Replied to the thread Alle Jahre wieder... sucht die LOAD Deinen Artikel!.Post(Quote from Oldie)
Er meint das es gaanz superduperfantastologisch wäre wenn jemand sein Lieblings-obskures-Betriebssystem nicht nur vorstellt, sondern auch gleich einen Erfahrungsbericht schreibt was man gut und eventuell was man weniger gut findet. -
Gardenman
Reaction (Post) -
Gardenman
Reaction (Post)(Quote from detlef)
Ich glaube nicht, dass man sich das als eine Wahrscheinlichkeitstabelle vorstellen darf. Ich habe mich jetzt nicht tiefer mit der Technologie von ChatGPT beschäftigt, aber es handelt sich um einen klassischen Ansatz eines neuronalen…