Gardenman Professional

  • Male
  • 52
  • from Hannover
  • Member since Aug 18th 2019
  • Last Activity:
Posts
733
Reactions Received
155
Points
3,840
Profile Hits
2,493
  • Gardenman

    Reacted with Like to wizardofOz’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Nein, wie geschrieben. Es ist ein klassische 2,5" Festplatte. Die durch den Adapter nur etwas länger ist.

  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    wizardofOz : Ok, danke fürs klarstellen.:thumbup:
  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from wizardofOz)

    Alles Gut! Laß den Kleinen mal verschraubt:sunny:.
    Aber gerade kommt mir ein Gedanke...,:grübel: hmm... habe mir Deine Bilder nochmal angeguckt...
    In dem Falcon, war das vorher auch eine 2,5" Platte? Oder eher eine 3,5"-Platte?
    Will meinen,…
  • Gardenman

    Post
    AFN und das Gegenstück der Briten, den BFBS, konnten wir empfangen, soweit ich mich erinnere auf der Mittelwelle und im UKW.
  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    wizardofOz : Danke :thumbup:
    Wie lang ist den das Ganze mit dem Adapter zusammen? Ich könnte dann mal Maß nehmen, wobei in demTP geht´s schon recht eng zu:grübel:
  • Gardenman

    Reacted with Like to wizardofOz’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Gardenman)

    Hat die Größe eine 2,5" Festplatte. Mit dem Adapter ist das Ding aber leider etwas länger. Kommt also vermutlich auf den Anschluss im TP300E an.

    Ja und die Dokumentation ist nicht zu finden. Ein tolles Gerät, dass der Hersteller…
  • Gardenman

    Post
    (Quote from ralle)

    tststs, :neinnein: ich bin aus der westlichsten Großstadt im Dreiländereck und ich kenne trotzdem den "Rundfunk Im Amerikanischen Sektor".
    Nur hören konnten wir ihn nicht,dazu war er zu weit weg.
    Das der in Hof auch einen Sender hatte wußte ich…
  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from wizardofOz)

    Hallo wizardofOz : da würden mich die Ausmaße mit dem Adapter interessieren. Ich hatte das Teil schon mal in den Tiefen des Web entdeckt und überlegt ob es evtl. in die Festplattenaufnahme eines Thinkpad 600 passen könnte.…
  • Gardenman

    Reacted with Like to tofro’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    Nur damit das wieder mehr werden:
    SPAM.jpeg
  • Gardenman

    Replied to the thread Tassen mit Vereinslogo.
    Post
    (Quote from xesrjb)

    oder Mauspad? In den Tiefen des Forums in einem Thread wurde das mal angesponnen...
    Bin aber zu f... träge zum suchen:fp:
  • (Quote from zitruskeks)

    Das war auch mein Eindruck. :grübel: Die IBM Intellistation wäre wohl noch das Interessanteste von dem Zeug...
    Meine 5 Groschen...:sunny:
  • Gardenman

    Reacted with Like to ralle’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    (Quote from Schroeder)

    Die Rampe wäre sonst zu steil.
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from capmilk)

    Uff, das liest sich schon gaaanz anders:sunny:.
    DIe "Duftigkeit" kommt dann von der jeweiligen Behandlung und Aufbereitung der Teeblätter... auch spannned.
    Danke!
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Dann ist der Tee wirklich aus Entenscheiße?!
    oha, mit wird grünlich um die Nase...
    <X
  • Gardenman

    Post
    Das ist ja mal cool! Hätte nicht gedacht (und auch nie mal nachgelesen) das LED und Luminiszenz schon so lange als Technik genutzt werden.

    (Quote from horniger)

    Mit sechs Wahltasten kommt man meiner Meinung nach wohl noch heute hin.
    und bei Licht…
  • Gardenman

    Post
    (Quote from horniger)

    dann ja wohl doch eher kein Raspi:tüdeldü:

    So ein bischen erinnert es mich an die LCD-Segmentanzeige, die ich damalsTM , um 1984 herum aus meinem TI-30 herausoperiert habe.
    Aber gab es das schon in den 60ern?:grübel:
    Ich werfe jetzt mal: Display…
  • Gardenman

    Post
    :grübel: Weiße Lineatur und LEDs. Beleuchtetes Rechenheft?angst

    Neee, eher nicht.

    aber vieleicht...
    RetroPie Raspi in einem translucentem Gehäuse?
    :zock:
  • Gardenman

    Reacted with Like to 1ST1’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    pasted-from-clipboard.png

    Nagut, ich hoffe, dass wenigstens Särge lustig sind...? :fp:
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Cool ein Marionetten-Kugeln-Baum.
    Das finde ich irgendwie gut:ätsch: