Online

Gardenman Professional

  • Male
  • 53
  • from Hannover
  • Member since Aug 18th 2019
Posts
774
Reactions Received
170
Points
4,065
Profile Hits
2,581
  • Gardenman

    Reaction (Post)
    Zwei Forum-Mitglieder haben bereits gute Ansätze geliefert.
    Vielen Dank dafür!

    Noch zur Ergänzung:
    1.) Die Anfrage kam wirklich von der Polizei. Wenn sie die Website der "Polizeidirektion Lüneburg" aufrufen und dann unter "Kriminalität" auf das…
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from gilead)

    deswegen Tausch gegen Beinprotese... :tüdeldü:

    Der Schraubenzieher im Tank irritiert mich, der ist wohl zum Sprit umrühren...
    :grübel:
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Arrrg! Das ist schrecklich. Ich werde schlaflose Nächte haben. Die armen Festplatten...
    :cry2:
  • Gardenman

    Reaction (Post)
    Hallo in die Runde

    Am Di. 21.06.2022 sind umfangreiche Wartungsarbeiten am Forum geplant. ::hacking::

    Der Zugang wird in den Abendstunden des 21.06. daher eingeschränkt bzw. überhaupt nicht möglich sein.
    Genaue Informationen werden bis zum 19.06.2022 an dieser Stelle…
  • Gardenman

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    (Quote from Reinhard)

    Nein, das ist jemand Anderer, nämlich Wolfgang Rudolph, der unter CC2TV auf YT seinen eigenen Auftritt hat.
    User Tuhl TIme ist mir auch schon aufgefallen, u.a. als ziemlich MS affin. Was jetzt nicht per se schlecht ist, aber manches…
  • Gardenman

    Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Auf der Suche so gefunden......
    Reaction (Post)
    (Quote from ralle)

    Hmmm… der hat meiner Meinung nach leider nicht die leiseste Ahnung von alter Hardware. Generell finde ich den Kanal schlecht. Suspekt, woher die ganzen Abonnenten kommen?
  • Gardenman

    Reaction (Post)
    Tja, was soll man sagen... selbst schuld. Wer hoch pokert, kann hoch verlieren.
    Wenn vier- oder gar fünfstellige Beträge für alte Spiele bezahlt werden, ist das mür mich nichts anderes wie die Tulpenmanie.
  • Gardenman

    Reacted with Like to tokabln’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
    Also toll sieht die Treppe aus.

    Ich stelle mir schon seit Jahren so eine Art "Verstehen Sie Spaß" Sache vor. Ein Aufzug mit Glasboden und beleuchtetem Schacht. Was meint ihr... gehen da Leute rein oder bleiben sie beim Tür öffnen und Entern schlagartig…
  • Gardenman

    Reacted with Like to 1ST1’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from guidol)

    wow, das sieht schon toll aus. UNd wenn die Stufen aus Verbundsicherheitsglas sind könnte das sogar funktionieren.
    Gibt ja diese Skywalks, die im Grunde nichts anderes sind.
    Aber mulmig wäre mir bei der Treppe auf jeden Fall...
    angst
  • Gardenman

    Reaction (Post)
    Meine neue Gartenhütte wurde heute aufgestellt :)
    Die war genau eine halbe Stunde vor dem großen Unwetter fertig. War direkt ein Test - alles dicht:thumbup:

    pasted-from-clipboard.png
  • Gardenman

    Post
    hmmm,:grübel:
    * müßte der Absender nicht eine dhl Mail-Adresse haben, da anderes Unternehmen, auch wenn die Deutsche Post mit dhl kooperiert, vertochtert oder wie auch immer...
    *wenn oben der Absender noreply@deutschepost ist, wieso unterschreibt dann der Zoll…
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Ajax)

    Da frage ich mich, wieviele De*** das wohl ernst nehmen und nachmachen:grübel:
    Wobei läuft das dann nicht auf 100% Spriteinsparung (abzüglich des bisschen im Tank verbliebenen) raus?
    Weil Auto dann gar nichts mehr tut:wegmuss:
  • Gardenman

    Reacted with Like to barney_gumble’s post in the thread Lustige Bilder Thread.
    Reaction (Post)
  • Gardenman

    Reaction (Post)
    Sämtliche PC10-III, die ich laufen hatte, haben ohne Akku brav funktioniert.
    Bis auf die natürlich verlorenen Einstellungen der Echtzeituhr gab es keine Einschränkungen.