Gardenman Intermediate

  • Male
  • 50
  • from Hannover
  • Member since Aug 18th 2019
  • Last Activity:
Posts
201
Likes Received
28
Points
1,043
Profile Hits
708
  • Gardenman

    Like (Post)
    Passend zum Thema gab es gerade ein kleines Jubiläum

    https://www.heise.de/hintergru…-seiner-Zeit-4660219.html

    Wer mit TurboPascal was anfangen konnt, weiß auch was mit Delphi anzufangen. Daneben gibt es natürlich auch noch jede Menge andere PASCAL's.
  • Gardenman

    Like (Post)
    Wie heisst denn da die Programmiersprache? Knipex? :mrgreen:
  • Gardenman

    Post
    (Quote from Schroeder)

    gebt Ihr dafür ein gutes Lehrzeugnis (wenn sie es verdient). Damit wird sie mehr anfangen könnnen, als mit dem Wisch der IHK:sunny:.


    (Quote from Schroeder)

    soso, weil nicht übersetzt keine Programmiersprache. :fp: Also was haben wir dann mit…
  • Gardenman

    Liked 6502’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    (Quote from jewesta)

    OT:
    Die Zersetzung von Kunststoffen ist ein komplexes Gebiet.
    Ohne die genaue Kenntnis der im jeweils konkreten Fall gegebenen Einflüsse kann man kaum sagen, wie Vergilbungen, Versprödungen und Entmischungen konkret entstanden sind.
  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from 1ST1)

    solche die mit "Oli" anfangen und "vetti" weitergehen:ätsch:. Auf einem seiner Bilder ist eine M24 mit beiger Front. Hmm, die in meiner Realschule im EDV-Labor hatten schwarze Blenden. Ohmannistdaslangeher:fp:
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from Holger)

    Das ist sicherlich der heutige IHK-Lehrgang:


    Ausbildung zur Perforationsfachkraft IT
    Fachrichtung Konfettimechanik
    (m/w/d/unentschlossen/umentschlossen/schaudochselbernach)

    Spezialisierungsmöglichkeiten ab 2. Lehrjahr: A4, B4, A5,…
  • Gardenman

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Hmm, und die Grafik und Audio Ausgabe von DOOM über ein Terminal? :ätsch:
  • Gardenman

    Like (Post)
    Als Fan des „Aldi PCs“ der späten 80er, dem Schneider 1640, bin ich noch immer total besoffen von meinem eBay-Glück kürzlich. Ich habe in UK ein Neugerät erwischt. Ohne Monitor zwar, aber mit sonst allem Zubehör. Es muss eine späte Serie sein.…
  • Gardenman

    Liked Toshi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Hab auch mal wieder was neues. Da mein Sohn (4 Jahre alt) gerade meine alte Fischertechniksammlung in Beschlag genommen hat und fleissig mit mir baut hab ich mich auch an die Computing-Serie erinnert, die als Kind natürlich viel zu teuer war....
  • Gardenman

    Like (Post)
    Früher war mehr Lametta Gold :

    Hab gerade einen HP 9878A I/O Expander zerlegt, um das Gehäuse zu reinigen - das war echt in nem üblen Zustand ...

    Aber von innen - ziemlich sauber, blank, glänzend und funkelnd :



    Das sind mal ordentliche…
  • Gardenman

    Like (Post)
    Dann schon VzEkC e.V. bitte... das heisst ja auch Captain Sparrow :roll2:

    ...und wieso haben wir eigentlich kein Piraten-Smilie? Da muss ich mal suchen.. .
  • Gardenman

    Like (Post)
    vergessene cpc s ...
  • Gardenman

    Replied to the thread Was hört ihr so für Musik?.
    Post
    (Quote from Falcon030)

    Das ist ein Wort! :sunny:
    Weil: Ich höre quer Beet durch die Musikrichtungen. Fängt bei Klassik an, geht über die klassischen Rocker (etliche wurden schon genannt), Synthesyser-Klang (Jarre, Vangelis, Kitaro...) bis hin zum Rap.:ätsch: Einzige…
  • Gardenman

    Like (Post)
    :heul:
    corona.jpg
    Wenn man was verschickt, bekommt man meistens was lustiges zurück. Ok, bei dem hier hab ich jetzt nen Augenblick gebraucht, dessen Brisanz zu durchblicken... hahaha!
  • Gardenman

    Replied to the thread Auf der Suche so gefunden......
    Post
    Jetzt wo Du es zeigst, kommt die Erinnerung:sunny:
    Gibt bei wiki endlos kassette einen netten Artikel.
    Ich meine zu glauben das es die auch für Steuerungssysteme mit immer gleichem Prozeßablauf gab... :grübel::grübel:
  • Gardenman

    Liked 6502’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Siliziumfreier Drug Processor, Modell "Classic"

  • (Quote from vad4r)

    Das ist dann eher ein persönliches Problem.
    Es kommt - wie Ralph_Ffm oben geschrieben hat - auf das an, was ein Käufer haben will. Ich habe auch schon 'unvernünftige' Beträge für Dinge bezahlt, die ich unbedingt zu dem Zeitpunkt…
  • (Quote from vad4r)

    Das liegt im Auge jedes einzelnen Betrachters. Für ein neuwertiges Modell in top-Originalverpackung würde jemand, der noch keine 1541 hat, sicherlich den Preis von 85 Euro (natürlich nicht die schwachsinnigen 850!) als "machbar"…
  • Gardenman

    Like (Post)
    512rqp94ilL.jpg
    Ich mach mir erst mal mein Mittagessen warm...garantiert Pups-frei.
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    Danke! Garantiert nicht meins....:fp:<X