Online

Gardenman Intermediate

  • Male
  • 51
  • from Hannover
  • Member since Aug 18th 2019
  • Last Activity:
  • Unread Posts
Posts
391
Likes Received
74
Points
2,044
Profile Hits
1,353
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from 1ST1)

    (Quote from capmilk)


    Ich find das ja immer wieder lustig, zeigt es doch auch ein bißchen wie die Leute an "ihren" Systemen hängen.
    Es muß halt irgendwie im Rahmen bleiben, ich bin mir aber sicher, daß 1ST1 da ein gutes Gefühl dafür hat,…
  • Gardenman

    Like (Post)
    Hallo zusammen,
    ich fände es gut wenn diese "alten Grabenkriege", wenn überhaupt nur mit einem Augenzwinkern geführt werden. Wir sind der komfortablen Situation aus der Gegenwart heraus in die Vergangenheit zu sehen...
    Mein Paradebeispiel dafür ist die…
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from capmilk)

    Danke für den klaren Punkt, capmilk ! Die Zeiten von system- oder herstellerbezogenen Flamewars sollten vorbei sein.

    Einen winzigen Seitenhieb mag man mir trotzdem verzeihen? Vielleicht sind solche Diffamierungen von anderen Systemen…
  • Gardenman

    Like (Post)
    Arschgesicht.JPG<-------------------Es gibt leider keinen gescheiten "bewegten" Lachsmiley. Aber trotzdem lustig.:)
  • Gardenman

    Like (Post)
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from sixtysixmhz)

    Update: Habe gestern noch eine Nachricht von der netten Verkäuferin bekommen. Der 89-jährige Großvater hatte sich falsch erinnert, er hat den Monitor doch nicht verkauft und hat ihn tatsächlich noch gefunden. Ich werde mich…
  • (Quote from Roman78)

    Damit kriegst Du die dicken Bleche der Amigas aber nicht geschnitten....:ätsch:
    .......Duck und wech.....
    :amiga2:
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from joshy)

    Quatsch, das ist ausgezeichneter Geschmack. Brüste gibt's viele in der Bahn, aber gute Comics?
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from x1541)

    Freddy Quinn? :ätsch:
    Duck und weg.....






    aber ich komm noch nich dahinter....:nixwiss:>:(
  • Gardenman

    Post
    Als alter Amiga-User würde ich auf die Atari ST Reihe tippen:sunny:.
    Aber welcher:grübel:  :nixwiss: eventuell das 500er Dingens :tüdeldü:
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from Kenny-f-powers)

    Nein, hat er nicht. Informiert euch bitte über die Hintergründe und die App und verbreitet hier keinen Unfug (außer lustigen Unfug- den natürlich schon, dafür ist das Brett ja da!)

    Infos gibt's hier:
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from mikemcbike)

    Ich fürchte die Suche haben sie aufgegeben, nachdem sie bei uns vorbeigekommen sind:tüdeldü:




    Komplett desillusioniert natürlich, die liegen jetzt in einer Ecke und:cry2:
  • (Quote from Richi)

    Nun Gerste ja, Ernte??? :grübel: Vielleicht noch zum Rauchen.
    Was die Preisvorstellung dieses Inserates und des Inserates mit demAmiga 1000 (uärks!) erklären könnte:stupid:


    (Quote from SmallSmurf)

    und ich Depp habe bei der Übernahme unseres Gartens…
  • Gardenman

    Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    Post
    (Quote from Toshi)

    Jaaa, da will man einer Tanja mit Software helfen und bekommt Antwort von Herrn Gravenreuth.
    Seine Zulassung hat er dann ja "verspielt", war da nicht was mit Steuerbetrug :grübel:
    ...hat der sich nicht dann selbst getötet?:grübel:

    Das "Geschäftsmodell"…
  • Gardenman

    Like (Post)
    Hab ich erst gar nicht verstanden. Bei der mobilen Ansicht auf dem Smartphone ist die entscheidende Stelle durch die Lupe zur Vergrößerung der Anschicht verdeckt:fp:
  • Gardenman

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    my 50 Cents,
    :prof:da AZERTY würde ich sagen: Belgien/Flämisch und Französisch. MAn beachte auch die Akzentzeichen auf "7","9" und "0".
    Tastaturen mit Niederländischem Layout haben m.M. QWERTY.:prof:

    Sind die HP-Tastaturen eigentliich grundsätzlich nur mit HP-Geräten…
  • Gardenman

    Like (Post)
    (Quote from Toshi)


    Für mich stellt sich das nach dem Commodore Film (Commodore Wars) von neulich (hier auch irgendwo verlinkt) eigentlich ein bißchen so dar, als hätte es da SEHR verschiedene Phasen gegeben.

    Am Anfang hatten sie eine sehr gute…
  • (Quote from SmallSmurf)

    Nun wahrscheinlich war das so:
    "Sag mal wieviel ist das Zeug wert?"
    "na so 35,00 Euros."
    Tja, und da man sich das auf nem Bierdeckel nach dem 6. Schnaps notiert hat, kommt dann so ein Schnaps- äh Schätzwert zustande :stupid:

    :cat2:
  • (Quote from ThoralfAsmussen)

    Das hast Du aber schön ausgedrückt:sunny:.
    Für den Zustand noch über 2K€ haben zu wollen ist ... ähhh ... sportlich:fp:
    angst
  • Gardenman

    Like (Post)