Hunt3r Student

• Member since Sep 12th 2019
  • Last Activity:
Marketplace Items
5
Reactions Received
80
Profile Hits
225
  • Ist aber auch immer die Frage, wann die C65 gekauft wurden . Ich hab meinen ersten (um umgerechnet) 70€ 1997 gekauft und meinen zweiten dann um 500€ 1998. Und mich 2006 gefreut wie nur was, dass ich einen gefunden habe, der mir 3000€ dafür zahlt…
  • Hunt3r

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Gerade von einem älteren Ehepaar abgeholt, die die beiden in ihrer Apotheke verwendet haben -

IBM PS/1 Model 2011 (10 MHz Intel 80286, 6MB RAM (da 4MB RAM Erweiterungskarte, kein Steckplatz, 40MB Harddisk, Apotheken Kundendaten auf Diskette :)IBM PS/1…
  • Hunt3r

Kannst du bitte ein Bild des gesamten Samplekoffer einstellen ? Ich kenn die beiden Ausgaben der IBM Computertechnologie Koffer Serie , da sind die komponenten aber anders angeordnet als bei dir? Würde mich interessieren, was es…
  • Hunt3r

Ja, der Server kann mit 2* 240V betrieben werden.

Was man damit macht? Da muss ich mir für meine Frau auch noch eine Antwort überlegen ::heilig:: .
  • Hunt3r

Und nun noch meine neues (superschweres) etwas : eine IBM AS/400 - Damit haben sich die 500km Fahrt am Wochenende zumindest gewichtsmäßig rentiert.

IBM AS/400e Type 9406-170 Server
    IBM iSeries 9406-520
    2 mal IBM InfoWindow II Display Station sowie jede…
  • Hunt3r

Mein neuestes etwas - Deutschlands erster selbstentwickelter und -hergestellter Personal Computer - der Siemens PC-D. Kommt mit einem 80186 Intel mit 8 MHz.

Leider fehlen auf der Tastatur zwei Kappen ("=" ganz rechts unten, nicht am Bild zu sehen, und ein…
  • (Quote from ThoralfAsmussen)

Schönes Set - aber die 2. Auflage (schon mit den 4 Megabit Chips und der Kernspeicher halbiert).