Hunt3r Student
- Member since Sep 12th 2019
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 10
- Reactions Received
- 130
- Profile Hits
- 334
-
Hunt3r
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from olivetti)
DAFÜR würd ich noch Platz machen können (wo auch immer) -
Hunt3r
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostSo ... mein neuestes Etwas ist auch mein wahrscheinlich letztes Etwas - Ich habe fertig .... und keinen Platz mehrEnde - Aus - Basta
Danke nochmals an user olivetti für den netten Kontakt und die Abgabe der Olivetti P603 - nach einer Nacht im Auto hat… -
Hunt3r
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from 1ST1)
Nein , leider nicht - Der Verkäufer wollte unter keinen Bedingungen nach Österreich versenden (aber innerhalb Deutschlands schon) . Naja - weiter warten - wird schon werden .... -
Hunt3r
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHurra - gerade eben mit Hermes geliefert worden - Ein Olivetti P6040 - in zumindest optisch hervorragendem Zustand.
Jetzt suche ich nur noch einen Olivetti P603 und einen M20 und ich bin mit meiner Olivetti Sammlung für mich komplett (dafür habe ich… -
Hunt3r
Replied to the thread Verkauf von Retrocomputern bei Ebay und das WEEE-Debakel.Post(Quote from Toast_r)
Richtig .. laut den lokalen Nachrichten gestern, liefern viele, vorallem kleine, Webshops zur Zeit nicht mehr nach Österreich. Das erhöht zumindest den Druck, die österreichische Gesetzgebung mit dem Notar zu ändern. -
Hunt3r
Replied to the thread Verkauf von Retrocomputern bei Ebay und das WEEE-Debakel.Post(Quote from Toast_r)
Da geht es Euch in Deutschland noch gut - In Österreich wird dazu noch ein Notar benötigt !!!!
" Alle ausländischen Versandhändler, die unmittelbar an private Endverbraucher in Österreich liefern, haben ab dem 1. Januar 2023…