mesch Intermediate

  • Male
  • from Braunfels, Hessen
  • Member since Sep 14th 2019
  • Last Activity:
Posts
271
Reactions Received
176
Points
1,541
Profile Hits
1,686
  • mesch

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Ich mache das , falls notwendig, mit einem planen Slotblech für die Reihenausrichtung, einem kleinen Flachschraubendreher 2,5mm Klingenbreite für die nur schiefen Pins und einer angeschliefenen Injektionsnadel für die krummen Pins. Geht bei 386er,…
  • mesch

    Reacted with Like to Toast_r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ich verwende zum Reinigen solcher Stellen eine alte Zahnbürste und Wasser mit Spülmittel.
    Zum Neutralisieren dann Essigessenz, auch wieder mit Zahnbürste.
    Nach dem Neutralisieren dann nochmal mit Spüli Reinigen, und zum Schluß nochmal mit klarem Wasser.
  • mesch

    Reacted with Like to isoriano’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Werte Gemeinde,

    heute musste ich ins Ausland um dieses wundervolle Gerät in Empfang nehmen zu dürfen. Es war aber nicht nur der Zustand dieser Maschine, die eventuell drei Mal gestartet wurde .. die Geschichte dieser Maschine ist faszinierend.

    Hier die…
  • mesch

    Reply to Comment (Marketplace Entry)
    Prima. Hab deine Suche zu spät mitbekommen.
    Bei Pentium I Prozessoren habe ich nahezu alles da, was so von Intel produziert wurde, auch spezielle S-Spec Nummern.
  • mesch

    Has added a comment to Search: Suche Intel Pentium 166 CPU gesucht (kein MMX!) on the marketplace.
    Comment (Marketplace Entry)
    Hat sich der Wunsch nach der CPU erfüllt?
    Die gab es im CPGA und PPGA Gehäuse.

    Falls noch gesucht wird - melden.

    BG mesch