K-Town Computeum Student
- Male
- from Kaiserslautern
- Used to be called VCN
- Member since Oct 12th 2019
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 7
- Reactions Received
- 56
- Profile Hits
- 2,072
-
K-Town Computeum
Reaction (Post)(Quote from NetzwerkGuru)
Hab gerade mal ELKS v0.6.0 auf dem Atari PC1 mit 8088 und 512KB RAM probiert... Hab fd720-fat.img und fd720-minix.img ausprobiert. Läuft... -
K-Town Computeum
Replied to the thread NCR DMV: System technical manual MSDOS.PostDoPe da hat wohl jemand in der Vergangenheit das Programmers Manual mit in diesen Ordner gepackt.
Hier jetzt der richtige Teil: -
K-Town Computeum
Replied to the thread NCR DMV: System technical manual MSDOS.Post -
K-Town Computeum
Reacted withReaction (Post)to as58’s post in the thread Apple /// Talk (Offtopic aus Was hat Dich heute glücklich gemacht).
Dann mache ich die Schachtel mal auf. Die SoftCard ist m.W. extrem selten und komplett in der Originalverpackung wohl kaum zu finden. Da musste ich einfach zugreifen. -
K-Town Computeum
Reacted withReaction (Post)to joshy’s post in the thread MCS6500 Microcomputer Family Programming Manual (englisch) - Neudruck der von 'Pickled Light' erstellten Ausgabe.
Der Blogger Pickled Light hat einige Commodore Handbücher und Schaltpläne neu gesetzt. Diese liegen jetzt als PDF Dateien auf seiner Blog-Seite.
Z.B. ist das MCS6500 Microcomputer Family Programming Manual von ausgezeichneter Qualität und ich habe… -
K-Town Computeum
Reacted withReaction (Post)to Ralph_Ffm’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from 1ST1)
Es ist das zugehörige Spiel "Cybermorph", was bei neuen Konsolen beilag, auch bei dem Angebot dabei. Man erkennt es nur nicht so gut - für die Jaguar-Controller gab es spielbezogen einlegbare Overlays, und die sind im Bild oben auf dem… -
K-Town Computeum
Reacted withReaction (Post)to Ralph_Ffm’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from MarNo84)
Ich hab den Anbieter gestern mal freundlich angeschrieben und auf die Thematiken Batterieschaden und Kondensatordefekt aufmerksam gemacht. Er hat sehr nett und freundlich zurückgeschrieben, wobei sich eine weitere um sich greifende,…