VCN Vereinsmitglied

• Male
  • from Heidelberg
  • Member since Oct 12th 2019
  • Last Activity:
Profile Hits
519
  • VCN

Like (Post)
    Ist echt schlimm.. eigentlich hab ich kein Cent derzeit für das Hobby - selbst Tauschen kostet zuviel (Porto etc.) ...dennoch - bei 25€ und all dem Zubehör ging es nicht anders ::joint::::pc::

Knuffig ist vor allem die Transparente Logitech Maus, die praktisch für…
  • VCN

Like (Post)
    Als Fan des „Aldi PCs“ der späten 80er, dem Schneider 1640, bin ich noch immer total besoffen von meinem eBay-Glück kürzlich. Ich habe in UK ein Neugerät erwischt. Ohne Monitor zwar, aber mit sonst allem Zubehör. Es muss eine späte Serie sein.…
  • VCN

Like (Post)
    Ich habe gerade meinen Lieblings-Retro-Ethernet-Hub wiedergefunden.

Klasse für kleine Demo auf Treffen. Fünf Geräte mit Ethernet verbinden und er wird auch noch vom Mac mit Strom versorgt...

• VCN

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Zuwachs für meine kleine Apple 'Black Label' Sammlung:

• VCN

Wow, das ist ja nicht mehr zu toppen! Hast du zu den PPC und 386 Karten evtl. irgendwo ein paar Bilder, Beschreibung oder Video?
  • VCN

Like (Post)
    (Quote from VCN)

Das ist ein toller Rechner. Habe meinen eben auch mal angemacht :)
    Meiner hat drei Welten. 68K onboard, PPC im PDS Slot und eine Nubus-Doskarte von OrangeMicro mit 386er.
  • VCN

Danke, das wusste ich noch nicht. Hab's gerade mal gegoogelt. Und schon wieder ist die Suchliste länger geworden :-(
  • VCN

Like (Post)
    Die Boxen gab es auch in schwarz, aber so sehen sie an der Quadrat besser aus.
  • VCN

Danke. Die Boxen hatte ich schon vor einiger Zeit bei eBay ersteigert (natürlich zu teuer, aber ich wollte sie unbedingt haben).
  • VCN

Gestern habe ich diesen Macintosh Quadra 700 mit zwei Monitoren bekommen (und die original HDD funktioniert auch noch :-)