VCN Vereinsmitglied

  • Male
  • from Heidelberg
  • Member since Oct 12th 2019
  • Last Activity:
Posts
76
Likes Received
34
Points
454
Profile Hits
932
  • VCN

    Liked 1ST1’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)
    Was du mit Apple kannst, kann ich mit ATARI schon lange.



    Muss ich mal zum Laufen bringen, von den ACSI/SCSI-IDs müsste es reichen, ich könnte dann noch einen SLM Laserdrucker an den DMA-Bus dran hängen... Kochrezept Protar HD40 auf ID 6, Mega ST 4,…
  • VCN

    Like (Post)
    Meinen Fischertechnik-Plotter habe ich jetzt endlich zusammengebaut und er läuft am fliegenden Aufbau eines 486dx2/66 MHz unter MS-DOS 6.22 und GW-BASIC 3.22 von 1987. Allerdings musste ich das Original-Programm doch ziemlich abbremsen, der 486er ist…
  • VCN

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Habe heute durch Zufall ein ThinkPad 530CS von IBM Japan LTD. erstehen können, das es nur im asiatischen Raum gab:

  • VCN

    Like (Post)
    Also ich beiß mir hier echt die Zähne an den Cube-Lautsprechern aus.
    Nirgendwo findet man die Breitbänder als Austausch-LS, auch passende Sicken gibt's nirgendwo.
    Ich hätte erwartet, dass es dazu irgendwo im Netz ein paar Empfehlungen gibt, was man beim…
  • VCN

    Post
    (Quote from Rene1995)

    Hatte auch schon überlegt, ob wir uns zusammenschliessen und diese Sammlung kaufen sollten.
    Leider fehlt mir momentan die Zeit und der Platz.
  • VCN

    Like (Post)
    Ich hab auch schon wieder zwei Neuzugänge... Jetzt muss auch erstmal Schluss sein :tüdeldü:...
    Ist hab einen schönen kompletten 286er mit 12 MHz und passendem 14 Zoll VGA Monitor sowie AT/XT Tastatur gekriegt. Da konnte ich einfach nicht nein sagen... Lief auch…