Oldie
Vereinsmitglied
- 52
- from Ueckermünde, nähe Usedom
- Member since Oct 22nd 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 94
- Profile Hits
- 1,646
-
Oldie
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from fritzeflink)
WAR DOCH NICHT SOOOO ERNST GEMEINT.
BIN TROTZDEM NEUGIERIG ! -
Oldie
Reaction (Post)Mein neuestes Etwas - Vom Recylinghof am flachen Land
Ich bin immer wieder erstaunt, was dort alles zu finden ist-
FuturaData 8080 Entwicklungssystem von 1977 -
Oldie
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Hunt3r)
TU ES !!
Da bin sogar ich mal SEHR NEUGIERIG ! -
Oldie
Reaction (Post)Meine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen! -
Oldie
Reaction (Post) -
Oldie
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Stefan Both)
Ich meine ja nicht mich, sondern die, die Historie weniger kennen und vielleicht weniger Verstaendniss dafuer haben.
War auch nicht boese gemeint. -
Oldie
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from PeterSieg)
Woher sollen denn die das wissen die nicht die Historie kennen ?
Ich glaube ein wenig Aufklaerung ware nicht schlecht.
Beste Gruesse -
Oldie
Reacted withReaction (Post)to barney_gumble’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
(Quote from Dr.Zarkov)
Wir sind hier aber nicht im A1K Forum.
Klingt so als ob du dich hier nicht wohl fühlst? -
Oldie
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Martin Hepperle)
Wie cool.
Gibt es dieses Kabel mit dem Chip auch mit PS2 Steckern ( 5 Pol ) anstelle der seriellen ?
Das waere perfekt fuer das Carrera Bahn Projekt.
beste Gruesse -
Oldie
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from klaly)
Der will leider ein Angebot haben....... Ich wuerds nicht nehmen anhand der Beschreibung.
Trotzdem danke fuers Bescheid schreiben. -
Oldie
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from DeSegi)
Hi DeSegi ,
ich glaube das war dem Problem der Messages geschuldet und vielleicht im Zuge der unuebersichtlichkeit vielleicht einfach falsch verstanden worden zu sein und daher verschoben worden ist.
Es wird gerade leider ZU KOMPLIZIERT… -
Oldie
Reacted withReaction (Post)to Elaay’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
Sehr gut geschrieben Oldie !
Ich habe schon vor längerer Zeit mal gesagt, wir sollten den Thread „Funpics“ ins Vereinsinterne schieben oder ganz aufgeben.
In Funpics werden immer wieder mal Bilder auftauchen, die bei unseren Gästen ein mulmiges Gefühl… -
Oldie
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIhr wisst aber schon, dass ernsthafte Interessenten fuer dieses Forum und den eigentlichem Zweck dieses Forums, jetzt gerade ernsthaft richtig vergrault werden.
Ungeachtet dessen, wass diese Gaeste die das lesen an anderen Stellen ueber uns und dieses… -
Oldie
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostAnstrengendddddddd -
Oldie
Replied to the thread Was hört ihr so für Musik?.PostIch hoer grad cesaria (carnaval) und buena vista social club....... can can usw.
...und spiel CS dabei -
Oldie
Reacted withReaction (Post)to capmilk’s post in the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.
Letztlich ist egal, wie diese Preise zustande kommen. Egal ob mit oder ohne Beschiss. Solange irgend jemand bereit ist, einen hohen Preis zu zahlen, ist das in dem Moment der Wert der Kiste. Da mag mir hundert Mal nicht in den Kopf gehen, wieso jemand… -
Oldie
Reaction (Post) -
Oldie
Replied to the thread Ja, ich höre gern Musik! ...und zwar....Post(Quote from yalsi)
Verdammte Axt....Ich bin gespannt und besorg schon mal Popcorn und Bier.... -
Oldie
Replied to the thread Ja, ich höre gern Musik! ...und zwar....PostUps ist der Fred alt.
Hat aber den Vorteil, dass die Posts definitiv nicht einem Update
zum Opfer gefallen sind -
Oldie
Replied to the thread Ja, ich höre gern Musik! ...und zwar....PostIch finde "Stefan Gwildis" richtig gut.
Laesst sich angenehm und entspannt hoeren.
Eine Super Text Bearbeitung.
Die Live Konzerte sind sehr sehr gut und der Mann ist einfach
Super Sympathisch und authentisch mit dem was er macht.
Bei Programmier Sachen die…