SectorheaD Intermediate

  • from West-Germany
  • Member since Oct 29th 2019
  • Last Activity:
Posts
217
Reactions Received
248
Points
1,378
Profile Hits
1,552
  • SectorheaD

    Replied to the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Post
    Vielen Dank an einen User, ich habe einen TV-Modulator bekommen. (Dazu noch ein Kassettenkabel.)
    Damit habe ich ein gutes Bild an meinem einigermaßen modernen Flat.
    Ich bin kein Enthusiast, aber nicht jedes meiner alten Geräte hat ein so gutes Bild. Hier…
  • SectorheaD

    Reacted with Like to Holger’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from SectorheaD)

    Ich bin ja geduldig solange es schnell genug geht. :-)
  • SectorheaD

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from kuhbaert)

    Ja ich habe mir immer gesagt, ich habe ja einen 128er, was soll ich jetzt einen 128D auf hastig gezielt suchen & kaufen. Das Zeug findet mich immer!

    Lief über Kleinanzeigen. Ich hatte da einen A500 4-5 Tage im Angebot und dann bekam…
  • SectorheaD

    Reacted with Like to Scouter3D’s post in the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Reaction (Post)
    (Quote from SectorheaD)

    Hab mich voll gefreut! Lg. TOM:0)
  • SectorheaD

    Replied to the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Post
    (Quote from Scouter3D)

    Uff. Gott sei Dank verklagst du mich nicht. Ne, glaub bei Quellenangabe solle es passen. Wusste aber daß der Betreiber hier ist, wäre komisch wenn nicht, habe damit gerechnet das man meine Verlinkung findet. 8o

    Rechnerfreak, viel…
  • SectorheaD

    Replied to the thread Videokabel für TI 99/4a.
    Post
    rechnerfreak hast du noch einen TV der das Signal 1:1 ggfs. versteht? Kabel unten.*

    Ich finde es übrigend schade, daß die PAL-Version im Gegensatz zu den NTSC kein COMP Signal hat. Nur so eine Art YUV-Signal, wo ich mit meinen Monitoren maximal eine…
  • (Quote from Toast_r)

    Ja, ich habe mich offenbar verlesen. Der Adapter wird nur für den SCART-Adapter auf DSUB9 empfohlen.
    Brauch ich nicht.

    Quelle:

    https://www.idealine.info/emue…e/hardware/c128_rgb_2.htm

    Shadow-aSc
    Ach mist. Ja, habe gerade den Thread…
  • Freunde, das ist doch nie im Leben was Vernünftiges, oder?

    Also wenn da Dioden und Widerstände verbaut sind, kann das keine 12€ kosten.
    Will den mal testweise am 1084S betreiben, oder geht das für den?

    https://www.ebay.de/itm/363618…5acbaa:g:xLgAAOSwzYJfDDNY
  • SectorheaD

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Heute kam mein C128DCR "Made in W-Germany" & Blech an.

    Der letzte 8-Bitter von Commo. Es gibt offenbar 2 Versionen mit Metallgehäuse, das ist noch der ohne Materialeinsparung.

    Den habe ich gegen einer meiner Amiga 500er getauscht. Das Key habe ich von…