yalsi Organisierbär
- Male
- 56
- from Bad Nenndorf
- Member since Oct 2nd 2011
- Reactions Received
- 1,120
- Profile Hits
- 12,228
-
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostHey, das ist mein Foto! -
yalsi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostMy 2 Cents: In der Laberecke sehe ich das recht locker, solange es halbwegs beim Thema des Threads bleibt. In den anderen Gruppen geht es ja recht ordentlich zu, da ist die Toleranzschwelle auch niedriger.
Moderation ist immer eine schwierige Sache-… -
yalsi
Reacted withReaction (Post)to Toshi’s post in the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).
Bitte Leute kriegt Euch wieder ein.
Wegen aus dem Ruder laufender Diskussion zum Thema "Corona-Pandemie" sind schon wenn ich mich recht erinnere mindesten 2 Kollegen hier verschwunden und wer weiß wie viele andere still vergrault. Das Thema ist schwierig… -
yalsi
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostDen Admin hat's dahingerafft in Anbetracht der Diskussionen:
bittewarten.jpg
Versucht's doch mal mit konsequentem Ignorieren ungeliebter Beiträge - Don't feed the Trolls! -
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from tokabln)
Das entscheidet sich doch hier- Je ausufernde die Diskussion, desto größer der Bedarf an Verschiebung. -
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostWeil sich hier immer wieder Diskussionen im lustige Bilder entspinnen, die viele nicht lustig finden, habe ich für diese Bilder und Diskussionen einen Sammelthread gebaut: Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder)
Dann kann jeder selbst… -
yalsi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostDie Impfungen sollen bei Fastfood- Restaurants durchgeführt werden: Quelle: Der Postillon -
yalsi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from pcbastler)
Kannst Du dafür Quellen benennen? -
yalsi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from pcbastler)
Kannst Du für diese Behauptung verlässliche Quellen benennen? Andernfalls ist das barer Unfug und gehört nicht hierher, nicht mal in die Laberecke. -
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.PostDie Diskussion zu Corona-Impfungen ist hierher ausgelagert: Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder) -
yalsi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).PostJa, klar, sehe ich auch so. Trotzdem ist der Joke oben eben nur ein Joke und aus meiner Sicht noch nicht soo neben der Spur, dass ich mich aufregen würde oder mich als Mod gefordert fühle. -
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from Cartouce)
Die Aufregung im Zusammenhang mit Bill Gates habe ich sowieso nicht verstanden. Würde die Impfung wirklich einen Chip einbringen, wäre das eine Version 1.0. Hat bei Bill Gates jemals was in Version 1.0 funktioniert? Na, also! Keine… -
yalsi
Replied to the thread Corona-Impfungen (OT aus Lustige Bilder).Post(Quote from Dr.Zarkov)
Naja, ist von der Aussage her grenzwertig, aber eine echte Meinungsäußerung erkenne ich da (hoffentlich) nicht.
...und inhaltlich ist es ja widersprüchlich, jeder weiss doch, dass Corona von Ausserirdischen stammt und sie bei den… -
yalsi
Replied to the thread Corvus Omninet.Post(Quote from ktf)
Hab's eben ins Wiki gepackt... habt nur ein bisschengedauert.
-
yalsi
Replied to the thread Ja, ich höre gern Musik! ...und zwar....Post(Quote from Oldie)
Abwarten- nächsten Di ist wieder Patchday -
yalsi
Reaction (Post) -
yalsi
Replied to the thread Lustige Bilder Thread.Post(Quote from fanhistorie)
Hab die Offtopc-Diskussion verschoben RE: Elektroinstallation - Offtopic aus Lustige Bilder