RexRetro Vereinsmitglied

  • Male
  • from Haar bei M.
  • Member since Nov 11th 2019
  • Last Activity:
Posts
182
Reactions Received
82
Points
1,042
Profile Hits
1,162
  • RexRetro

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post

    mal was anderes, als die Spiele-zentrierten Retroheftchen von heute.
    1994 - da war ich gerade so alt wie der Zeitraum, um den es hier geht.
  • RexRetro

    Reaction (Post)
    (Quote from Hunt3r)

    Mich erstaunt als Bewohner Süddeutschlands vielmehr, dass es Recylinghöfe gibt, in denen man nicht erschossen wird, wenn man anderleuts Gaben auch nur anschaut...
  • RexRetro

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post


    Lustiges, kleines Büchlein über ungewöhnliches Grafik-Thema.
  • RexRetro

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    AFAIR hatte der 860er so ein hemdsärmeliges Pipelining, wo man selbst aufpassen musste, wann man das Ergebnis einer vor 2-3 Takten gestarteten Operation zurückbekommt.
    Ist schon in Asm frickelig und dass es brauchbar optimierende Compiler gab, hab ich…
  • RexRetro

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from 1ST1)

    Er meint eigene Chipfertigung, nicht Nachbildung per FPGA.
    Es gibt doch so einen Jungen, der zumindest eigene Halbleiter in der Garage bastelt... kann mir nur nie Namen merken. Da muss man hackaday absuchen...
  • RexRetro

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Übergabe unter Autobahnbrücken wohl möglich an Feiertagen und bei Nacht und Nebel. Das hat was Verschwörerisches: geheime Retro-Computer Banden, Schieber und Spione...