Peter.Rost
Sharper
- Male
- 60
- from 99448 Rittersdorf Thüringen
- Member since Nov 27th 2019
- Last Activity:
- Marketplace Items
- 1
- Reactions Received
- 45
- Profile Hits
- 286
-
Peter.Rost
Commented on the image Brunsviga D810E.Comment (Image/Video)Cooles Teil - klein aber fein mit großer Kurbel.
Wozu ist die "Schwing"-Taste links gewesen? -
Peter.Rost
Reaction (Post)Hier noch ein grober Entwurf für ein Schachspiel für Sharp 1350/1360/1600/E500 Casio PB2000, halt alle Geräte die in der Vertikalen nur 32 Bit haben -
Peter.Rost
Reaction (Post)Kann ich toppen:
Bletchley Park: -
Peter.Rost
Reaction (Post)(Quote from guidol)
Noch schlimmer - da möchte ich nichtbetrunkenhoch oder runter müssen
Screenshot_20220602-110643.png -
Peter.Rost
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post
Mit ein wenig Glück beim bieten erstand ich im März 22 recht billig einen kompletten Sharp CE-154 Koffer.
Dieser ist auf dem deutschen Markt kaum zu finden und wenn sind Einzelkomponenten wie das CE-153 schon nicht bezahlbar.
Im Koffer (mit abnehmbaren… -
Peter.Rost
Reaction (Post)Heute bin ich 10€ losgeworden auf dem Floh. Die Atari Maus und der HX-20. Der Epson lag im nassen Gras, aber glücklicherweise in seinem Koffer.
Das Teil sehe ich öfter wenn ich im Internet nach alten Computern stöbere, aber daß es der erste voll… -
Peter.Rost
Reaction (Post)I have found an insect pin board on the street, now I have this. -
Peter.Rost
Has added the item Search: Suche: Quellcode für Navigations-Software von Sharp Pocket PCs to the marketplace.New (Marketplace Item)… -
Peter.Rost
Reaction (Post)Ich beschloss schließlich zu testen, ob japanische RAM-Karten mit westlichen Organizern kompatibel sind und umgekehrt. Die kurze Antwort lautet: Ja, sie sind es.
Hier ist das Gruppenfoto aller japanischen und westlichen RAM-Karten, die von Sharp…