Online

sixtysixmhz Beginner

  • Member since Dec 7th 2019
  • Last Activity:
Posts
33
Likes Received
45
Points
235
Profile Hits
253
  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Danke Creep !

  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    EISA Karten aus dem Platinenschrott.
    Weiß jemand was die RAM Karte ist? Einzige Beschriftung ist "386DX" auf der Rückseite.

  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from sixtysixmhz)

    Update: Habe gestern noch eine Nachricht von der netten Verkäuferin bekommen. Der 89-jährige Großvater hatte sich falsch erinnert, er hat den Monitor doch nicht verkauft und hat ihn tatsächlich noch gefunden. Ich werde mich…
  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from fritzeflink)

    Genau. Leider fehlt mir der Originale-Monitor. Diese hatte SIe auch, aber den hat schon jemand anderes gekauft :(
    Es ist kein normaler Monitor, aber so wie ich mir das Pinout in der Service Manual angeschaut habe, ist es möglich…
  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Es mag zwar 35 Grad sein und die gute Dame wohnte im obersten Stockwerk bei geschätzt 500 Treppen, aber ich habe es so gerade überlebt und das 30kg Dingen nach Hause gebracht:



    Es handelt sich um die PC-X Version, also ausgelegt für Unix mit dem Siemens…
  • sixtysixmhz

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Zwei 8032/80C535 basierte SBCs aus der Elektor von 1982.



    Günstig vom Erstbesitzer auf Kleinanzeigen erworben, samt dem Adapter. Leider kann ich zur Zeit keinen 12.000 Mhz Quartz finden, daher müssen sich die beiden noch bis Montag gedulden bis sie mal…