willers
Vereinsmitglied
- Male
- 55
- from Wilhelmshaven
- Member since Dec 22nd 2019
- Last Activity:
- Reactions Received
- 88
- Profile Hits
- 1,359
-
willers
Reaction (Post)Habe auch mal wieder was bekommen, das nur am Rande mit Computern zu tun hat: eine Sartorius Präzisionswaage 3736 von 1978 mit einem Intel 4004, dem ersten Ein-Chip-Mikroprozessor, der in Serie produziert und am freien Markt vertrieben wurde (laut… -
willers
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostNoch ein paar Neuzugänge im ORM:
CP1210 in weiss (kan nicht an, nur kurz erhältlich)
CD402
122-090 (umschaltbar Hand/elektrisch) Bundeswehr Version?
CD430 -
willers
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostWas neues im ORM:
CP1210 OVP, leider ohne Handbuch... -
willers
Reaction (Post)Zur Abwechslung mal ein Atari Taschenrechner -
willers
Reaction (Post)Mein Traum - mein Schatz
Heute habe ich einen sehr schönen HP-85 aus Spanien geliefert bekommen. Sehr gut erhalten, also nicht vergilbt, der Drucker hat einen neuen Zahnriemen - druckt einwandfrei und das Laufwerk wurde gegen ein ungebrauchtes QIC Tape… -
willers
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostMal wieder was neues an der Olympia Front: Eine RA 16, leider bei der Division stehen geblieben.
Die Anleitung habe ich aber keine Service Unterlagen. -
willers
Reaction (Post)Heute bei mir eingezogen:
Der 150€ Schnapper: Apple IIe (incl. Z80-Karte, Speicher- und 80-Zeichenkarte, unbekanntes Dongle und Disk II-Controller, 2x Disk II Laufwerk, Duodisk, Apple Monitor und div. Disketten (großteils Originale, wie DOS 3.3, Turbo… -
willers
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostVerfrühtes Weihnachtsgeschenk: Anleitung und Prospekt. Hat mir ein Verkäufer bei Ebay Kleinanzeigen nachträglich zugeschickt. Super nett. -
willers
Reaction (Post)Alte Leuchtreklame zur Deko in meinem Bastelkeller. Leider vom Transport etwas beschädigt.