mdx Intermediate

  • 35
  • from Bochum
  • Member since Jan 5th 2020
Posts
283
Reactions Received
95
Points
1,685
Profile Hits
1,239
  • mdx

    Reacted with Like to capmilk’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Röhrenfernseher könnte man im Moment glaube ich jeden Tag einen geschenkt kriegen. Vielleicht bau ich mir so ein Matrixzimmer?

  • mdx

    Reacted with Like to Cartouce’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Toshi)

    Gab's gratis bei ebay Kleinanzeigen ... Wäre sonst entsorgt worden ...
  • mdx

    Reacted with Like to fritzeflink’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ein Paar QIC xxxx Bänder zum üben

  • mdx

    Reacted with Like to gnupublic’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    In der Erwartung demnächst vielleicht ein paar Papierbänder zu sichern, habe ich mal ein FACIT "gezogen":



    Das Gerät besteht aus drei Produktnummern, dem eigentlichen Leser Facit 4031, die "power unit Facit 4030 mit Netzteil und Interface Logik und die…
  • mdx

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Ich habe endlich ein passendes Mousepad bekommen. Habe dann noch einen Adapter für Type 4/5 Maus and Type 3 Tastatur gebaut, und jetzt funktioniert das ganze wunderbar!

    Falls jemand mal eine Type 3 Maus findet, bitte denkt an mich :-)

  • mdx

    Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from klaly)


    (Quote from mikemcbike)

    ...mit nichten!
    https://www.tecchannel.de/a/ba…stes-usb-laufwerk,3198443
  • mdx

    Reacted with Like to mikemcbike’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Eben abgeholt... Ich suche noch den USB-Anschluss...

  • mdx

    Reacted with Like to Schroeder’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Ein Arbeitskollege ist heute nach 38,5 Jahren an unserer Firma in Rente gegangen und hat mir dieses Buch überlassen und mir auch noch signiert:



    Bisher habe ich noch keinen Treiber für VMS geschrieben, wollte ich aber immer mal. Jetzt kann ich loslegen ...
  • mdx

    Reacted with Like to osf1g’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from ThoralfAsmussen)

    Ich hab das schon sehr lange. Dass das nicht nützlich wäre, halte ich für ein Gerücht. NetBSD, FreeBSD und die ganzen Abarten davon basieren darauf (inklusive macOS).
  • mdx

    Reacted with Like to ThoralfAsmussen’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Habe mal wieder ein kleines Büchlein der abstrusen Art erstanden. Absolut NICHT nützlich anymore, aber ziemlich witzig zum Durchgucken. Manches ordnet dann doch Dinge anders ein, wenn man sowas auch mal angeschaut hat. Nicht daß es einem selbst…