cethewe
Vereinsmitglied
- Male
- from Neustadt am Main
- Member since Mar 16th 2020
- Last Activity:
- Forum
- Reactions Received
- 57
- Profile Hits
- 1,550
-
cethewe
Replied to the thread MOS 6502 KIM-1 Handbuch Deutsch und Forum64.PostKlasse Aktion joshy - ich wäre auch an einem Exemplar interessiert.
Danke! -
cethewe
Reacted withReaction (Post)to almasys’s post in the thread XzentriX 09. bis 11. September in Seeshaupt/Oberbayern.
Heuer gibt es wieder eine XzentriX, vom 09.. bis 11. September., wie gehabt in Seeshaupt im Gemeindesaal (Ecke Bahnhofstraße / Penzberger Straße, über der Feuerwehr), für retröse Hardware, derenAnbeterBesitzer und Interessierte. Anmeldung und Aktuelles… -
cethewe
Reaction (Post)Hi, falls Jemand Lust auf bleichen hat - ich hab noch diesen VIC1001 hier
Ich habe noch nie ein soo stark vergilbtes Gerät gesehen!
...schade, da es das Gerät mit der zweitältesten bekannten Seriennummer und Keramik-ROMs ist
PS: Die goldenen Schilder… -
cethewe
Reacted withReaction (Post)to RexRetro’s post in the thread Gab es von Commodore ein gebundenes C65 System-Specification Buch?.
(Quote from cethewe)
War mir bei Ebay aufgefallen. Hatte schon überlegt, es beim Thread „Interessantes bei Ebay“ zu posten. Aber dann kamen mir Zweifel an der Echtheit.
Jetzt ist klar, dass es kein original (historisches) C= Buch ist, sondern ein privates… -
cethewe
Reacted withReaction (Post)to Toast_r’s post in the thread Gab es von Commodore ein gebundenes C65 System-Specification Buch?.
Weder das Design, noch die Bindung passt zu Handbüchern von Commodore. -
cethewe
Replied to the thread Gab es von Commodore ein gebundenes C65 System-Specification Buch?.PostDas sieht mir *zu* neu aus.
Woher sind die Bilder?