Nelson Student
- Male
- from Rostock
- Member since Mar 27th 2020
- Last Activity:
- Reactions Received
- 36
- Profile Hits
- 776
-
Nelson
Reaction (Post)Gerade mit der Post eingetroffen...
Ideal für meinen Retro Tower, da ich so nun einen 3.5" Schacht frei habe, für mein Gotek.
-
Grüße
Sven -
Nelson
Reaction (Post)Burschen!
Mal ein wenig in anderen Gefilden schnuppern... allerdings wird Commodore doch die Leidenschaft bleiben.
Bevor ich die Rechner ans Netz hänge, müssen erstmal die Tantalkondensatoren und (falls vorhanden) Rifas raus. Ich bin äußerst schreckhaft.
… -
Nelson
Reaction (Post) -
Nelson
Replied to the thread Der nicht so lustige Bilder Thread (OT aus Lustige Bilder).PostIm A1k haben wir die Regel keine Politik und keine Religion. Das hilft sehr. Aber auch hier haben wir mit dem Thema Covid immer wieder Diskussionen. Jeder hat dazu inzwischen seine gefestigte Meinung. Erkrankte werden das anders sehen als… -
Nelson
Reaction (Post)Mein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst, heute ist das letzte Päckchen eingetroffen
-
Grüße
Sven -
Nelson
Reaction (Post)(Quote from Diddl)
Ich dachte, dies ist ein eher Technik- und Wissenschaftsaffines Forum. Impfgegner stehen für mich auf einer Stufe mit Flacherdlern, Leuten, die Fernsehtürme anzünden wegen "5G" oder bei einer Sonnenfinsternis in die nächste Kirche… -
Nelson
Reaction (Post)"Du interessiert dich doch für so alte Videospiele?", hieß es - was ich mit "Ja" beantwortete. Woraufhin ich folgendes abholte: Zwei Atari ST (1040ST FM in OVP und einen ST520 mit Floppy) und einen Atari 800XL mit 1050. Dazu alle Netzteile und…