Nelson Student

  • Male
  • from Rostock
  • Member since Mar 27th 2020
  • Last Activity:
Posts
137
Reactions Received
36
Points
796
Profile Hits
776
  • Nelson

    Reacted with Like to SmallSmurf’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Gerade mit der Post eingetroffen...



    Ideal für meinen Retro Tower, da ich so nun einen 3.5" Schacht frei habe, für mein Gotek.

    -
    Grüße
    Sven
  • Nelson

    Reacted with Like to CBM_Ba’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Burschen!

    Mal ein wenig in anderen Gefilden schnuppern... allerdings wird Commodore doch die Leidenschaft bleiben.




    Bevor ich die Rechner ans Netz hänge, müssen erstmal die Tantalkondensatoren und (falls vorhanden) Rifas raus. Ich bin äußerst schreckhaft. :D

  • Nelson

    Reacted with Like to vad4r’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    (Quote from Holger)

    Paket ist gestern geliefert worden, bis auf Bestandsaufnahme hab ich noch gar nichts gemacht. Gehe aber stark davon aus, das es Audio Kassetten sind, da es wohl eine aufgenommene Radiosendung ist:
  • Nelson

    Post
    Im A1k haben wir die Regel keine Politik und keine Religion. Das hilft sehr. Aber auch hier haben wir mit dem Thema Covid immer wieder Diskussionen. Jeder hat dazu inzwischen seine gefestigte Meinung. Erkrankte werden das anders sehen als…
  • Nelson

    Reacted with Like to SmallSmurf’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Mein kleines Weihnachtsgeschenk an mich selbst, heute ist das letzte Päckchen eingetroffen :xmas:



    -
    Grüße
    Sven
  • Nelson

    Reaction (Post)
    (Quote from Diddl)

    Ich dachte, dies ist ein eher Technik- und Wissenschaftsaffines Forum. Impfgegner stehen für mich auf einer Stufe mit Flacherdlern, Leuten, die Fernsehtürme anzünden wegen "5G" oder bei einer Sonnenfinsternis in die nächste Kirche…
  • Nelson

    Reacted with Like to xlr8d’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    "Du interessiert dich doch für so alte Videospiele?", hieß es - was ich mit "Ja" beantwortete. Woraufhin ich folgendes abholte: Zwei Atari ST (1040ST FM in OVP und einen ST520 mit Floppy) und einen Atari 800XL mit 1050. Dazu alle Netzteile und…