Franky Student

• Member since Apr 14th 2020
  • Last Activity:
  • Forum
Profile Hits
690
  • Franky

Liked Hobi’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Like (Post)

Eigentlich müsste das in der Heimwerker Ecke stehen. Ich hatte aus China verschiedene Holzboxen schicken lassen zum Stückpreis von 1 bis 2 €. Wenig überraschend war die Lieferung überhaupt nicht ähnlich zu den Vorschaubildern die Boxen.
    Leider habe ich…
  • Franky

Like (Post)
    verbogene Raumzeit ;)
    RaumZeit.jpg
  • Franky

Like (Post)
    (Quote from Timo Weirich)

der fuer mich beste Mediaplayer fuer Palm/WinCE ist der The Core Pocket Media Player

Kommt klasse auf einem Palm Drive oder TX.
    Auf WinCE muesste ich auch mal testen, da ich einen Art Laptop/Desktop habe mit WinCE.

Leider gibt es…
  • Franky

An Software für Fujitsu Siemens Pocket LOOX hätte ich auch Interesse!

(Quote from guidol)

Echt? - ich hab' hier noch die 0.71 am Laufen... - da muss ich ja glatt mal auf die Suche gehen...
    PocketDOS war übrigens auch recht nett!!!

:)Franky
  • Franky

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.

Vollkommen richtig! Das hier ist aber ein Gleich-riecht-er! ;-) ...der funzt weder bei positiver, noch bei negativer Spannung! - dafür riecht er lecker!

So müsste es aussehen:
    [Blocked Image:
  • Franky

Replied to the thread Lustige Bilder Thread.
    ...da finde ich das hier aber spannender: http://asciimation.co.nz/ :-)

• Franky

Like (Post)
  • (Quote from Toshi)

...sowas suche ich schon lange! Dann stinkt das Geld im Keller wenigstens nicht mehr so!
    ...bei mir ist das Geld das Wenigste... ;-)

• Franky

Like (Post)
    (Quote from Dr.Zarkov)

In den USA sind es mittlerweile weit über 200.000 Corona-Tote, über 1 Million infizierte, weiterhin Tendenz stark steigend, schaut mal in die interaktive Grafik der John-Hopkins Universität. Und Trumps (Wahl-)Veranstaltungen…
  • Franky

Like (Post)
    Geschmacksfrage.
  • Franky

Like (Post)
    (Quote from detlef)

In Aktion:
    https://youtu.be/HKBYteFgPQc
  • Franky

Replied to the thread Mein neuestes Etwas.

Genau deshalb hab' ich mich mit dem Käufer auch so geeinigt - wenn der Karton außen nicht beschädigt ist, ist automatisch die Verpackung daran schuld! :-(

• Franky

Meinst Du den PC oder mein Buch? - Der Götterbote war sowas an schnell wieder weg - bis dahin konnte ich mir nicht mal alle vier Ecken ansehen!!! :-(
    (...der Kerl wäre auch nicht viel schneller gewesen wenn der Leibhaftige hinter ihm…
  • Franky

Herpes schafft das auch mit Knautschzone :-( :

Respekt! Die schaffen das sogar bei Büchern!!! :-(
    Mit "Knautschen" kennen die sich aus - ...der Karton war eigentlich ganz gut ausgepolstert...

• Franky

Hey, das kommt mir bekannt vor - warst Du in meinem Keller? ;-) - da müssten auch noch zwei davon rumfahren...

• Franky

Like (Post)
    (Quote from tokabln)

Das Ding heißt "Lychee 8GB LCD Bildschirm Digitales Diktiergerät" und stammt natürlich aus China, es wird bei uns auch noch unter anderen Namen angeboten (JOLVVN, COVVY, etc.). Ich habe es auf Amazon erstanden (