Franky Intermediate
- Member since Apr 14th 2020
- Last Activity:
- Reactions Received
- 88
- Profile Hits
- 1,021
-
Franky
Reaction (Post)So, Lackierung und Montage sind endlich abgeschlossen. Wurde ohnehin Zeit, meine Frau beschwert sich schon über den Lackgeruch im ganzen Haus -
Franky
Reacted withReaction (Post)to csdragon’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
Neue Variante? Der C64 BrUtkasten... ^^
https://www.ebay-kleinanzeigen…fgabe/1639904335-228-1933
Nein war kein Schreibfehler... das hat der 2x rein geschrieben. -
Franky
Reaction (Post)So, der erste Versuch ist fertig.
werde die mal heute mit meiner Original Tastatur vergleichen am Abend.
Sehen jedenfalls geil aus.
Lg
Andreas -
Franky
Reaction (Post)Moinsen!
Kurz nach Instandsetzung eines Apple III dachte ich mir, dass es den einen oder anderen hier auch interessieren koennte: Ein Apple III komplett aus dem Gehaeuse 'rausgeschaelt. Irgendwie lag' mir dabei der Song "Stripped" von Depeche Mode im… -
Franky
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from SmallSmurf)
Also bei mir ist Geld das Wenigste...
:)Franky -
Franky
Reaction (Post) -
Franky
Reaction (Post) -
Franky
Reaction (Post)Trotz des Alters dieses Threads ist das Thema nicht veraltet
Ich hatte jetzt das gleiche Problem und wollte eine Aztech I38-SN96104 unter DOS zum Laufen bringen.
Hat mich jetzt drei schlaflose Nächte mit allen Tricks und Tips gebraucht, bis ich… -
Franky
Reacted withReaction (Post)to Cartouce’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
HP DraftPro (7570A) Stiftplotter für 50 €
https://www.ebay-kleinanzeigen…ckard/1630708260-225-2468
Die Fotos bzw. die "Art" der Fotos schrecken mich allerdings ab ... -
Franky
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post...kann mich noch erinnern das vor 20 Jahren Kollegen dachten ihre (Kugel-) Maus wäre kaputt da sie nicht mehr reagierte als Sonne auf sie schien!
...ich war mal irritiert als eine Schaltung mit einem SMD-Optokoppler nicht wie erwartet funktionierte -… -
Franky
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Reinhard)
Sooo irritierend ist das eigentlich gar nicht - erinnert sich noch jemand an das Verhalten der PI2?
https://www.elektormagazine.de…rry-pi-2-lichtempfindlich
Im Prinzip ist jeder Transistor dem man seines Gehäuses beraubt ein… -
Franky
Reaction (Post)Burschen!
Mal ein wenig in anderen Gefilden schnuppern... allerdings wird Commodore doch die Leidenschaft bleiben.
Bevor ich die Rechner ans Netz hänge, müssen erstmal die Tantalkondensatoren und (falls vorhanden) Rifas raus. Ich bin äußerst schreckhaft.
… -
Franky
Reacted withReaction (Post)to MarNo84’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from Franky)
Dann hast du die Tage sicher mal Post bzw. hab ein Auge auf meinen Thread im "Biete-Suche" -> Kleinkram Apple und andere...
Grüße,
Marcus -
Franky
Reaction (Post) -
Franky
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from MarNo84)
Auja, mach' das mal!!!...sag' mir aber am besten vorher über PM Bescheid!
Franky
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post??? Hat das denn nicht so ziemlich jeder neuere Taschenrechner?
GON = Neugrad - ...und man kann ja bei den meisten Taschenrechnern zwischen Deg Rad und Gra umschalten.
Sinnloserweise ist GRAD das Neugrad, also GON => sin 100 = 1
Franky
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Martin Hepperle)
Hallo Martin,
wo hast du denn Deines gekauft?
Franky
Reaction (Post)Wir müssen alle mal gemeinsam zusammen kommen wenn es wieder geht. Worte bekommen mit einem Gesicht dahinter eine angenehmere Farbe. Selbst Smilies können nicht alles retten. Einer kann grün schreiben und es wird rot gelesen. Das ist nur zu menschlich. -
Franky
Reaction (Post)