Rene1995 Intermediate
- Male
- 25
- from Mayen
- Member since Apr 25th 2020
- Last Activity:
- Reactions Received
- 144
- Profile Hits
- 1,191
-
Rene1995
Reaction (Post)Meine "DeSegi" Briefmarken, sind angekommen! -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from MarkL)
Also auch nicht gaaanz billig, aber mega stabil sind ja diese klassischen 80er/90er Jahre Schreibtische. Ich sammle mir die Teile gerade zusammen - machen sich beim Aufbau natürlich optisch hervorragend und taugen auch als… -
Rene1995
Reaction (Post)Ich habe auch mal zur Abwechslung was neues (geschenkt bekommen). Einen Amiga 2000 mit vielen "Leer"disketten. Startet mit einem Guru.
Natürlich ist der Akku ausgelaufen. Aber nicht so schlimm hoffe ich, ein erstes Bild: -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostUnterdessen hab ich mal n bisschen Recherchiert... Ist gar nicht mal so billiges Zeug.
Der Highscreen war außerdem ne Rettung in letzter Minute, aber der Verkäufer ließ sich davon überzeugen, dass es sich hier um ein Sammlerstück handelt und bitte… -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post2 neue etwasse.
Der Highscreen war heute in der Post und wird dann wohl übers WE schonmal zerlegt und gereinigt.
Zum Glück alles original und unverbastelt
Und zu ein bisschen neuzeitlichem Computerschrott, den ich schon zerlegt habe (außer die guten - die… -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHeute mal wieder was vor der verschrottung bewahrt. Gestern Abend ne Nachricht bekommen, dass ich die abholen kann und heute morgen direkt mal losgefahren
Den Hintergrund bitte ignorieren, der Teil meines Kellers ist sozusagen das Wartezimmer für neue… -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from Elaay)
Ich glaube das ist ein Problem unserer Zeit. Der eine findet's halt hässlich und der nächste fühlt sich da direkt persönlich angegriffen.
Ich bevorzuge Autos aus den 90ern. Wenn ich mich jedes mal angegriffen fühle, wenn jemand das… -
Rene1995
Reaction (Post)(Quote from Reinhard)
Eher, das es in einem Bücherregal stimmig aussieht -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostHatte ich auch gesehen. Der hat noch andere Retro-Sachen da.
Ich fand (und finde) das Teil nur so potthässlich, dass ich auch für den aufgerufenen Preis nicht zuschlagen wollte -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostWar der nicht letztens zu ganz attraktivem Preis auf ebay-KA? -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.Post(Quote from 1ST1)
Von innen ist er im Vergleich zu anderen besonders kompakten sehr ordentlich und übersichtlich aufgebaut.
Scheint außerdem von 2002 zu sein.
Und noch was geschossen, für 30 inkl Versand kann ich zu Highscreen einfach nicht nein sagen... -
Rene1995
Reaction (Post)Also ich habe zwar das Buch aber leider keine passende Karte dazu.. -
Rene1995
Replied to the thread Mein neuestes Etwas.PostUnterwegs zu mir ist seit heute dieses schöne beige "etwas"
Das Gehäuse wollte ich schon länger haben und der Preis von 30€ war auch für den vorliegenden, Rostfreien Zustand inkl. Netzteil sehr fair.
Allerdings wird das Logo erstmal entfernt und dann kommt… -
Rene1995
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from Cartouce)
Ach, die 790€ sind schon der rauswurfpreis? -
Rene1995
Replied to the thread Lächerlich hohe Preise bei Ebay - wie kommt das zustande ?.Post(Quote from dr.zeissler)
Dagegen ist der hier im deutlich besseren Zustand dann ja fast geschenkt
https://www.ebay-kleinanzeigen…ation/1616494161-228-9189 -
Rene1995
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostHier löst einer ne ganze Sammlung auf.
Auch nen IBM PS/2 Model 9595 dabei, der ist mir mit 500€ dann aber doch 'n bissel teuer...
https://www.ebay-kleinanzeigen…iste.html?userId=46633280 -
Rene1995
Reacted withReaction (Post)to gpospi’s post in the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.
(Quote from klaly)
Das sind aber nur Disketten, nicht der Rechner... -
Rene1995
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post -
Rene1995
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.Post(Quote from detlef)
Achso. Dann soll er's doch einfach auf dem normalen Ebay anbieten... -
Rene1995
Replied to the thread Interessante Sachen bei Ebay - oder was man eben für interessant hält?.PostVielleicht was für die CBM-Fans hier? Wenn die so teuer sein sollen und 199€ ernstgemeint ist, dürfte das ja ein Schnapper sein...
https://www.ebay-kleinanzeigen…-8032/1611313926-228-8278