Rene1995 Professional

  • Male
  • 26
  • from Mayen
  • Member since Apr 25th 2020
  • Last Activity:
Posts
771
Reactions Received
261
Points
4,511
Profile Hits
1,832
  • Rene1995

    Reacted with Like to Shadow-aSc’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    :love: sehr schönes Teil - vor allem die Wechsel-HDD dürfte original sein ...aber das 5,25" scheint eher von woanders zu sein? - das passt rein farblich gar nicht rein

    vielleicht können wir tauschen? ich müsste ein farblich besser passendes haben

    ...dafür ist…
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Heute kam ein Kleinanzeigen Schnapper an aus der Sorte macht mir ein Angebot. Wahrscheinlich hab ich mit 50€ noch das gewünschte übertroffen.
    Dass das Board so aussieht, war mir aber schon klar, bevor ich ihn gekauft habe...


    Jetzt fehlt noch der mit…
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    So schlimm sind Montage doch gar nicht ;)

    4 schöne AT-Gehäuse für einen Schmalen Taler geholt und die beiden Medions konnte ich auf dem Rückweg nur für lau einsammeln :)

    Der MT2 ist im originalzustand, im MT3 wurde nachträglich ein Celeron eingebaut. Ist aber…
  • Rene1995

    Reacted with Like to Schroeder’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Zulauf von Heute:
    DECmate II ohne Deckel, Netzteil evtl. was für gnupublic
    Rainbow 100-B
    VAXStation 4000/60
    Storage Expansion
    VCB02 QBus Subsystem
    VAX 4000-200 CPU
    Relay Output Karte
    Async Karte
    VR201, freu ich mich besonders darüber
    Diverse Festplatten
    Elektronik…
  • Rene1995

    Reacted with Like to SmallSmurf’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Mein Mitbringsel auf meiner gestrigen Tour über Schöngau, Innsbruck und zurück.





  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from cyberfritz)

    Einen Clie hab ich kürzlich erst bekommen, leider fehlt die Klappe vorne drauf
  • (Quote from detlef)

    Wieso? Was soll ich mit zig mal dem selben Modell? Gewinnbringender verkauf hieße jede Menge Arbeit, Papierkram mit Finanzamt und Co, da hätt ich schon keinen Bock drauf.
    Und hier wäre ich wohl nicht der einzige mit Leidenschaft für…
  • Na ok, wenn er selbst wirklich sammelt, dann will ich mal nichts gesagt haben.
    Sah halt im allgemeinen sehr nach gewerblich aus, vor allem da eben auf diversen anderen Plattformen eben mit diesen Bildern ordentlich gehandelt wurde.

    Ich weiß, auf…
  • (Quote from Kuhrator)

    Wo frage ich, ob jemand was davon haben will? Von den ganzen Ladungen die ich so kaufe, bleibt idR auch alles bei mir, doppelt hab ich bis auf einige Compaqs und Highscreens auch nichts ;)
    Da hast Du wohl irgendwo was gelesen, was kein…
  • (Quote from Reinhard)

    Ja gut, dass das meiste, was nicht nach zig jahren in diesem zugemüllten Haus schon kaputtgegangen ist, dürfte die 8 Monate in der Scheune nicht so gut überstanden haben...


    (Quote from detlef)

    Er nimmt zwischen 100 und 200€ pro…
  • (Quote from ThoralfAsmussen)

    Die stehen keine 20 Jahre da ;) Genau genommen seit Herbst 2020. Ursprünglich waren es einige hundert Geräte, ich hab schon ein wenig öfters mit dem Typen kommuniziert, er versucht wie vorher beschrieben, maximalsten Gewinn…
  • (Quote from vad4r)

    Falls noch jemand das Haus voller IBM-Zeug kennt, ein Händler hat das mal alles aufgekauft - offenbar will man zwar maximalstmögliche Preise, aber nicht versenden und auch keine Preisvorstellung nennen.
    Wenn ich ein A... wäre, würde…
  • Rene1995

    Reaction (Post)
    (Quote from joshy)

    Er hat geschrieben, das dieser Verkäufer mit höchster Wahrscheinlichkeit "seriös" ist. (Wie immer, nichts ist sicher)
    Dann hat Er noch geschrieben, das es manche Verkäufer gibt/gegeben hat, die einfach Bilder und Texte aus anderen…
  • Rene1995

    Reacted with Like to Oldie’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Moin,
    vielleich diese ?
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from MarkL)

    Das ist ja mal richtig cool.
    Ließe sich die auch normal unter Win95 oder Dos betreiben?
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Die ist schön. Aus Japan - die war sicherlich nicht ganz billig? Wozu gehört die gute denn?
  • Rene1995

    Reacted with Like to MarkL’s post in the thread Mein neuestes Etwas.
    Reaction (Post)
    Mein Auktionsgewinn aus Japan ist eingetrofffen, lag heute vor der Tür, zollfrei.
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from eisapc)

    Kannst Du von den Speichermodulen mal Fotos machen? Ich kriege auch demnächst einen Pentium Pro und will mal wissen, ob ich sowas nicht gar vorrätig habe.
    (Quote from jewesta)

    Die meisten kenne ich schon einige Jahre, meist rein…
  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    Hier mal der Inhalt des großen Pakets.
    Desweitern waren noch ein IBM PS/1 und verschiedene Röhrenbildschirme sowie Laufwerke und Festplatten dabei.


  • Rene1995

    Replied to the thread Mein neuestes Etwas.
    Post
    (Quote from Jesterfox)

    Auspacken, reinigen und anschließen :) Und bei Bedarf schön restaurieren